Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)

• Achja, wenn man nach 3 Runden aufgibt, weil das Spiel unfair erscheint, hat man doch schnell 20:0, oder?

Und GSE: 15:5? Klingt für mich auch zu unfair. Wir sollten eine ganze andere Aufstellungsmethode wählen. Würfeln wir?

Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte zwar nicht, aber es ist mir zu dumm, meine Meinung ausführlich zu schreiben.

Danke auf jeden Fall an Winterwut, dass du so gelassen bleiben kannst. Meiner Meinung nach ist auch die Anschuldigung der rosaroten Brille ungerechtfertigt.

Edit: Alleine die Tatsache, dass man bei einem solchen Online-Spiel die Listen VORHER austesten muss, um zu sehen, ob man letztendlich mitmachen möchte... und das auch noch den anderen auf die Nase bindet... wow

• Ähm, wasn hier los?

Vorab mal, können wir nicht einfach unser Spiel weitermachen? Wir sind immer noch mehr als genug Spieler. Nur weil einer nicht zufrieden ist muss man ja nicht das Spiel umwürfeln.

GSE: schade, dass du nicht mehr weitermachen willst. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Für mich erübrigt sich hier jede Diskussion. Wenn einer nicht will, dann will er halt nicht.

Wir werden heute Abend unseren ersten Aufstellungspunkt abgeben.

(Ich versteh diese ganzen Diskussionen nicht)

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Wir werden also 20:0 verlieren....

Na dann, auf in den sicheren Tod ihr tapferen Recken!

Lasst uns unsere Haut so tapfer wie möglich verkaufen und den seelenlosen Geschöpfen des Chaos zeigem, wie man einen aussichtslosen Kampf austrägt!

General! Man gebe den Beginn unserer Schlachtreihe bekannt!

• General! Man gebe den Beginn unserer Schlachtreihe bekannt!

erledigt 8)

An alle Bretonischen Recken, hier ein befehl eures Generals:

Akzeptiert GSE´s entscheidung und hackt nicht auf ihn rum. Das führt zu rein gar nichts. Er hat diese entscheidung für sich getroffen und gut ist.

Jeder gute General geht den verlauf einer schlacht schon vorher durch. Doch lassed euch nicht von dem ergebnis unterkriegen (Es seiden ihr gehört den Tieren an ;) ), den die Herrin wacht über uns.

• Zitat

Die Datei heisst, warum auch immer: Aufstellung Spiel 6 (kinders in Konflikt stehende Kopie 2013-06-11)

Dies geschieht, wenn man die Datei im Dropbox Ordner öffnet und noch jemand gleichzeitig daran arbeitet. Dass kann Dropbox nicht verarbeiten. Daher sollte eine Datei, die bearbeitet wird, immer erst in ein adneres Unterverzeichnis kopiert werden und danach zurück in die Dropbox.

Gruß

Miffi

• HI,

danke Elendtod und Aem_Kei fuer den Upload! Ich werd heut abend nach der Arbeit unser erste TM Einheit stellen.

Bis dahin waere es gut wenn wir alle etwas Funkdisziplin halten :) Hat ja jetzt jeder was sagen koennen der wollte. ;)

Gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Elendtod

Danke für dein Post und das du es als einer der wenigen aktzeptierst. Das zeigt Charakter was man von einigen hier nicht behaupten kann. Ich finde es schon lustig auf der einen Seite verlässt Buchi das Bretonenteam mitten während der Armeefindungsphase weil ein Teammitglied ihm etwas lästig, unangenehm oder weis Gott was ist und wechselt das Team. Kein großes Ding das akzeptiert man liegt ja am Nervigen Bretonen die Entscheidung.
    Man muss dazu noch anmerken das Buchi als General die meisten bzw. relativ viel Erfahrungen im Onlinespiel hat (meine Meinung) und solche Sachen in der Armeefindungsphase einem neuen Teilnehmer sagen hätte können. Das offen gespielt wird.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Nu ist aber mal gut. GSE hat durchaus recht. Wenn er dann unter den Bedingungen nicht spielen will, ist das seine Entscheidung und deswegen braucht man da auch keine weiteren Worte - schon gar keine unangemessenen - darüber verlieren.
    Ich würde jetzt auch nicht pauschal die Schuld immer dem Spielleiter geben. Eventuell fallen die Würfel auch mal blöd - solche Spiele gibts (yay, mein Treb hat schon zweimal nen Wolfs/Wilrschweinstreitwagen im Angriff zerlegt^^).

Lasst uns weiterspielen!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• deswegen braucht man da auch keine weiteren Worte

Dann versucht doch alle mal gepflegt den Mund zu halten. Dann lösen sich die Dinge schneller, glaubt mir. Wir brauchen nicht jedermanns Meinung.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Stimmt andere Meinungen sind egal und alle halten das Maul die nicht der gleichen Meinung sind wie die Mehrzahl hier.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wenn du schon ausgestiegen bist, dann brauchst du hier keinen Stunk mehr machen :P den hatten wir schon zu genügen :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Stimmt andere Meinungen sind egal und alle halten das Maul die nicht der gleichen Meinung sind wie die Mehrzahl hier.

Nein, alle halten den Mund die wir nicht brauchen um deinen Austritt zu kommentieren.

• Als ich das Thema für beendet erklärt hätte war das eigendlich ernst gemeint.
    Egal ob gut oder schlecht gemeint, lasst es doch bitte.
    Weitete diskusionen bringen nur Unmut.

@WIWU: können wir die unnötigen Kommentare löschen?

• Wieso? Ist doch die Laberecke. ;) Ab jetzt einfach wieder zum Spiel. Wir haben eine Einheit aufgestellt, jetzt sind wieder die Frö ... Bretonen dran. :D

• Och mensch Leute,

warum ist dieses Online Spiel in manchen Phasen nur so extrem anstrengend?

Nochmals -auch wenn es schon mehrfach angeklungen ist - Appell an alle:

Lasst uns auf das Spiel konzentrieren , das kann nämlich Spaß machen und spannend sein.
    Lasst uns versuchen, "Spiralen des Kommentierens" zu vermeiden. (ich weiß ich tue dies gerade selbst, aber niemand ist perfekt...)
    Lasst uns keine mehrdeutigen, latent aggressiven oder sonstigen Bemerkungen dieser Art mehr raushauen. Bringt keinem was.

Ab jetzt einfach wieder zum Spiel. Wir haben eine Einheit aufgestellt, jetzt sind wieder die Frö ... Bretonen dran. :D

Quak, quak! ^^
    Jawohl, wird erledigt!

• Könnte mir mal jemand verraten, warum wir uns eignetlich jetzt schon entscheiden mussten, ob wir beten?

Eigentlich dürfen die Bretonen die komplette Aufstellung beider Seiten sehen, bevor sie sich entscheiden müssen, ob sie beten.

Warum machen wir das anders?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.