Mulambos trotzige Wichte
-
- WHFB
- Mulambo
-
-
It's hammer time!!! Falls das noch wer kennt
2-Hand-Hämmer! Kommandoeinheit steht schon, auch wenn sie Unterstützung brauchen bis der Kleber fest ist. War wohl doch zu viel Zwergenbier am Vorabend. Wie man sieht, wird hier alles zweckentfremdet, was einen Zwerg am Umkippen hindern kann!
Ich hab um 9 Stück zuwenig, daher muss ich Hammerköpfe abstempeln (siehe Blue Stuff Zeug), und diese dann auf meine Plastikzwergelchen kleben. Da das dauert, mach ich nebenher die 6 Armbrustschützen und somit auch das letzte Regiment fertig...
-
-
-
Ich versuche das ein wenig als Diorama zu halten. Mit dem Tisch und der Flagge machts eh kaum Sinn, alle nach vorn auszurichten...
Recht so!
Wirst Du auch Magier aufstellen?
-
Definitiv
Ich glaube es waren 7 Stück dabei... -
-
-
-
Gestern kam übrigens auch die Versandbestätigung von BTD. Dh ich bekomm wohl doch noch meine Kommandoeinheiten
Waren ja auch erst... ... sechs... ... -unddreißig Wochen, seit der Bestellung.
-
Mitte Feber
-
So, die Streitkolben sind auch fertig
Der Kommandant wär auch halbwegs fertig, hier fehlen aber noch 3 Zwerge:
Ich wart jetzt aber mal ab. In ca 1 Woche sollten die Zwerge von BtD kommen. Außerdem hab ich ja noch 18 Zwerge die lose rumliegen. Vone denen klaub ich mir dann die passendsten raus für den Kommandostab. Aus dem Rest wird dann noch eine Einheit mit Handwaffen.
Ich hoffe es gefällt soweit, ich bin mit dem Herstellermix mehr als zufrieden!
Jetzt gehts wohl bei den Untoten weiter, da muss ich auch noch 2-3 Regimenter machen. Und dann hab ich eigentlich so gut wie alles auf Bases! Bis auf ein paar Kleinigkeiten noch...
-
-
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige mit gutem Miniaturengeschmack bin!
-
Die meisten von 'uns' sind halt leider zu alt um noch mit nem PC umgehn zu können
-
Das würde ich so nicht sagen, aber der Goblobber ist heute ja auch nicht mehr so leicht aufzutreiben Eines Tages werde ich auch einen finden. Das Ding ist einfach genial... Ich warte ja immer auf ne Mutti aufm Flohmarkt die die Spielkisten Ihrer Söhne verscherbelt
-
Genau, einfach nach "alten Zinnsoldaten" fragen...
-
Ich hab meinen für 65,- Pfund abgestaubt, und das komplett mit Koch. War zwar auch nicht wenig, aber deutlich unter dem normalen Verkaufspreis. Man muss nur Geduld haben
-
Ich hab meinen Goblobber noch ganz normal im Fantasy-Laden gekauft! Da geb es noch kein Internet!
Ja, ja, ... ich bin schon älter!
-
Ein guter Zwerg respektiert das Alter