Warhammer Online (Spiel 5) - Ideenschmiede: Gruftkönige

• OK - nochmal Danke!

@team

In dem Fall würde ich aus obengenannten Gründen gerne aufgeben - es bringt einfach nichts, zudem auch diese Magiephase ein sehr ungünstiges Wurfergebnis zutagegefördert hat, denn sie werden entweder Bironas oder 1-2 Gebete auf die Hellebarden durchbringen, beides bedeutet aber ein Todesurteil für die Sphinx, wenn wir die Skelette nicht mitgeschoben bekommen und die Skelette werden halt noch eine weitere Runde kleingeschossen und dann aufgeraucht.
    Die imperialen haben gut gespielt und verdient gewonnen.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Ich würde gern den imperialen Zug abwarten bevor wir aufgeben. Mitten drin ist einfach nicht schön.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Ich werde über Pfingsten wenig bis keine Zeit haben. Wenn ihr weiterspielen wollt, dann folgende Vorschläge von mir:

Magie: lasst Birons durch - die 4 Attacken mehr auf die Sphinx sind weniger gefährlich als der Retter oder das Verwunden wiederholen.

Beschuss und Nahkampf können wir eh nichts machen.

Falls unsere Runde beginnen sollte: Angriff zuerst auf den Lektor, wenn möglich, wenn der geflohen ist auf den AST umlenken - der ist näher dran und für eventuelles sammeln wichtiger. Wenn er eingeholt werden sollte, kann man sich zudem neu ausrichten.
    Magie muss man dann schauen, aber ich denke so weit kommt es eh nicht.

Euch allen ein gesegnetes Pfingstwochenende!

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Erstmal abwarten, im Moment zieht es sich ja alles etwas hin (anfangs ging es mal schneller).

Ich denke nicht, dass über Pfingsten so viel laufen wird. Magie und eventuell Beschuss sollten wir durch bekommen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Achja, ich würde diesen Zug gerne noch spielen. Hab noch nie eine Sphinx im Nahkampf gesehen...

Bezüglich Magie: Ich würde ebenfalls den Hammer bannen (welcher gerade gesprochen wird). Bironas hilft gegen die Sphinx nicht ganz so viel wie der Hammer, daher die korrekte Einschätzung von Buchi. Den Retter im Idealfall auch noch bannen. Je nach Wurfergebnis vom Hammer würde ich 3-4 Würfel nehmen.

9k Druchii
    8k Khemri

• Dann mal los.

• Zur Frage des Inquisitors im Orga-Thread - ich bin dafür, dass Aem_Kei Buchi über Pfingsten vertritt. ^^

Zwei Bannwürfel klingen gut!

Greetz
    Grobo

Edit Drachenzorn: Das wäre dann wohl ich gewesen. :O
    Bin aber momentan zu sehr beschäftigt hier meinen Leserückstand aufzuholen. Bin weiterhin für Aem_Kei.

GW-Kunde :arghs:

• Warum hat er denn das Zauberpatzer Ergebnis noch nicht erwürfelt, oder hab ich was verpasst ?

• Ach lol, war ja der Priester, da war ich wohl mal wieder brain afk.
    Dann nehm ich die Frage natürlich zurück.

• In der Laberecke steht, dass beim Beschuss der HFSK 2 Schuss zuviel abgegeben wurden.

2 Angebote stehen im Raum: 1 Verlust weniger oder alle nochmal auswürfeln.

Meinungen?

9k Druchii
    8k Khemri