also trogg für 50 euro finde ich schon etwas übertrieben ....neue trolle wären auch toll gewesen.... aber egal auf diese beiden riesigen Monster freue ich mich schon
Krieger des Chaos
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Gefallen mir eigentlich ganz gut. Eigentlich!
Mich nerven nur die riesigen Hörner am Streitwagen etwas, ist das gleiche beim neuen Schrein. Die übertriebene Axt / Hellebarde vom zweiten Streitwagen find ich auch etwas unschön.
Dazu kommt dann noch das eingebeulte Gesicht vom Lord.Ansonsten eben ganz gut...
Edit: Ich finds auch schade, dass Villitch nicht wie auf dem Artwork aussieht. Aber vielleicht bekommt er im neuen AB einen etwas anderen Hintergrund. Das Modell finde ich dennoch schön.
-
Huh, Monster . Die Kanonen von Zwergen und Imperium freuen sich auch. Ebenso die Skinks (da Monster oft nur einen 5er Rüster oder weniger haben)
Bin mal auf die Regeln gespannt
-
Ach lass mal, es gibt recht gute Monster im Moment. Das Vortex-Beast sieht mir ein bischen nach Geschütz aus....
-
Vieleicht rutschen ja Foresaken in den Kern und Krieger in die Elite.
Das wäre sowas von genial, dann würde KdC etwas abgeschwächt und fairer sein (Die Krieger schlagen nahezu jede Eliteinfantrieeinheit anderer Völker).
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da die mit den Auserkorenen ja die Eliteversion der Krieger schon in diesem Bereich haben. -
Echt der Hammer gefällt mir sehr gut was man auf den Bilder erkennen kann.
Das Release ist im Februar ? -
Danke fürs Uploaden! Finde auch schade,dass es keinen neuen Oger gibt, die haben es mit am meisten nötig.. Weiß auch nicht wieso jede Armee son riesiges Monster haben muss...mMn total überladen und übertrieben. diese Slaughterbrut hat nen Kopf wie Diablo^^
-
Einiges wirkt überladen, aber genau das find ich irgendwie geil
Nächsten Monat ist der Release? ich dachte Dämonen sollten als nächstes dran sein?
Die DRoger find ich gelungen, auch der Preis ist okay... Wie bei den 40k Kyborgs, erst einer für 20, jetzt drei für 40€... Find ich fair.
Ich freu mich wie son kleines Kind -
Interessante Einheiten. Weiß man schon mehr(gerücheweise), ob die Chaosbarbaren ihre niedrigen Punktekosten behalten oder teurer werden?
-
am 2ten februar weißte mehr zwecks barbaren
finde die doger auch cool, nur dass die füße so inner luft rumfliegen stört mich ein wenig. -
Da bin ich mal auf die Regeln von dem neuen Streitwagen und der Vortexbestie gespannt, besonders der Streitwagen gefällt mir
Hoffentlich werden die Drachenoger jetzt auch wieder etwas besser an die restliche Armee angeglichen.
Wäre schon frech von GW, wenn die Barbaren nicht teurer werden (sinnvoll wäre imho 1 Punkt mehr und die Aufwertung für ZHW auch nochmal 1 Punkt teurer)...egal, uns fragt eh keiner^^ -
Finde die Sachen wirklich cool und optisch absolut passend zu den Kriegern des Chaos...
Die Preise sind so ne Sache aber sonst freut es mich sehr dass sie neue Modelle und REgeln bekommen...Der Chaos-Lord aus Plastik hat ne nette, erhabene Pose, nur die Speerartige Waffe gefällt mir nicht so gut, ebenso wie der Preis. Sonst aber schick
Villitch gefällt mir optisch sehr gut, dass sich das Modell vom bisherigen Artwork und eventuell vom Fluff etwas unterscheidet ist angesichts des netten Modells zu verkraften und vielleicht kommt ja ein abgeänderter Fluff
Die Verstossenen gefallen mir nicht so, auhc der Preis nicht... Vielleicht sehen sie auf anderen Bildern besser aus und bekommen spielbare Werte... Immerhin bekommen sie jetzt Figuren
Die beiden Stritwagen gefallen mir sehr gut, passt sehr zum Chaos, solche dicken, schwer gepanzerten Kolosse... Auch die Variante mit dickem Vieh siht schick aus, ebenso die Details und Besatzung... Bleiben auhc einige Bitz übrig...
Bei den neuen Drachenogern finde ich zuerst einmal super dass sie endlich neue Modelle in passender Größe bekommen. Finde die Größe sehr imposant und einem Halbdrachen würdig. Die Oger-Oberkörper hätte man meiner Meinung nach chaotischer machen können, aber dafür gibts ja Umbauten
Die beiden großen BEstien finde ich sehr geil und sehr chaotisch, auch wenn mich das Slaughterbeast etwas an Diablo erinnert... Bin auch die Größe und Regeln sehr gespannt
Throgg bekommt ein schönes, würdiges Modell das gut zu vorhandenen Flusstrollen passt, die man ja zu Chaostrollen umbauen könnte... Einzig der hohe Preis stört mich schon ganz schön...
FAZIT: Schöne neue Modelle und endlich alle Modelle des alten Armeebuchs nicht nur regeltechnisch, sondern auch Modellmäßig... Bin sehr gespannt was die draus machen^^
-
Warum sollten Droher chaotich aussehen? Soweit ich weiß sind es keine Ausgeburten des Chaos und sie mutieren auch nicht.
-
Aus den Chaos Lord lässt sich bestimmt auch ein cooler AST basteln
-
Winterwut: ICh meinte dass die Oberkörper "chaotischer" sein könnten, da sie ja wie "normale" Oger aussehen, und die Chaosoger sind ja auch in dicken Rüstungen und sehen bedrohlicher aus, sowas meinte ich. Also ich wollte damit sagen, dass mir einfach chaotische Details an ihren Rüstungsteilen fehlen...
-
Mir gefällt alles ausnahmslos gut, die Chaoslords haben hoffendlich ein paar bessere optionen dabei, denn ansonten sind sie die schwächste neuerung der neuauflage.
Lg Jack
-
Das Drachenoger keine Chaossymbole haben passt schon so. Sie sind keine Anhänger des Chaos mehr so etwas wie Partner.
-
Werde mir wohl erstmal dann nur das AB holen und mit den neuen Sachen abwarten. Sieht zwar alles recht schick (von 1 oder 2 Sachen mal abgesehen) aber ich denke nicht, dass ich am Erscheinungstag den GW stürme werde. Aber ich glaub ich muss dringend mein Eldar aufrüsten... So wie die Preise anziehen, könnte ich das sonst vllt. bereuen.
-
Die Einkaufsliste ist sozusagen schon geschrieben.
Die Droger werden noch etwas warten müssen: sehr schick, aber passen nicht in mein bisheriges Armeekonzept (könnte sich ja mit neuem AB dann ändern). Die Forsaken, naja, da werd ich wie viele andere bestimmt auch erstmal abwarten, ob die sich überhaupt nun zu kaufen lohnen.
Die beiden Monster werden definitiv den Weg in die Vitrine finden, ebenso Throgg und Vilitch, auch wenn wir eigentlich nur ohne BCM spielen. Einfach um die Sammlung zu vervollständigen.
Der Gorebeast Streitwagen mag mir noch nicht so gefallen, der normale dafür um so mehr, da wart ich mal die Regeln ab.Wie befürchtet, das wird ganz schon teuer...
-
Die Einkaufsliste ist sozusagen schon geschrieben.
Die Droger werden noch etwas warten müssen: sehr schick, aber passen nicht in mein bisheriges Armeekonzept (könnte sich ja mit neuem AB dann ändern). Die Forsaken, naja, da werd ich wie viele andere bestimmt auch erstmal abwarten, ob die sich überhaupt nun zu kaufen lohnen.
Die beiden Monster werden definitiv den Weg in die Vitrine finden, ebenso Throgg und Vilitch, auch wenn wir eigentlich nur ohne BCM spielen. Einfach um die Sammlung zu vervollständigen.
Der Gorebeast Streitwagen mag mir noch nicht so gefallen, der normale dafür um so mehr, da wart ich mal die Regeln ab.Wie befürchtet, das wird ganz schon teuer...
Die Forsaken haben doch bestimmt "Todesstoß" oder "Rüstungsdurchdringung", denn genau das verpasst GW derzeit allen Einheiten um sie attraktiver zu machen... einfach nur lächerlich. Ich meine wenn sie nichts in der Art haben wundert es mich das sie nur als 10ner Pack kaufbar sind. Schlussfolgerung: Sie sind Elite oder Selten. Und wie hebt man sie von Auserkorenen ab? Richtig wir geben ihnen starke Regeln: Todesstoß, vllt. sogar noch wiederholbare treffer/verwundungswürde.
Oder was ich mir auch vorstellen kann: Das sie auf einer Mutationtabelle würfeln dürfen o.ä.Mal abwarten.
Lg Jack