so da wir den wurf gewonnen haben, würde ich sagen das wir dann auch im norden aufstellen?
Warhammer Online (Spiel 5) - Ideenschmiede: Gruftkönige
-
- WHFB
- Winterwut
-
-
Norden hört sich für mich gut an. Meine stimme hat er
-
Nur um ganz sicher zu gehen. Ihr habt gesehen, das KM nicht auf dem unpassierbaren Gelände stehen koennen?
-
Jap, haben wir. Aber man kann was dahinter verstecken
-
du sagst es
-
Norden wäre auch meine Wahl wegen der besseren Deckungsmöglichkeiten.
Auf den Felsen werden wir ganz sicher nichts stellen - wir haben also kein Problem diese tatsächlich überaus zweifelhafte Regel zu ignorieren.
Ich warte mal noch auf weitere Stimmen, aber würde die Wahl gerne noch heute abend an Winterwut weitergeben - ich denke es gibt auch nichts wesentliches, was für den Süden sprechen würde, möchte aber gerne noch möglichst vielen die Möglichkeit geben sich zu äussern. -
Also ich finde den Norden auch gut.
-
Ich bin ebenso für den Norden.
-
Wir haben 6 Stimmen für Norden, braucht's noch mehr?
-
Sieben, wenn ich mitgezählt werde.
-
Norden
-
Norden
-
ich hätte auch norden gesagt aber die "wahl" ist ja eh schon entschieden...
-
Der Vollständigkeit halber stimme ich auch nochmal für den Norden.
-
Hab grad unser Gedächtnis überflogen.
Hatten wir den Todesspruch nicht gegen den Grundzauber getauscht?Sorry, falls ich mich irre...
-
Haben wir.
Das war die Frage mit dem höchsten MW und eigenen MW. -
Ah okay.
Ich würde mit dem Informieren der SL vielleicht noch warten, bis sich noch etwas ergibt, oder zumindest jemand bestätigt, dass der Rest passt. -
Das mit dem Grundpruch ist richtig und vermutlich nur übersehen worden - ist halt wirklich ne Menge an Sachen die man da eintippt...
Einige der Sonderregeln sind namensmässig nicht ganz richtig übersetzt, nehme ich an, wobei ich selbst auch nur das englische Buch habe. Sonstige Details muss ich auch erst noch durchschauen.
-
Zitat
nur ne kleinigkeit von mir....es heißt nehekharanische Untote nicht nehekaharanische Untote, ist also ein "a" zuviel^^
Begragen unter dem Sand, da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen^^
das war bisher meine antwort auf die nachricht
-
Ah, ihr habt getauscht. Das hab ich im Vorbereitungs-Thread nicht gefunden. Stimmt aber, hier stehts irgendwo. Ich ändere es, aber ihr solltet das noch posten.