Die Umfrage endet: 27.05.2013, 23:55
Warhammer Online (Spiel 6) Vorbereitung
-
-
Die Umfrage endet: 27.05.2013, 23:55
thx
Wer lesen kann....... -
bei combat melde ich mich auch gerne an
-
Zitat
Ich kenne Tiermenschen nicht, aber das AB muss wirklich schwach sein, wenn sie solche "Beschränkungen" haben.
Schaut man auf T3 dann stützen die dortigen Statistiken Deine Vermutung ziemlich eindeutig. Das Problem ist primär die mangelnde Rüstung bei schlechtem Moralwert und teuren Monstern.
-
Mit Leadership Bubble kommt man aber auf MW 10..
Ich werd versuchen die Ehre der TM im deren Team zu verteidigen, falls sies ins Finale schaffen..
-
Das freut mich - dann werden wir wohl zusammen spielen.
-
Haha High-Five!
-
Bretonen sind jetzt nicht die super Armee.....
Daher denke ich dass Tiermenschen mit 2.700 Punkten gute Chancen haben.
Gerade weil die Bretonen auf Kavallerie angewiesen sind. Und in der 8ten hat die eben sehr gelitten.Wenn es gegen Hochelfen geht, sieht es schon ganz anders aus.
Aber ich denke jede Armee kann nach Combat gewinnen. -
Wenn die Bretonen es schaffen, werden wir dann wohl gegeneinander spielen
-
Spiel 5 hat schon ne Menge Spaß gemacht, auf bretonischer Seite wäre ich auch wieder dabei
Falls sich die Hochelfen in der Abstimmung durchsetzen, schließe ich mich jedem möglichen Gegner als williger Söldner an -
Der frust sitzt tief?
Ich sch(die werden vermutlich zur stelle sein)
Nebenbei: Sollen alle, die Ihre Stimm auf die "kleinen" Völker gesetzt haben diese auf die Oberen 4-5 verteilen damit sie wenigsten zu geltung kommen? (am Ende, wenn klar ist welche 4-5 Völker nur dran kommen können )
-
Nebenbei: Sollen alle, die Ihre Stimm auf die "kleinen" Völker gesetzt haben diese auf die Oberen 4-5 verteilen damit sie wenigsten zu geltung kommen? (am Ende, wenn klar ist welche 4-5 Völker nur dran kommen können )
Können sie ja am letzten Tag der Umfrage immernoch. Wer weiß, vielleicht bekommt ja ein jetzt nicht so gewolltes Volk noch einen Schub an Klicks. -
Wenn die Bretonen wirklich dran sind, bin ich da dabei.
Mal gucken wie die "alten" Teams sich verteilen. Könnte interessant werden.
-
Der frust sitzt tief?
Ich sch(die werden vermutlich zur stelle sein)
Im Gegenteil. Die habe ich schon oft auseinandergenommen(Zugegeben, meistens mit dem Imperium ), das neue HE-Armeebuch macht es noch reizvoller.
Wir sehen und dann auf im Gefecht auf der anderen Seite des Schützengrabens -
Würde ebenfalls gerne mitmachen, da ich Spiel 5 mit Begeisterung mitverfolgt habe. Welche Völker gegeneinander antreten, ist mir egal so lange keines der beiden Völker über Monströse Kava verfügt (Bretonen einmal ausgenommen).
-
Oh, Tiermenschen und Bretonen fände ich sehr spannend.
Leider habe ich von beiden nicht so richtig viel Ahnung, wäre in den Fall also so oder so Lernender.Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht.
Angesprochene regeltechnische Dinge wissen ebenfalls zu gefallen.
-
Heisst das 2.700 Punkte Tiermenschen gegen 2.500 Punkte Bretonen?
Obwohl die Bretonen ein AB aus der 6ten Edition haben und Kavallerie mit der 8ten nicht gerade besser geworden ist.Ich kenne Tiermenschen nicht, aber das AB muss wirklich schwach sein, wenn sie solche "Beschränkungen" haben.
Hierzu ist mir ein kleiner gedanke gekommen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich mich mit den Tiermenschen nicht auskenne.
Aber die Combat "Bevorzugung" ist doch wohl eher für ein spiel gegen die neuen Armeen ausgelegt oder?
Sprich, gegen Bretonen würden sie nen vorteil von... sagen wir 200 Punkten bekommen?
Das mag vielleicht gegen die neuen AB´s sinnvoll sein, aber weder gegen Bretonen noch gegen Waldelfen. Meine, Woodys haben ja das selbe ding. Daran erkennt man ja schon das Combat sehr ausgewogen ist, aber nicht jedes volk mit jedem sondern in der gesamtstatistik.
Soll heisen: Wenn es zum schluss heisst Bretonen vs Tiermenschen emfehle ich zwar nach Combat zu spielen, aber die Tiermenschen grösse auf 2,5K zu senken bzw anzupasen.Aber vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit Bretonen UND Tiermenschen auskennt und es besser beurteilen kann?
-
Die Combatregeln werden regelmässig geupdatet - das die Bretonen nach wie vor 2500 und die Tiermenschen 2700 Punkte + diverse andere Erleichterungen haben, ist dabei volle Absicht. Sollten also am Ende Tiermenschen gegen Bretonen stehen, dann sollten die Combatregeln auch nicht von uns angepasst werden.
Du kannst Dir auch gerne mal die Turnierstatistiken unter Combat anschauen - die Boni der Tiere unter Combat waren früher ein klein wenig geringer aber die +200 Punkte gibt es schon lange , die Beschränkungen der Bretonen haben sich seit jeher um 0 geändert.
Traditionell schneiden die Tiere aber deutlich schlechter als die Bretonen ab und das trotz der 200 Punkte Vorsprung und diverser anderer Boni.
Warum die Tiere also jetzt ihre Boni verlieren sollten, obwohl sie selbst damit schlechter abschneiden als Bretonen, erschliesst sich mir nicht ganz. -
Warum die Tiere also jetzt ihre Boni verlieren sollten, obwohl sie selbst damit schlechter abschneiden als Bretonen, erschliesst sich mir nicht ganz.
Weder kenne ich mich mit Turnieren noch mit den Statistiken aus. Ich hatte lediglich den gedanken das Combat dazu geeinet ist die Alten AB´s mit den neuen Konkurenz fähiger zu machen. Das diese beschränkung also weniger sinn macht wenn zwei ältere armeen aufeinander treffen.
Aber das war ja nur ein gedanke von mir. Wenn ich mich irre, auch gut. Dann vergessen wir es einfach wieder -