Ist so ne Hausregel. Weil so viele nur mit zusammengebauten, aber unbemalten Figuren spielen. Eine Belohnung für die, die sich beim Malen bemüht haben.
WB 500 - Der Club
-
-
Finde ich gut. Aber es weiß doch so der so jeder das angemalte Modelle besser kämpfen!
Kanns auch erklären:
(Achtung Schweinkram!)
Spoiler anzeigen
Die Frauen mit den am aufwendigsten angemalten Fingernägeln zerkratzen dir am heftigsten den Rücken!

Back to Topic.
Mein Reiter wurde immer noch nicht versendet...

10 Krieger sind angemalt. Fehlen nur noch Schilder und Basegestaltung. 5 Sind in Grundfarbe (also noch nicht ganz.).
Die 10 Walfänger sind leider noch in Grau...

mfg
Der Nörgel´ling
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich mich bereits daran mache, die nächsten 500 Punkte anzumalen? Die Kriegssphinx, deren Reiter ich gestern bemalt habe, ist ja Teil der Armeeaufwertung auf 1000 Punkte.
-
So, heute meinen Priester des Todes bemalt. Den ganzen Nachmittag dran gesessen. Damit sind meine 500 Punkte komplett bemalt.

-
Gratuliere

Gibts von denen dann ein Gruppenbild, wie sie sich aus dem Sand zu neuem Ruhm erheben?
-
Morgen kommen meine Infanteristen :))
-
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen habe ich alle meine Knochen zusammen gesammelt und in einer Parade auflaufen lassen.
-
Nice.

Gefällt mir gut.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Ich reanimiere mal den Thread.

Neues Jahr neues Projekt! Hallo 2014! Hallo Chaos!
Die Legion des Stahl!
Ganz einfaches Armeekonzept. Die Legion des Stahl verehrt das Chaos in seiner reinsten Form: Das Ungeteilte Chaos!
Um das darzustellen erhält in meiner Armee kein Modell ein Mal eines Gottes.
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, General
+ Seelenfresser
+ Verzauberter Schild
- - - > 125 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger, Hellebarden, Musiker
- - - > 214 Punkte5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
Blutbestien-Streitwagen
- - - > 130 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 499
Modelle liegen alle zu Hause. Der erhabende Held ist Fertig, der Bb-Streitwagen ist WIP, die Krieger sind zusammengebaut und kommen grade auf die Base und die Hunde liegen noch artig in den Gußrahmen.

Wenn diese 500P. fertig sind werde ich die nächsten 250P. fertigen (Chaosritter) und mich so schritt für schritt zu einer 250P. Armee hochbauen.

-
Ich hab zwar meine Imperialen, aber mir ist die Sekundenklebe nach 3 typen alle gegangen ._.
-
Das ist deprimierend.

-
Ach, es wird neue gekauft und dann kommen die kleinen Endlich in eine Einheit

ch habnoch genug, was ich anmalen muss
-
Hi Leute,
hab grade dieses Projekt gefunden und bin begeistert!
Ich mache natürlich auf jedenfall mit. Zunächst muss ich mich dann aber mal für eine Fraktion entscheiden. Sobald das geschehen ist wirds auch bei mir losgehen!mfg
day -
Schönes Ding, da klinke ich mich direkt mit rein. 500 Punkte sind übersichtlich und in realistischer Zeit zu bemalen.
Hab vor einiger Zeit bereits eine Kranke Idee für eine reine Gobbo-Spaßarmee im Hinterkopf gehabt, die nur danach schreit umgesetzt zu werden.Ich präsentiere... Gitzberts Wilde Horde
0 Kommandant
1 Held: 85 Pkt. 17.0%
2 Kerneinheiten: 125 Pkt. 25.0%
3 Eliteeinheit: 200 Pkt. 40.0%
2 Seltene Einheiten 90 Pkt. 18%*************** 1 Held ***************
Goblin-Gargboss Gitzbert
+ Wolfsstreitwagen
- - - > 85 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
5 Goblin-Wolfsreiter, Kurzbögen, Schilde, Boss
- - - > 70 Punkte5 Goblin-Wolfsreiter, Kurzbögen
- - - > 55 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
2 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 100 Punkte1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
1 Snotling-Kurbelwagen
- - - > 45 Punkte1 Snotling-Kurbelwagen
- - - > 45 PunkteInsgesamte Punkte Gobbos : 500
Bis auf die beiden Kurbelwagen ist alles bereits vorhanden.
Das sind dann auf 500 Punkte 7 Streitwägen, da heißt es dann in jedem Spiel Sieg oder Sibirien!
Ick freu mir auf die ersten Schlachten
-
Ist als Echsenspieler jetzt schwierig sich zwischen Skinkschamane und Hornnacken zu entscheiden, aber bei 500P ist beides einfach nicht drin

-
Dann würde ich den Schamanen nehmen. Ein wenig Wule Wule ist nie verkehrt.
-
Hey Captain!
Geile Idee die Liste! So eine Ähnlich will ich mit KdC auch bauen. (Nur mit mehr Punkten dank den Helden.)
Gefällt mir richtig gut!
-
In einer Ausgabe des White Dwarf aus den Mitt2000ern gabs mal einen Bericht über 500Punkte Armeen mit diversen Beispielen, Tipps und Taktiken. Hab den natürlich schon längst entsorgt

-
*Nackenschelle für Moatin_Fᴇɴʀɪs*
Hat die Ausgabe noch irgendwer?
-
Zitat
Hey Captain!
Geile Idee die Liste! So eine Ähnlich will ich mit KdC auch bauen. (Nur mit mehr Punkten dank den Helden.)
Gefällt mir richtig gut!
Dank dir, gerade bei 500 Punkten kann man mit Gobbos natürlich interessante Listen stellen.
Das man mit der Liste in einem kompetativen Umfeld was reißen würde oder das sie wirklich effektiv wäre glaube ich zwar nicht aber mir geht's da hauptsächlichem den Spaß! -