Robigo-Züchterklan

• Um weiterhin lieber klanexternes Material verheizen zu können wurden heute zwei neue Giftwindkrieger von Skryre angeworben...

Ein Mitglied der Versklaver hat sich nebenbei die Karriereleiter hinauf gemogelt indem er sich einigen praktischen Modifikationen unterzog...

Er wird wohl als regulärer Mutator gespielt, jedoch mit +2A, da er jedoch noch nit sonderlich geübt im Umgang mit mehr als 5 Körperanhängen ist, verheddern sich seine Peitschen bei einem Trefferwurf von 1 und er kann sie bis zum Beginn des nächsten eigenen Spielerzuges nit mehr einsetzen...

• Schick schick. Irgendwie sieht der linke Giftwindkrieger aus, als ob er mit der Kugel Basketball spielen würde und zeigt, wohin er abspielen will... :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gratias für die Kommentare, sind immer sehr motivierend und unterhaltsam... :P

Was das dribbeln angeht, da mach dir mal keine Sorgen, die Inhalte der demnächst bestellten Giftwindkugeln werden in Ballen von Schleimhaut umgefüllt und dank ihrer gummiartigen Konsistenz sogar wie beim Softball oder Tennis mit einem Schläger zum Gegner gedonnert... :D

• die Inhalte der demnächst bestellten Giftwindkugeln werden in Ballen von Schleimhaut umgefüllt und dank ihrer gummiartigen Konsistenz sogar wie beim Softball oder Tennis mit einem Schläger zum Gegner gedonnert... :D

Und was passiert dann beim Gegner? Wird dann deren Spieltrieb gewekt und sie spielen so lange mit dem "Ball", bis er kaputt geht? ... Ich finde da die Glaskugelvariante doch irgendwie effektiver... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Da in WH ja eh alles mit Haken, Stacheln und spitzen Zähnen gespickt ist, sollte es kein Problem sein die Teile i.wo dagegen zu werfen und platzen zu lassen...

Benutz deine Fantasie... :rolleyes:

Bei dir Tippe ich darauf das die Giftwindkugeln mit zähnen versehen sind :]

• Da es im Züchterklan ja eine nit unbeträchtliche Menge an Wesen gibt die einem doch leicht die Sicht auf wichtige Dinge versperren können, hat der Grosse Mutator des Klans Anweisung gegeben eine Armeestandarte von entsprechender Aussagekraft und Grösse in die Schlacht zu tragen, damit auch die hinteren Reihen von Feiglingen erkennen können dass sie - solange sie die Standarte noch sehen können - besser keinen Gedanken an Flucht verschwenden sollten...

• Was wäre ein Klanoberhaupt des Züchterklans ohne von einem imposanten Reittier in die Schlacht getragen zu werden?

Da sich einer unserer Mutatoren diese Frage ebenfalls stellte, gab er bei den Versklavern eine Reihe von Bestellungen in Auftrag welche die Komponenten für seinen zukünftigen lebenden Thron liefern sollten...
    Nachdem er verschiedene Organe und Körperteile mutierenden Fleisches in einem gewöhnlichen Rattenoger verpflanzte, lagerte er diesen für mehrere Wochen in einem Behälter mit kochenden Warpsteinsubstanzen, welche ihn in einem extremen Maße aufquellen und massive Knochenwulste aus seinem Rücken entwachsen ließen...

Als der neu kreierte Knochenreisser endlich seinem zylindrischen Gefängnis entstieg hatte sich seine Haut soweit verhärtet, dass er ohne Probleme durch die weiten Klingengras-Ebenen der Chaoswüste laufen kann ohne Schaden zu nehmen und seine Klauen sondern durch Giftdrüsen solch ätzende Sekrete ab, dass das blosse ergreifen eines Felsen diesen schmelzen würde...

• Geniales Modell! Ich arbeite auch gerade an einem Kriegsherrn auf Knochenreißer, da kommt mir das Modell als Inspiration gerade recht.

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Hach, eine weitere Scheuslichkeit die da aus deinen Gruben entstieg. Beide Daumen hoch :thumbup:

Hast du jetzt schon den antrag gestellt das du für immer den Rang eines Meisterzüchters behalten darfst ? :xD:

Den mit den Warpschmieden hat des ja nichts zu tun, gel

• Wie wahr, es wurde schon mit dem Gedanken gespielt mal nach zu fragen ob da was gedeichselt werden kann bezüglich des Ranges, ansonsten müssten halt immer so viele der ersten Posts gelöscht werden dass die Anzahl der Aktivitätspunkte die 3750 nit übersteigt... :xD:

Aber wenn es nit klappen sollte, besteht wenigstens noch die Möglichkeit sich so bei den Technikern rein zu mogeln um wertvolle Blaupausen und Geräte verschwinden zu lassen, welche dann bei den eigenen Bruten Verwendung finden können...

• Wie wahr, es wurde schon mit dem Gedanken gespielt mal nach zu fragen ob da was gedeichselt werden kann bezüglich des Ranges, ansonsten müssten halt immer so viele der ersten Posts gelöscht werden dass die Anzahl der Aktivitätspunkte die 3750 nit übersteigt... :xD:

Aber wenn es nit klappen sollte, besteht wenigstens noch die Möglichkeit sich so bei den Technikern rein zu mogeln um wertvolle Blaupausen und Geräte verschwinden zu lassen, welche dann bei den eigenen Bruten Verwendung finden können...

man KÖNNTE auch "einfach" eine neue "Klasse" für dich erfinden, die halt privat ist (niemand darf sie auswählen, so wie die Moderator-Klasse) und die besteht halt aus den normalen Rängen, nur jeder Rang heisst "Meisterzüchter".
    Problem gelöst :P

@Topic: Cool... einfach nur cool! :rolleyes:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: