Hallo,
ich habe mir mal eine Testliste auf 2k Punkte gebaut. Der Plan ist möglichst viel weg zu schießen und mit dem Helden auf Greif(möglichst noch mit dem Lehrmeister gebufft) die Reste auf zu wischen.
Ich würde gern noch mehr RSS mit nehmen, aber dann fehlen mir die Taxi's. Die kleinen Einheiten wie SH und Grenzer sollen eigentlich nur nerven und den Gegner aus seinem Konzept locken, dafür brauche ich halt die Geschwindigkeit.
Kommandant:
Lehrmeister(in der Seegarde)
+ Buch, Ring des Zorns und Kanalisierungsstab 325
Helden:
Magier Stufe2(in der Phönixgarde)
+ Fluchrolle 170
Edler
+ schw. Rüssi, Löwenpelz, Lanze, verz. Schild, Dämmerstein, Gauners Scherbe, Trank der Geschwindigkeit
+ Greif mit vollen Upgrades 329
10 Bogner 100
18 Seegardisten CSM 214
5 SH C und Schilde 125
5 GR M und Bögen 105
Elite:
15 PG CSM 300
+ Klingenstandarte
1 Himmelssegler mit RSS 120
Selten:
1 RSS 70
10 Schwestern 140
Zusammen 1998 Punkte.
Ich hoffe genug EW zu bekommen um mit der Magie zusätzlichen Druck aufbauen zu können. Der Magier hat die Fluchrolle, falls ich es dann mit so so einem Dämonenprinz zu tun bekomme. Könnte aber noch gegen irgendetwas anderes getauscht werden. Könnte das so klappen? Ein Flammenphönix wäre toll falls ich gegen ein Massenvolk ran müßte, aber dann müßte der teure Edle raus und den wollte ich gern mal testen. Zofe mit Jagdbogen wäre auch toll, dann würde aber der Magier fehlen, man weiß echt nicht wie man sich entscheiden soll
Vllt. fällt Euch ja was besseres für mein Konzept ein.