Hey there:
Miles Prower Ja die BArbaren sind einfach in den Tod geriten. Aber deine Armee kann locker mit meiner von flair her mithalten! Aber danke für das Kompliment.Aber das Chaos wird dich letztlich immer besiegen..
Spitter Unsere Ameen sind tutti completti in allen Punkten! Ich weiß nicht wieviel Miles Prower an Armee-Punkten hat? Seine 120? und gefühlt 300 Zmbis sind jedenfalls noch individuelle umgebaut, einfach herrlich.
Der Stamm von Fettus ist ca 7000Punkte groß.
Es fehlen aber natürlich immer noch Modelle. Der nächste Slot in dem Nurgleheer werden Monster sein, 6 Chaos-Droger!
Bisher habe ich an Monstern:
1 Throgg (leider "nur" geklebt)
1Drache
1 Sänfte
1 Schrein
15 Hunde
8 Chaostrolle
6 Chaos Drachenoger (noch nicht gebaut)
2 Blutbestienstreitwagen
1 Chimäre
1 Grinderlak
1 Todbringer
1 Wandelbestie
9 Chaosbruten, davon 4 noch nicht gebaut
1 Riese (noch nicht gebaut)
1 Shaggot nuss noch dringend her. Schon allein für meine Tiermenschen-Armee! Also wenn jemand einen über hat? Gerne PN.
Aber das Projekt lieg gerade auf Eis
..........
Denn Ich habe mir in den Letzten Jahren ein neues Thema überlegt...Natürlich heißt das auch einer nuene Gottheit die Zuwendung zu schenken .
Ich bin an Tzeentch verfallen... und baue seit Dezember letzten Jahres immer wieder an der neuen Armee rum.
Das Thema habe ich mir in den letzten Jahren überlegt und nun endlich einen Schritt nach vorne gebracht
Es soll ein Eispalast des Tzeentch Darstellen.
Schnee und Eis sind das Thema, ist zwar nichts neues aber mir gefällt Eis thematisch einfach sehr gut für Tzeentch.
In dieser unwirklich anmütenden und lebensfeindlichen Umwelt verirren sich die jungen AbenterInnen oder großer Expeditionsarmeen auf der Suche nach dem unendlichen Wissens.
Sich in ihren eigenen Willen verlierend, erscheinen dabei Reflektionen ihrer selbst; treten ihnen auf diesem Weg in die Unendlickeit bizarren Visionen der Heerscharen des Tzeenttch entgegen.
Ein Spielgellabyrinth des Tzeentch.
Spiegel, Eis und unendliche Weiten stürmender Energie.
Mitlerweile sind über 2000Punkte gebaut und ready für die Bemalung.Derzeit bemale ich 14 Krieger.
Nice to read you soon
Bis dahin euer Wampus aka Fettus