Alles anzeigenMein Fazit:
Wahnsinnig tolle Modelle. Preise gesalzen, aber immer noch annehmbar. Das Hobby ist teuer, aber das war es auch schon vor 20 Jahren, als ich für einen 21er Trupp 7 Bilster a 12 Mark bezahlen musste.
Und die Zinnminis sahen damals im Vergleich zu dem Zeug hier wie Knetfiguren aus. Und mehr als 3 Varianten waren dann auch nicht drin.
Also ich freu mich für unseren Chaoskrieger Spieler. Und hoffe, dass ich nächsten Monat für meine Dämonen ähnlich tolle Modelle zur Auswahl hab.
Die Drachenoger passen nun auch endlich optisch zum Shaggoth. Schöne Sache.
gesalzenist wirklichuntertrieben.Früher hat man noch 10 Mark für 3 Metallmodele gezahlt,das war schon viel. Aber 65 Euro für was das ich als 30 euro einstufenwürde? Wenn das massiv nur aus Plastik wärewäre es ja vllt. gerade nochso nachvollziehbar aber das modell ist Garantiert innen hohl so das sie materialkostenvon 3 euro promodell haben undherstellungskosten von vllt. 8-10 euro (inkl. gehälter etc.) undsie verkaufenes für das 6,5 fache (650%). Mal im Ernst so lange andauernd alle meinen dasdie Preise "noch ok sind" wirdsichda niemalsetwas ändern, ihr erzeugt eure eigene Preisteigerung.
Seis drum schöne Modelle dieichwennüberhaupt dannnurperebay holen werde und selbst dann nur wenn ich 50% dabei spare.
@ GW
Ich liebe das Throgg Modell dasist einfach spitze, aber ist in meinen Augennur die Hälfte wert.
LG Jack