Andere Nekromanten von GW umbauen

• Da ich mich mit dem Aufbau meiner Armee beschäftige frage ich mich ob es auch möglich ist andere Zauberer als Necromanten einzusetzten?? Spricht da was dagegen???Wie wäre es damit http://www.games-workshop.com/…t440090a&prodId=prod20018 ein paar kleine Umbauten wie anstatt der Kugel ein Schädel und das sind doch schicke Necros ,oder??
    Wäre das auch mit nichtmenschlichen Völkern möglich z.b Wildorks oder Helfen ??
    Ist soetwas vorstellbar oder hat schon jemand was in der Richtung ???
    Wen ja wären Bilder klasse ,danke :)

• Also ich hab das noch nicht gemacht,
    aber mache es vielleicht,
    da mir die GW Nekros nicht wirklich gefallen (außer der aus Plastik, den habich jetzt aber auch schon2 mal)

• Da ich mich mit dem Aufbau meiner Armee beschäftige frage ich mich ob es auch möglich ist andere Zauberer als Necromanten einzusetzten?? Spricht da was dagegen???Wie wäre es damit http://www.games-workshop.com/…t440090a&prodId=prod20018 ein paar kleine Umbauten wie anstatt der Kugel ein Schädel und das sind doch schicke Necros ,oder??
    Wäre das auch mit nichtmenschlichen Völkern möglich z.b Wildorks oder Helfen ??
    Ist soetwas vorstellbar oder hat schon jemand was in der Richtung ???
    Wen ja wären Bilder klasse ,danke :)

die zwei herren habe ich auch genommen allerdings weniger umgebaut als das genommen was da war an "toten" sachen... (einer mit dem flammenschädel und stab, der andere mit sense und geist aus der flasche)
    denke über die bemalung lässt sich sehr viel erreichen!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• http://i.imgur.com/4zlEIIbh.jpg

http://i.imgur.com/VCf8NJbh.jpg

Flagellanten-Körper + (schlechte ;)) Greenstuff-Kaputze + Verfluchten-Champion Kopf + Zombieköpfe

Manche sagen der sei zu Muskülös, aber hey: es gibt ja bestimmt auch jüngere (Anfänger-) Nekromanten. :)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Soulcom: ... und is in relation zur Masse die man herstellen kann auch unschlagbar preiswert ;)

wie immer mach ich werbung für Flagellanten als Vampir-Universal-Bausatz (Geisterscharen, Gespenster, Banshees, Nekromanten) ;)

EDIT:

(Front-Foto vom guten Kleinen. ;) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• die imp-zauberer sind echt gut zu gebrauchen wenn man necros bauen will, da sind wirklich haufenweise teile drin die sich an nem necro gut machen - und dann kann man natürlich noch alle möglichen teile aus seiner bitzbox nehmen; die is ja nach nen paar boxen untoter normal releativ ordentlich sortiert^^

und linus muss ich an der stelle meinen dank aussprechen weil er mich grad mit seinem flagellanten-necro der lösung meines ghulproblems nen stück näher gebracht hat - zudem schwirren mir da jetzt auch nen paar gedanken bzgl folterer für dark eldar im kopf rum :]

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Danke für die vielen Antworten ,werde die Imps im Auge behalten ..
    So nun mal eine verläufige Liste die noch lange nicht fertig ist aber mal so ein Grundgedanke...
    Kurz gesagt grosse Regi und ein Vampirfürst,der ist ein muss da Fluffig und ein MeisterNekro geht mir zu schnell hops..
    Also
    Vampirfürst 2Händer/ Rü.d.Schicksals/Rasendes Blut/ Aura d. dunk.Erhab. 335P
    Nekro st2 /100P
    Nekro st2 /100P
    Nekro / Bannrolle 90 P
    Banshee x 2 / 190 P

50 Zombies / Musiker 155P ( lächerlich Günstig )
    40 Skelette /FC/ kreisch.Banner / 255P
    28 Ghoule ( 7x4 ) 280P
    20 Verfluchte / FC / FlammenBanner / 260P
    20 Verfluchte / FC / 2Händer /270P
    2 Leichenkarren ( Hexenfeuer ) 210P
    Geisterschar 45 P
    Mortisschrein /Blasphemische Rolle 240P
    exakt 2000P
    ..und JA ich habs mit nem Onlinecodex versucht allerdings ist der nicht aktuell..leider
    Ist halt ein zusammenspiel der einzelnen Einheiten.
    Hie und da vielleicht 1-2 Ghoule weniger und dafür einem Nekro "Herrscher der Toten"? Spielraum von 50P ist immer da.....Vamp einzeln auf Höllenross damit er fliegen kann oder doch so wie hier geplant in einer Einheit???
    ...

• wenn du einen fliegenden Vampir spielst muss du deine Armee auch darauf auslegen
    bedeutet : Du mussst noch ein paar andere fliegende Breaker haben(Vargheists) und ne Flederbestie damit der Gegner sein ganzes Feuer nich auf den Vaampir konzentriert sondern sich entscheiden muss ob er die Flederbestie den Vampir oder die Vargheists beschiest\
    mit den fliegenden Vampir musst du dann einen Doppelcharge mit den Vargheists machen
    eines davon in der Flanke oder Ruecken dami du Gliederboni ignorierst

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Soulcom die dunkle Nacht beschütze und segne dich für den Link ;)
    Shaitaan Harkon,ich wollte noch eine zusätzliche Einheit mit reinnehmen und liebäugle schon mit den Vargheists aber Regis kannst du nicht wirklich angreifen da diese trotz Flankenangriff immer noch mehr Glieder haben und damit unnachgiebig sind.Kann daneben gehen bei der falschen Einheit..
    Vampirfürst der Fliegen kann hört sich halt super fluffuig an und scheint ein guter KM und Plänkler Jäger zu sein.....

• du gehst mit den Fliegern auch keine Ei nheiten an welche noch in voller
    Mann da sind oder Blocker
    wenn dann gehst du geschwaechte Einheiten an welche durch Magie/Flederbestie schon einiges an Modelle verloren hast

Km Jaeger Fuersten sin zu teuer !
    ich meine fast 600 pkt fuer einen km jaeger zu zahlen ist doch schwachsinn
    wenn dann ein kleiner vampir mit fliegender Schrecken und nen 5 er Retter
    zahlst aber auch 200 pkt dafuer

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Naja, ich hab beim letzten Turnier mit nem Fliegerfürsten gespielt, aber nicht als KM Jäger( das waren meine Vargheists)
    sondern eher um mobil zu sein. Er kann schön lange Angriffe aus seiner Einheit heraus ansagen, um einzelne Chars zu plätten.
    Denke da vor allem an Erzlektoren auf Altären oder Krieger des Chaos (Durch die Herausforderung sollte er sicher sein).

Aber letztendlich hätte ich die Punkte anders besser benutzen können.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)