Armeeaufbau "Das Erbe der Blutdrachen"

• Moin moin...

Ich starte hier mal meinen Armeeaufbauthread um mich zu motivieren fleissig an meinen Vampiren zu basteln und zu malen! ;)
    Hier folgen nach und nach die Hintergrundgeschichte, Armeelisten und Bilder meiner fertig bemalten Minis...

Folgende Minis befinden sich aktuell in meinem Besitz:

Als Farbschema habe ich passend zum Thema Rot und Schwarz gewählt... Dies sind meine Hauptfarben und werden je nach Mini mit ein-zwei weiteren Farben ergänzt!
    So und nun ran an den Farbtopf... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Qorwyn ()

• Sieht ja nach einem Megaprojekt aus! Ich wünsche dir viel Glück beim Pinselschwingen und Bilderposten (z.B. wäre ich mal auf einen schwarzroten Vlad gespannt, ich suche grade nach ner Anregung für die Farbgebung meines umpositionierten Vald)! Außerdem fühle ich mich dadurch nur erneut daran erinnert, dass auch ich einen Armeeaufbau-Thread führen muss, wenn ich zurück in Deutschland bin, also im Mai oder so...Bring it on!!!
    MfG
    Thorin, 3500-mies-bemalte-Punkte-am-verbessern-Vampir

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich wusste es immer! Mit besserer Bemalung sehen die Jungs richtig gut aus! Toll, weiter so! Fehlt nur noch das Base... :P
    Es lebe Qorwyn (oder eben nicht, so als Vampir!:rolleyes:)
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Sieht ja nach einem Megaprojekt aus! Ich wünsche dir viel Glück beim Pinselschwingen und Bilderposten (z.B. wäre ich mal auf einen schwarzroten Vlad gespannt, ich suche grade nach ner Anregung für die Farbgebung meines umpositionierten Vald)! Außerdem fühle ich mich dadurch nur erneut daran erinnert, dass auch ich einen Armeeaufbau-Thread führen muss, wenn ich zurück in Deutschland bin, also im Mai oder so...Bring it on!!!
    MfG
    Thorin, 3500-mies-bemalte-Punkte-am-verbessern-Vampir

Das wird definitiv ein Megaprojekt da ich sehr viel Wert auf die Bemalung lege (inklusive aller Details) was natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt! ;)

Mit einem schwarz-roten Vlad kann ich dir dienen...
    Taaaataaaaa!!! ^^

• Der gefällt mir bei weitem besser als der "offizielle". Nice Work! Wenn du den Standard, den du bei Vlad und dem Ghul gezeigt hast, durchhältst, wird die Armee... simply O.o, das kann ich dir garantieren!
    MfG
    Thorin

-Thorin Eichenschild

• niiice!

how-to-guide für Haut und sensenklinge plox :D

gruß,
    Linus!

(schaut wirklich sweet aus!!!!, ich glaub ich hab net den Nerv 40++ zombies aufwändig (?) anzumalen :D)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Das ist ja mein Dilemma!
    Ich lege sehr viel Wert auf die Optik und da investiere ich auch recht viel Zeit in die Bemalung... Nur leider kann sich das ganze dann auch negativ auf die Motivation auswirken! 40+ Zombies (wobei man als Vampirspieler ja nie genug Zombies haben kann, ergo kein Ende in Sicht) mit dieser Optik zu bemalen dauert eine halbe Ewigkeit... Naja, alles nach und nach! ^^

Falls erwünscht, für alle hier gezeigten Minis gibt's ne Word Datei mit den verwendeten Farben und wofür ich sie genommen habe! (Stichpunktartig)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Wenns dir zu viel ist, mach nur 10 Zombies schön und den Rest als Massenproduktion.
    Die 10 stellst du dann in die erste Reihe. und die dahinter wirken trotz ihrer schlechteren bemalung
    gleich besser hinter schön bemalten.

kA ob dir nun 10 reichen, aber die Idee dahinter ist hoffentlich rübergekommen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Wenns dir zu viel ist, mach nur 10 Zombies schön und den Rest als Massenproduktion.
    Die 10 stellst du dann in die erste Reihe. und die dahinter wirken trotz ihrer schlechteren bemalung
    gleich besser hinter schön bemalten.

kA ob dir nun 10 reichen, aber die Idee dahinter ist hoffentlich rübergekommen.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit! Mal schauen ob da der Perfektionist in mir mitspielt... ;)
    Werde eh erst einmal bei allen Einheiten die erste Reihe machen und dann man schauen!

• sieht soweit echt super aus!. Nur was hat das alles mit Blutdrachen zu tun? ^^

LG Jack

Die Story kommt noch, bin momentan viel zu sehr mit malen beschäftigt!
    Hab es nur erwähnt um zu erklären warum ich als Hauptfarbe rot gewählt habe (BLUTdrachen)... ;)

Zur Story wird es dann entsprechend eine eigene Armeeliste geben welche zum Fluff der Blutdrachen passt! Im ersten Thread habe ich halt ersma geschrieben was sich momentan in meinem Besitz befindet...

• aber der Zombie hat ne BLAUE hose...

dh. es ist Helmut von Marienburg? ;)

(=> blaues Blut und zombie und so? ^^)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• da sagst du was! das war mir beim malen gar nicht bewusst...
    wäre aber fluff-technisch schwer zu erklären warum ALLE zombies rote klamotten tragen! Dazu muss ich mir was einfallen lassen oder umpinseln... ;)

• hast schon mehr als den einen gemacht?

wenn net kannst ja einfach den einen als blaublüter lassen und den ganzen rest rot machen.

ich GARANTIER dir dass dich jeder fragen wird warum der eine ne blaue hose hat :D :D :D

• Der Vampir könnte sie auch alle in einen großen Eimer rote Farben hüpfen lassen. ;)

Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops, Hops...

Aber ich glaube das nimmt dir auch keiner ab. -.-