Warhammer Forge: Viele Neuheiten!

• Es kann nie zuviele Squigs geben :]

warts ab wenn sie alle Goblins gefressen haben siehste das anders

Ich glaubs nicht-ein Logikproblem weniger, jetzt gibt es weibliche Trolle! Und herrje, sieht die Lady aus...
    Der Rest sieht auch gut, vor allem der Squigspucker-mehr Gobbo-Squig-Humor gibt es kaum, finde ich! :D
    MfG
    Thorin

Ja teilweise verstörend, sind trolle überhaupt Säugetiere? schwer vorstellbar wie sie liebevoll ihren Nachwuchs stillen soll. Und anhand der Tatsache das Trolle alles fressen glaube ich nich, daß sie jemals gestillt werden. Sie werden geboren und stopfen sich wahrscheinlich alles rein was sie griefen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Nur zur Info für alle:

Forgeworld akzeptiert ab heute Bezahlung per Paypal!
    Das macht es für viele leichter, denn bisher war nur die Zahlung per Kreditkarte möglich.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Leider kommt das viel zu spät für mich. Meine Modelle, die ich gerne haben wollte gibts nicht mehr :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Sie haben meinen Chaosdrachen nicht mehr und meinen Kriegsmammut auch nicht ?(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Jetzt mal wirklich scherz bei Seite.
    Stimmt das jetzt wirklich, dass die Warhammer Forge einstellen wollen?
    Weil es fehlen da leider einige Produkte.
    (Kriegsmammut, Chaosdrache, Der Große Drache, der Knochenbrecher Riese fallen mir auf anhieb ein)

Offenbarung 6,8

• Nein, es stimmt nicht, dass Warhammer Forge eingestellt wird.

Was aber stimmt ist, dass FW die 40k Sachen zigmal öfter verkauft als die Warhammer Forge Modelle und daher modelliert aktuell nur noch genau eine Person (Trish Carden) an neuen Modellen für Warhamemr Forge und daher wird es immer eine Ewigkeit dauern, bis was Neues kommt.

Die alten Modelle wie Mammut, Chaosdrache usw. wird es jedoch nie mehr wieder geben, da die Gußformen bzw. das Mastermodell beschädigt sind und FW nicht gewillt ist, diese noch mal herzurichten. Das wird auch für die anderen älteren Fantasymodelle gelten - wenn die Gussformen den Geist aufgeben wird das Modell aus dem Sortiment genommen.

Grüße, Kahless

PS. Quelle ist ein Telefonat und Mailverkehr mit FW

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• OK....Wer will den Mammut loswerden :D

Offenbarung 6,8

• Dank Pay Pal steht demnächst meine erste FW-Bestellung an (Was weiß ich allerdings noch nicht...Tendire zwischen Tamurkhan und den großen Keeper of Secrets und eben noch was anderes)
    Aber schiele ich????
    Bei den Büchern steht:
    Monstrus Arkanum 32Pfund
    Tamurkhan the Throne of Chaos 45 Pfund
    Book Bundle Monstrus Arkanum und Tamurkhan 45Pfund
    ??????????

Bekomme ich dann das Monstrous Arkanum praktisch geschenkt???
    Dann lohnt sich das Andere Buch einzelnd zu kaufen gar nicht....
    ....oder habe ich da nen Haken übersehen. Ist das Bundle vll. nur für Ebooks?

Leider gibts da keine Beschreibung

Offenbarung 6,8

• Nein, das Angebot stimmt so.

Das liegt daran, dass sie die Bücher abverkaufen (werden nicht mehr nachgedruckt) und das eben übersdiesem Angebot machen.

Wenn ich das MA noch nicht hätte, würde ich da auch sofort zuschlagen.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Danke dir
    Dann muss ich da doch mal zuschlagen, bevor die auch weg sind

Offenbarung 6,8

• Wie lange braucht bei denen denn in der Regel eine Bestellung?

Offenbarung 6,8

• Wenn alles auf Lager ist schicken sie es meist innerhalb von 48h ab. Dann 3-6 Tage mit der Post.

Wenn etwas nicht auf Lager ist dauert es länger. Das Längste was ich je erlebt habe war eine Wartezeit von gut 2 Monaten bis von der Miniatur wieder ein Schwung gegossen wurde.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Wow, die sind doch recht schnell gewesen.
    Ich glaube Dienstag habe ich bestellt und gestern kam es an.

Also das Bundle für 45,- war mal echt eine gute Investition. Wie edel sind denn diese Bücher bitte?
    Und frage nr. 2. Wie scheiße lassen sich die Modelle denn bekleben? Und ich habe erst mal nur den Standartenträger der Vampire genommen. Wie wird das erst bei den Großen?

Offenbarung 6,8

• weder noch....das zusammenkleben ist eine katastrophe. So schlimm fand ich das beim normalen GW Resin nicht.

Ansonsten bin ich echt zufriefen mit dem Teil. Sieht klasse aus Nur die Nippel und die dafürvorgesehenen Löscher passten fast nie

Offenbarung 6,8