da mir die alten threads zu lange her sind...wie stellt ihr euch das neue AB der dunkelelfen vor? anhand der letzten ABs kann man ja schon gewisse sachen herleiten...zB wird die RSS 30% günstiger, alles andere würde mich wundern.....also...ich will hier kein wunschdenken sondern sachliche analysen
1. RSS 30% günstiger
2. blutkessel als KM in die seltene, so wie es bei GK und der lade gemacht wurde unter umständen möglich, denke auch das die effekte verändert und angepasst werden wie bei KdC mit ihrem schrein
3. monströse kavalerie oder infantrie könnte kommen, genug fluff gibts hier ja...da man immernoch bestienmeister kaufen kann auf der GW seite kann ich mir ala monster+treiber ganz gut vorstellen
4. hydra wird sicher teurer, würde sturm der magie als referenz nehmen
5. allgemein punktkosten werden wohl nicht weniger, bleiben eher gleich, also angelehnt an die HE kann man eventuell sehen, was DE kosten werden
6. sonderregeln...tja...hass wird eventuell bleiben, ob man auch elfische disziplin bekommt, bleibt abzuwarten...
7. neue charaktermodelle ala zofe oder lehrmeister...vllt mal vernünftige khainitenhelden
8. harpien könnten zum kern dazu zählen, wie bei KdC die hunde, mit optionen wie bei sturm der magie wäre der hammer
9. optionen bei schwarze reiter ala grenzreiter
10. schwarze magie wird angepasst, inwiefern kann ich nicht abschätzen
11. als neue modelle würde ich neben eventuellen neuerscheinungen streitwagen sagen, da dies momentan das einzige modell ist, was man bei GW nicht kaufen kann
so das sind mal meine überlegungen dazu...wie schon gesagt, kein wunschdenken äußern....bleibt sachlich und realistisch in euren äußerungen
mfg rawes