Es geht weiter! endlich
Der Isar Kreuzzug
-
- WHFB
- Elendtod
- Geschlossen
-
-
Wie heist es so schon: Was lange wärt wird endlich gut... es muss also schon fast zwingend ein würdiges Finale für den Isarkreuzzug werden...
-
freu mich auch schon richtig! das wird fett!
-
-
Nervös blickte Elendtod den langen Tunnel entlang. Wo blieben sie nur?
Die Täuschung war perfekt. Erst hatte er Tork zu Azazael, den Todding geschickt und ihn mit einem sehr nützlichen Zauber ausgestattet. Und der Info das Kriegsherr Gazak hinter seinen Schatz her war.
Dannach hatte er einen seiner Häuptlinge zu Gazak geschickt um ihn glaubhaft zu machen er würde sich in diesen Turm verstecken.
Das ganze hatte tatsächlich gereicht um Gazak von seiner Fährte weg zu locken und Azazael als Opfer zu benutzen.
Alles war gekommen wie er es geplannt hatte.
Dannach hatte er den Assassinen Nachtschatten zusammen mit einigen Adepten der Schwarzen Welle losgeschickt um die Karte aus dem Turm zu bergen.
Doch nun liesen sie ihn warten... Zu lange!
"Dort, großer Klanführer. Sie- sie kommen" machte ihn einer seiner untergebenen auf die Schattenläufer aufmerksam die sich nun doch näherten. "Endlich" sagte Elendtod und eilte ihnen entgegen. "Gebt- gebt" bellte er sie an und riss den Assassinen die Karte aus der Hand.
Sofort rollte er sie aus und besah sie sich.
Ja, das war sie. Die Karte nach zum Land der Macht. Endlich hatte er sie. Nun würd ihn nichts mehr aufhalten!
"Habt ihr die Bomben im- im Turm gezündet um euren Rückzug zu decken?" "Ja- ha Allmächtiger Elendtod. aber wir- wir wurden trotzdem angegriffen. Menschdinger haben uns attackiert. Viele Skaven sind Tot- tot" "Egal!" herrschte ihn Elendtod an. "Wir haben was- was wir brauchen. Nun lasst uns zum Sammelpunkt aurbrechen" sagte er und strich dabei andechtig über die Großen Buchstaben welche über der Landkarte geschrieben standen. Sein ziel hatte endlich einen Namen: SACRED!Und hiermit erkläre ich die erste Münchner Kampagne offiziel für Beendet. Der Isar Kreuzzug hat ein Ende.
Und der Sieger Heisst; Kriegsherr Gazak von Klan AviokHerzlichen Glückwunsch an Gazak. Doch auch an Der_Linus welcher bis zum ende wacker den ersten platz erobert und bis zum bittern ende verteidigt hat.
Und natürlich auch an all die anderen Teilnehmer ob sie nun von anfang an dabei waren oder erst später dazu gekommen sind.Wer will, kann an diesen punkt noch ein paar zeilen zum abschluss schreiben. Und mal schauen, vielleicht fasse ich ja irgendwann mal wenn ich zeit und muse habe das ganze zu einer kurz Geschichte zusammen
Und nun... der erste schritt, Vie spass
"Habt ihr etwas aus der Kreatur herausbekommen Herr?" fragte Enthios seinen Lehnsherr und blickte auf die überreste des in Schwarz gekleideten Skaven. Mit schrecken dachte er daran das es noch keinen Tag her war als sie mit diesen Kreaturen auf der selben seite gekämpft hatten.
Was hatte sich Sir Ignazio nur dabei gedacht? War sein drang nach Rache an diesen Elendtod etwa so groß das er sich freiwillig mit den Kreaturen der Finsternis zusammen tun würde? Oder steckte mehr dahinter?
"Ja, ich habe etwas herausbekommen" sagte Ignazio der IV. "Selbst die Skaven wurden getäuscht. Getäuscht von Elendtod" erläuterte er weiter während er einige Landkarten aus seinen Rucksack zog und durchblätterte. Er schien in gedanken zu versinken, daher wagte Enthios es nicht ihn weiter anzusprechen. Sir Ignazio schien etwas wichtiges zu suchen. "Aha" machte er auf einmal und breitete eine der zahlreichen Karten aus. "Hier!" sagte er Triumphierend und zeigte auf eine stelle etwa drei fingerbreit links von einem Gebirge. Dem Weltrandgebirge wie der Ritter mit schrecken feststellte!
"Die Länder der Finsternis, Herr?" "Ja, hier will sich Elendtod mit seinen Verbündeten treffen. Danach werden sie in diesen verfluchten Rattentunneln verschwinden. Für immer! Das ist unsere letzte gelegenheit ihn zu stellen. Der Tod meines Großsvater und der meines Vaters währen dann ungesühnt" "Herr, ich sage es nur ungern aber... Die Männer haben keine Kraft mehr. Wir haben einfach zuviele Schlachten geschlagen. Mehr als die hälfte eurer Ritter ist gefallen und die meisten Bauern sind geflohen. So leid es mir tut, aber ich muss euch bitten die Jagt nach diesen Ungeheuer einzustellen" "Niemals!" Herrschte ihn Ignazio an. "Wenn es nur an der zahl der verlusten liegt, dann gleichen wir sie einfach wieder aus! Und die Moral heben wir ebenfalls mit verstärkung" "Verstärkung? Und woher nehmen wir diese mein Herr?" stellte Enthios die berechtigte Frage. Und tatsächlich schien sie seinen Herrn zum nachdenken zu bringen. Dann leuchteten siene Augen auf. Sein Finger deutete erst auf die stelle in der Karte an welcher er Elendtod vermutete und wanderte anschließend weiter nach Süden. "Hier liegt eine Stadt in welcher einer meiner Cousings einen Handelsposten nach Cathay unterhält. Wir werden uns hier sammel" "Wir?" "Ja, ich werde einige schreiben aufsetzten und sie anderen Rittern senden. Den einen werde ich ruhm versprechen. Den anderen erfüllung" "Erfülung?" "Ja. Charles Dulac zum beipsiel. Er ist zwar ein verbrcher. Aber die aussicht auf wider gutmachung könnte ihn und seine Schar gefügig machen. Und da währe noch einer der sicher interesse hat Elendtod zu finden. Und ich weiss zufällig das er eine Armee rekrutiert..." Bei der erwähnung des Namens Dulac´s war Enthios ein eiskalter schauer über den Rücken gelaufen. Doch nun war er neugierig. "Ein Ritter der eine Armee Rekrutiert und ebenfalls hinter Elendtod her ist? Wer ist das?" Ignazio lächelte ehe er antwortete: "Etienne de Navaree" -