Ich würde die Hellerbarden links von dem Turm (etwas nach hinten versetzt) aufstellen. Ich finde, die sollten das Zentrum bilden.
Warhammer Online (Spiel 5) - Ideenschmiede: Imperium
-
- WHFB
- Praiodan
-
-
Die werden als Horde gespielt und nicht als Bus oder?
-
Kurze Frage aber wie komm ich an die BC datei. Für die Dropbox muss ich doch eingeladen werden oder nicht?
Gruß
-
Nein.....
Du gibst auf Web.de die Adresse und PW ein. Dann findest du dort ne E-Mail mit dem Link zur Software. Im Posteingang "Freunde und Bekannte" liegen mehrere Mails. Die erste enthält den Link zur Dropbox-Software.Wenn du die hast, gehts einfach. -
Habs mitlerweile auch gemerkt Danke.
-
Okay. Cool.
Hatte deine PN nicht verstanden und im Orga-Thread nochmal gefragt. -
Ich versuche gegen Mittag unsere erste Aufstellung durchzugeben.
Gruß
-
die Infanterie vllt eher links, da sie da am meisten platz hat, aber der Gegner könnte dann seine Streitmacht weit rechts stellen, so dass unsere Infanterie kaum einen Nahkampf sieht
Klar, das Risiko ist da. Aber zum Einen kann er ja nicht seine gesamte Armee in die rechte Spielfeldecke quetschen, das wird zu eng.
Zum anderen müssen wir ja jetzt einfach irgend eine Einheit aufstellen. Und wenn wir das Beste noch nicht preisgeben wollen, bleiben fast nur die Hellebardiere.
Ich wäre also dafür sie etwas links von der Mitte zu platzieren. -
Öhm WIWU, ich hätte jetzt so in etwa aufstellen wollen, aber die Bogner haben 1 Zoll Abstand zueinander anstatt 1/2 Zoll. Kann man das noch editieren von Hand?
Oder soll ichs so hochladen und du änderst es nochmal ab?
EDIT: Erledigt, habs manuell einstellen können.
-
die Positionierung sieht gut aus und gefällt mir
-
Ja. Da stehen Sie gut. So hatte ich das gemeint
-
Wir sollten nur die Plänklerabstände verändern bevor das Spiel los geht....Die stehen derzeit 1 Zoll, statt nem halben Zoll auseinander...
Eher kann ich die Datei nicht hochladen...
-
So konnte die Bogner manuell anpassen und hab das Bild in den Orga Thread gepostet. Die aktuelle Datei liegt in der Dropbox. Ich hoffe es passt ales soweit?
-
Meinst du Winterwut oder uns? Ich finde, das sieht so gut aus und die HT sind bestens platziert
-
Euch.
WiWh habe ich schon weiter oben hier im Thread mit Farbe alles nötige geschrieben und in den Orga-Thread.
-
Schaut gut aus. Schön, dass es endlich los geht! *freu*
-
bin auch mal gespannt xD
-
sollen wir eigentlich über die 2 Osterfeiertage Verlängerung beantragen?
-
Denke das passt erstmal. Ich werde jetzt nicht bei jeder Aufstellung nachfragen. Aber wer generell Anmerkungen hat, soll die einfach hier reinsetzen und ich werds versuchen zu berücksichtigen.
-
Ok, die GK haben ein paar Bogenschützen platziert, bisher ohne Sicht auf unsere Truppen.
Sollen wir die Kavallerie schon platzieren? Vielleicht passen sie halbrechts bei einer Vorwärtsbewegung noch zwischen kleinem Felsen und Turm durch?
Hätte sie jedenfalls gern eher zentral, damit viele Einheiten vom MW des Erzlektors profitieren.
Oder gibt es andere Einheiten, die Ihr eher schon preisgeben würdet, vielleicht Demigreifen auf einer Flanke?