Was ich auch mal testen werde ist die Immerkönigin, mit weißer Magie in ner Einheit Schwertmeister und dazu das Banner des Weltendrachens.
Durch ihre Sonderregel bekommt die ganze Einheit magsiche Attacken und nen Rettungswurf gegen Nichtmagische Attacken, der auch durch das Lehrenattribut verbessert wird.
Sie ist zudem nicht so teuer und muss nur 2 Zauber durchkriegen um die Schwertmeister auf nen maximalen Rettungswurf zu bringen, also 2+ gegen alles magische, 3+ gegen nichtmagische Attacken...
Absolut effektiv in meinen Augen, zumal sie auch nocht sich oder ein befreundetes Charaktermodell im Umkreis um einen LP einfach so heilt...
Die Jungferngarde ist zwar nett (halt elitäre, starke, magische Bogenschützinnen) aber teuer und zerbrechlich, da sie leider nicht mehr wie früher schwere Rüstung haben, keine Schilde bekommen können und auch keine Speere haben...
Für mich wohl eine der potentielle AB-Buch- Leichen, es sei denn man spielt stark auf Beschuss und mit der Immerkönigin und Zofe als Charakktere... dann hat das Stil!!!