Der Isar Kreuzzug

• Wie heist es so schon: Was lange wärt wird endlich gut... es muss also schon fast zwingend ein würdiges Finale für den Isarkreuzzug werden... :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum Bericht des Finales: KLICK

Nun geht es an die weitere Vorbereitung der nächsten Kampagne... :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Nervös blickte Elendtod den langen Tunnel entlang. Wo blieben sie nur?
    Die Täuschung war perfekt. Erst hatte er Tork zu Azazael, den Todding geschickt und ihn mit einem sehr nützlichen Zauber ausgestattet. Und der Info das Kriegsherr Gazak hinter seinen Schatz her war.
    Dannach hatte er einen seiner Häuptlinge zu Gazak geschickt um ihn glaubhaft zu machen er würde sich in diesen Turm verstecken.
    Das ganze hatte tatsächlich gereicht um Gazak von seiner Fährte weg zu locken und Azazael als Opfer zu benutzen.
    Alles war gekommen wie er es geplannt hatte.
    Dannach hatte er den Assassinen Nachtschatten zusammen mit einigen Adepten der Schwarzen Welle losgeschickt um die Karte aus dem Turm zu bergen.
    Doch nun liesen sie ihn warten... Zu lange!
    "Dort, großer Klanführer. Sie- sie kommen" machte ihn einer seiner untergebenen auf die Schattenläufer aufmerksam die sich nun doch näherten. "Endlich" sagte Elendtod und eilte ihnen entgegen. "Gebt- gebt" bellte er sie an und riss den Assassinen die Karte aus der Hand.
    Sofort rollte er sie aus und besah sie sich.
    Ja, das war sie. Die Karte nach zum Land der Macht. Endlich hatte er sie. Nun würd ihn nichts mehr aufhalten!
    "Habt ihr die Bomben im- im Turm gezündet um euren Rückzug zu decken?" "Ja- ha Allmächtiger Elendtod. aber wir- wir wurden trotzdem angegriffen. Menschdinger haben uns attackiert. Viele Skaven sind Tot- tot" "Egal!" herrschte ihn Elendtod an. "Wir haben was- was wir brauchen. Nun lasst uns zum Sammelpunkt aurbrechen" sagte er und strich dabei andechtig über die Großen Buchstaben welche über der Landkarte geschrieben standen. Sein ziel hatte endlich einen Namen: SACRED!

Und hiermit erkläre ich die erste Münchner Kampagne offiziel für Beendet. Der Isar Kreuzzug hat ein Ende.
    Und der Sieger Heisst; Kriegsherr Gazak von Klan Aviok

Herzlichen Glückwunsch an Gazak. Doch auch an Der_Linus welcher bis zum ende wacker den ersten platz erobert und bis zum bittern ende verteidigt hat.
    Und natürlich auch an all die anderen Teilnehmer ob sie nun von anfang an dabei waren oder erst später dazu gekommen sind.

Wer will, kann an diesen punkt noch ein paar zeilen zum abschluss schreiben. Und mal schauen, vielleicht fasse ich ja irgendwann mal wenn ich zeit und muse habe das ganze zu einer kurz Geschichte zusammen :]

Und nun... der erste schritt, Vie spass :devil:

• Da hier nichts mehr passieren wird und die Folgekampagne in wenigen Tagen startet, kann dass hier geschlossen werden.

Zur Folgekampagne "Gezeiten des Krieges" geht es hier lang: KLICK

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis