Aus aktuellem Anlass ein kleines Gewinnspiel
In meinem Thread im KdC Forum (Guckst du hier: Nurgle Armeeprojekt Seite 4) habe ich Bilder meiner neuen Chaoskrieger reingestellt. Und da ich z.Z. an 2 Entwürfen für Dämonenprinzen arbeite habe ich schon mal an einem Chaoskrieger geübt.
So wirklich super ist es nicht geworden+das Foto ist nicht das Beste und deshalb wollte ich mal schauen ob man ansatzweise erkennt worum es sich handelt.
Warum ich das mache?
Ich würde mich natürlich immer über Besucher, Beiträge & Tipps in meinem Thread freuen, aber wenn das Gewinnspiel um ist hat ja vielleicht jemand eine gute Idee wie man es besser machen könnte.
Gewinnspiel:
Wer zuerst errät, was der Bauch des Kriegers ganz links darstellen soll gewinnt den Preis
Tipp: Gelbe Spidermanmaske ist nicht richtig (Danke Goblinspießa
Außerdem ist der Bauch ziemlich stark nach vorne gewölbt -das sieht man auf dem Bild nicht so gut.
Regeln:
-> Jeder darf maximal eine Antwort geben,
-> Alle Antworten bitte in diesem Thread hier
-> Die erste richtige Antwort gewinnt
-> Läuft maximal eine Woche - also bis zum 31. Mai 2013
-> Die Antwort sollte aus einem einzelnen Substantiv bestehen, z.B. Spidermanmaske
-> Beschreibende Sätze gelten nicht, wie z.B. „Etwas schleimiges“ - oder wie im Fall der „gelben Spidermanmaske“ gilt immer nur das Substantiv nicht aber das Adjektiv.
Zu gewinnen gibt es einen Fehlkauf von mir:
2 unbemalte, nicht zusammengebaute Figuren aus White Metal, Maßstab 28mm, keine Bases
Hersteller Cipher Studios
Hell Dorado, Fraktion: Lost , Retiarius
Wenn ihr sie nicht selber brauchen könnt, könnt ihr sie auch jmd hier im Forum für seine Armee spenden.
Solltet Ihr gewinnen, dann schickt mir einfach eine PN mit Namen und Adresse und ich schicke es euch per DHL als Päckchen .
Viel Erfolg