Gibt's einen oder ist einer in Aussicht bzw. in Testphase?
Gruß Julius
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt's einen oder ist einer in Aussicht bzw. in Testphase?
Gruß Julius
Hab noch keinen gefunden bisher
Warte immer auf die Aktualisierungen von Lamekh aber auch der wird manchmal zu viel zu tun haben, um das direkt zu machen.
Soweit ich weiß, bekommt er die gesamten Daten auch immer von Leuten zugeschickt, damit er aktualiseiren kann.
Vielleicht hat das einfach noch niemand getan
Na dann biete ich mich einfach mal an, zu testen, sobald er was hat. Bin zwar kein Informatiker aber wie man den online Codex bedient, weiß ich wohl
Also lamekh, wenn du das hier liest, sei es dir versichert, dass deine Arbeit much appreciated ist
Gruß Julius
Hab Lamekh deswegen auch schon kontaktiert und keien Antwort bekommen, also scheint er in der Tat sehr beschäftigt zu sein, was ja auch völlig legitim ist...
Würde mich aber auch freuen, endlich nen aktuellen Online Codex zu haben, auch wenn das Schreiben von Armeelisten von Hand imerm noch seinen Reiz hat^^
ich finde es viel erschreckender wie abhängig der online-codex mitlerweile macht. hab ja seit dem neuen buch mit der hand geschrieben und immer wieder mal hier mal dort etwas gestrichen und neu berechnet usw.
Da sehnt man sich schon wieder nach der pc-variante. Es macht unglaublich viel spass Armeelisten mit der Hand zu schreiben, allerdings ist der Mensch ja ein faules Gewohnheitstier und freut sich sicher auf eine aktualisierung des OC.
Btw.
Ist Lamekh eigentlich der einzige der das kann und macht? Denn dann finde ich, hat er ganz schön viel Arbeit mit dem ganzen. Würde ihm auch zur Hand gehen wenn ich kann und mich als Lehrling anbieten, damit die Last nicht allein auf Ihm ruht.
Schon mal Danke im Voraus Lamekh für diese grosse Bürde und Arbeit, die du für uns an den Tag legst.
Ihr könnt Lamekh auch hier im Forum per PN kontaktieren, er ist hier registriert und immer auf Mithilfe angewiesen.
Wie gesagt hat er mir noch nicht geantwortet, also wird er viel um die Ohren haben, also bringt es eher wenig ihn zu zu spammen xD
Battlescribe ist up to date
installieren, dann mit diesem Link updaten
http://www.ehergert.net/drop_folder/Repository/index.bsi
Voila
Hmm, ist ein Versuch wert, wobei es vermutlich doof ist, wenn man den deutliche bekannteren und gängigen Online Codex nutzt...
Battlescribe ist up to date
Danke für den Tipp! Kannte das Programm noch gar nicht.
Reicht übergangsweise, danke!!
Per Hand zu schreiben ist cool, aber wenn man rum probiert ist Online Codex besser
ist Lamekh der einzige der Online Codexe erstellt? (mal abgesehen von Battlescribe)
oder kennt einer ein Programm womit man so etwas selber erstellen kann?
Gibts hier eigentlich was neues? Hat er irgendjemand geantwortet?
Nö... tch hab Lamekh noch vor AB veröffentlichung per Mail angeschrieben und bisher keine Antwort erhalted...
Wo gibts diese Online-Codexe?
Ist das eine Seite für alle?
Danke
Zum Glück bin aus der dritten Generation
Immer noch nichts neues?
hat sich den Lamekh schon mal gemeldet bzw. irgendein statement abgegeben ?
Nein, aber lustigerweise gibts bereits eine erste Testversion der Eldar
War ja klar, 40k wird bevorzugt
TOTAL UNFAIR