ZitatDu kannst mit dem Slann nicht weisse Magie und Lebens Magie kombinieren entweder Meister der Mysterien oder Lebensmagie gib dem Slann das Quango Ei dann hat der HNV noch Punkte frei den Saurussen solltest du Speere geben die kosten mit dem neuen AB nix mehr so würdest du in der Saurusshorde aus 4 Glieder Raubtierhaft attackieren.
Zu der Formation der Blöcke sei gesagt das Standhaft für Echsen eine übele Bank ist ich bau meine Armee fast immer so das ich mindestens 5 Glieder hab um Verluste auszugleichen und durch Standhaft immer unmodifiziert zu testen
Also ich sehe das etwas anders:
Ein Slann Magierpriester ist ein Zabuerer der Stufe4, der Zauber aus der Lehre der Weißen Magie oder eine andere der 8 Benutzt.
Was soll denn dann bitte sonst Meister der Mysterien bringen? Wenn ich das eh schon auswählen kann.. wäre wohl sinnlos - ich verstehe das eher so, dass er dann Zugriff auf beide hat.
Wieso Speere geben? Kann ich damit parieren? Mir geht es darum um ehrlich zu sein...
Bzgl. Standhaft hab ich auch schon nachgedacht ob ich 10*5 spielen soll - dann muss ich halt wo anders Punkte sparen.. sind ja "nur" 110 für die restlichen 10 Modelle.