Ich hab mir erlaubt das file mit unserer Flucht in der Dropbox hochzuladen. Die Bretonen dürfen das gerne prüfen oder ein eigenes file erstellen.
Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)
-
-
@ Buchi: Könntest du noch ein kurzes Bild hochladen? Wäre grandios, habe keinen BC hier.
-
Anbei das Bild Fluchtrichtung war Zentrum Pegais (nächste feindliche Einheit) zu Zentrum Besties.
Brauchst du Abstände oder sonstige Infos? -
Danke, ist gut so. Ich kann zwar nix prüfen, aber da kann man euch ja vertrauen.
-
@SL
ich denke ihr seid dran mit dem NAhkampf der 2. Harpyien. .) -
Ist doch so warm draußen... Die liegen noch in der Sonne...
-
Haben sie sich ja auch verdient.
Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke...
-
Kann ich das Online Gedächtnis für die Bretonen haben?
-
Korrekt, lag in der Sonne, war mit dem Motorrad unterwegs (da war dann plötzlich Gewitter ) und habe den Abend mit meiner Freundin verbracht... Ich werde das morgen früh / vormittag direkt auswürfeln, falls Rawes das nicht vor mir macht...
Gruß
Miffi
-
Mir ist tatsächlich erneut ein Fehler unterlaufen bei den Regeln... Langsam beginne ich an meinem Verstand zu zweifeln. Ich liege immer daneben.
Na jedenfalls, sieht die Abbildung auf S.9 des Regelbuchs, die zwar nicht explizit für Steinschleudern gilt, schon so aus, als muss das Loch der Schablone zwar vollständig über einem Base sien, aber nicht auf dessen Mitte. Da eure Schüsse abgewichen sind, war es ja zum Glück nicht relevant, aber ich wollte es richtig stellen.
-
Danke fürs nachschauen. Können wir ja für die folgenden Runden berücksichtigen.
-
Das Brets Team, weiß das es noch eine Reaktion mit den Pegasi auf der rechten Flanke abgeben muss?
-
Datei wurde gerade erstellt, warte nur noch auf Rückmeldung aus dem Team...
-
Praiodan_J hat recht, die Angriffe werden erst ausgewürfelt, wenn wir alle Angriffe angesagt haben.
Ich habe übrigens eine Bitte, an die Generäle: Könnt ihr, wenn ihr hier die Dateien als Bilder hochladet aus dem BC, die Einheitenbeschriftung eingeschaltet lassen? Das würde für die Besprechungen sehr nützen, weil man die Einheiten leichter konkret benennen könnte (jedenfalls bei den vielen gleichen Einheiten der TM). Und jedesmal nach einer Datei suchen, wo sie noch benannt sind, macht ja nur unnötige Arbeit.
-
Geb ich dir Recht mit den Namen, wurde bei uns auch schon angemerkt... Habs leider vergessen, genauso wie die LP-Verluste...
-
Ja, ist ja auch keine Tragik... Man weiß sich ja zu behelfen.
Aber danke schonmal! -
Ich denke wir benötigen noch etwas für unsere Reaktion bzgl. des zweiten Angriffes. Vielleicht können wir auch eine kurze Pause einlegen? Ich weiß nich wie es bei den anderen aus unserem Team aussieht, aber ich wäre auch ab Morgen früh unterwegs.
Wie sieht es bei den TM aus?
-
Ich und Resi waeren abwesend bis Sonntag abend. Der Rest des Teams ist da. Buchi wuerde die Rolle des Co-Generals in der Zeit uebernehmen.
Gruss
-
Ich habe übrigens eine Bitte, an die Generäle: Könnt ihr, wenn ihr hier die Dateien als Bilder hochladet aus dem BC, die Einheitenbeschriftung eingeschaltet lassen? Das würde für die Besprechungen sehr nützen, weil man die Einheiten leichter konkret benennen könnte (jedenfalls bei den vielen gleichen Einheiten der TM). Und jedesmal nach einer Datei suchen, wo sie noch benannt sind, macht ja nur unnötige Arbeit.
Ganz ehrlich... ich finde das verwirrend
-
Vielleicht mir etwas kleinerer Schrift?