Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr http://www.kutami.de/ schon kennt. Die Sachen dort sind alle billiger wie im normalen Laden oder auf GW.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr dort schon mal bestellt.
Gruss
BPM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr http://www.kutami.de/ schon kennt. Die Sachen dort sind alle billiger wie im normalen Laden oder auf GW.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr dort schon mal bestellt.
Gruss
BPM
Ich denke Kutami und Waylandgames sind die geläufigsten Seiten für Sparfüchse. Sind auch, so weit mir bekannt, zwei der selteneren Seiten, bei denen groeßere Einsparungen nicht daran liegen, dass Nachgüße verkauft werden.
Ja, denke die sind allgemein bekannt. Da die nur ein mal pro Woche bei GW bestellen, haben die aber eine etwas längere Lieferzeit.
Beim Großteil meiner Bestellungen war immer alles OK. Bei meiner letzten gab es jedoch Schwierigkeiten. Lag zwar nicht an denen aber in der Situation habe ich leider schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht.
vielen dank das hab ich nicht gewusst
Ich kann von Kutami und GW abraten. Die letzten male wo ich bestellt habe hatte er ziemliche Lieferschwierigkeiten seitens GW her. Das dauert viel zu lange. Ich rede hier von über zwei Monaten!
wo bestellst du dann ?
Und was hast du bestellt? Einige Dinge brauchen auch bei GW elend lange.
Wir sprechen hier von Ersparnissen von 20 % und mehr, da sollte man etwas Lieferzeit in Kauf nehmen. Habe auf die Ware von Wayland auch mal 5 Wochen gewartet,
aber was solls? Warhammer werden wir jahrelang spielen, da kommt es auf ein paar Wochen nicht an, wenn man teilweise 100 Euro sparen kann:)
Am günstigsten immer noch e-ba.....keine Werbung ,richtig
Ich hab bei Kutami auch meißt lange Lieferzeiten (auch aktuell wieder), das lag aber noch nie an GW Material, sondern meißt an Bastelkleinkram oder so, was ich mitbestellt hatte.
Es gab auch mal Probleme, dass was falsches geliefert wurde, da genügte dann eine Email und ich bekam Ersatz (und konnte dann beides behalten und für andere Projekte nutzen (Geländebauten, Einheitenfüller, etc.)).
Ich bestell daher immer gerne wieder bei denen. Es dauert zwar etwas, aber das kann man einplanen und an meinem Khemriarmeeaufbau sitze ich eh schon ein paar Monate an der Planung und eBay Beobachtungen. Das ist die Ersparnis wert.
Kutami hatte zuletzt wohl Lieferantenschwierigkeiten bezüglich GW-Produkten und daher eine lange Verzögerung - genaueres kann in deren Forum nachgelesen werden, habs nur irgendwann überflogen. Eigentlich bestellen die einmal die Woche GW-Sachen und versenden sobald der Kram da ist, daher muss man eben mit über einer Woche Lieferzeit rechnen, aber spätestens im Laufe der folgenden Woche nach der Bestellung sollten es eintreffen (vorrausgesetzt sie haben ihr Lieferantenproblem endgültig gelöst). Ich hab seit deren Problemen noch nichts von GW bestellt und weiß daher nicht wie es jetzt aussieht, aber vorher waren die Erfahrungen gut.
Ich hatte da 3 Arachnarok, 1 Wolfsreiter und ne Speerschleuder bestellt.
Ich bestell kein GW mehr. Die Zeiten sind vorbei.
wobei ich auch ewig warten musste, als ich direkt bei gw bestellt habe
Wenn man bei GW bestellt wartet man auch 5-7 Tage. Warum ist einfach erklärt, die Lieferung erfolgt aus England, also mit Royal Mail und die brauchen ca. 5-7 Tage, um auf's Festland zu liefern.