Oh wow. Ich dachte mir noch, dass das aussieht wie von Sigmarpriester...
Und ja, da hast du wohl Recht Merrhok.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh wow. Ich dachte mir noch, dass das aussieht wie von Sigmarpriester...
Und ja, da hast du wohl Recht Merrhok.
Ja, das ist ein Teil von Sigmarpriester 81 Armee. Wollte eigentlich in die Galerie verlinken, dann wurde das Bild eingebunden. Bis ich Von der Menge der Modelle da hin komme ist es mindestens Ende des Jahres.
Oh, danke! Die Minis auf dem Gruppenfoto sind übrigens schon allesamt fertig gebased, hab nur noch kein neues Gruppenbild^^. Momentan - vllt. ist es einfach die Hitze des Sommers - wende ich mich wieder den Gruftkönigen zu. 3 Schlangenreiter sind in Arbeit...
Top. Hast Dublin bei der Made to Order Settra gekauft? Finde es einfach richtig geil das Gruftkönige Streitwageneinheiten haben!
Settra hab ich schon lang (nur halt nicht gebaut - der Zinnstreitwagen schreckt mich immer ab...). Bei made-to-order hab ich mir aber Khalida gesichert (jetzt würden mir glaub ich nur mehr der Skelettriese und Bogen-Ushabtis fehlen).
Ach du meine Güte! Da ist in der Zwischenezeit ja einiges passiert!
Die Krieger sehen super aus. Mag vor allem den warmen Kontrast der Hörner.
Einziger Kritikpunkt:
Wieso krieg ich die Bilder nicht mehr per Whatsapp?
PS:
Zur Größe meiner Armee:
Wenn ich einfach nur die Modelle "nackt" zähle, dann komme ich auf 6000 Punkte (dabei ist ein Vlad eben nur ein Vampir ohne Fähigkeiten oder Ausrüstung)
Was den Kern angeht warst du aber nah dran:
130 Zombies (30 weitere warten noch darauf endlich mal gebaut zu werden)
70 Skelette
40 Ghule
So Sommerloch , habe grad 2 Stunden Base gebastelt und dabei Bollo gekocht.
Darauf wird dann in Zukunft ein Streitwagen oder Chaosschrein abwärts gleiten.