Der Isar Kreuzzug

• Na klar bin ich einverstanden, wenn du meinen ersten Sieg auf Video bannen willst! :D

Das höre ich in letzter zeit oft. Aber umgesetzt hat es bisher noch keiner :D

Zieht sich die Runde oder kommt mir das nur so vor ? :) will auch wieder Spielen

Doch, die zieht sich schon. Gleich zwei partien die leider verschoben werden mussten. Aber das wird schon :D

• sooo. hier nun endlich der Videobericht gegen die Oger.

www.youtube.com/watch?v=-bypTUMs238

Ergebnis im Spoiler

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Netter Schlachtbericht.
    Noch dazu mit dem richtigem Ergebnis (sag ich mal als Vampirkollege)... ;)
    Aber ihr könntet beide eure Minis "kräftiger" bemalen! :rolleyes:

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Dann mal Glückwunsch zum Sieg, Linus. Auch wenn mir ein anderes Ergebnis besser gefallen hätte... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Dann mal Glückwunsch zum Sieg, Linus. Auch wenn mir ein anderes Ergebnis besser gefallen hätte... ;)

:(

ja, nee irgentwie verständlich, dass dir das Ergebnis besser geschmeckt hätte wenns andersrum gewesen wär, oder? ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Jup, hätte es... ;)
    Durch deinen Sieg und meine Niederlage ziehst du mir gerade etwas davon, was ich garnicht gutheißen kann. :arghs:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Orks vs Skaven- Ben vs Ben

Prolog

Gespielt wurden 2200 Punkte nach C8

Hier die Listen:

Orks

Skaven

Das Spiel:

Ergebnis:

Epilog:

• ein schöner schlachtbericht, ben... gut, bis auf s ergebnis! :mauer:
    was n bissl schade is: dein handy "pumpt" immer so. will heissen: der fokus verlagert sich immer, dadurch bekommt man immer mal wieder diese unscharfen aufnahmen...
    müsstest mal in den einstellungen von der kamera nachschauen, vielleicht is der fokus auf manuell gestellt oder so?!... 8o

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Mein highlight: "Morax der Gemütliche" ( 6:18 )... :tongue:
    Und mein dazu gehörige lowlight: "Kamikaze-Katapult"... :arghs:

In Summe schöner Bericht und Glückwunsch zum Sieg.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Elendtod:

hast du schon was von Arduan und Archon gehört?
    wie stehts da so?

• Elendtod:

hast du schon was von Arduan und Archon gehört?
    wie stehts da so?

Ich musste ihn zwar alles einzeln aus der nase ziehen, aber ja es gibt was neues. Ich presentiere: Das ende der dritten runde :D

Paarungen und ergebnis:

Damit hätten wir folgende punkte verteilung:

Linus: 5 Punkte
    Arduan: 4 Punkte
    Elendtod: 4 Punkte
    Blake 3 Punkte
    Gazak: 2 Punkte
    Archon: 2 Punkte
    Qorwyn: 1 Punkt
    Benniausdervoss: 1 Punkt

Damit wäre das erledigt und die punkte dürfen wie immer verteilt werden. Wie immer gild: Streiten sich zwei um den selben punkt, gewinnt der welcher in der aktuellen reihenfolge zuerst dran ist. Viel spass 8)

• ahhhm. wär es ERLAUBT von mir, ein Feld, was zb Qorwyn in DIESER runde erst einnehmen wird, an meinem Zug zu eroberrn? (oder ist das "gewinnt im streitfall der nach aktueller Reihenfolge"?

• so, hier nochmal als Zitat für die Reihenfolge in der Felder ausgesucht werden. Stimmt doch, oder?

dh BenniausderVoss müsste als erstes sagen was getan wird!

• ahhhm. wär es ERLAUBT von mir, ein Feld, was zb Qorwyn in DIESER runde erst einnehmen wird, an meinem Zug zu eroberrn? (oder ist das "gewinnt im streitfall der nach aktueller Reihenfolge"?

In diesem speziellen fall: Ja (achtung, das gild in dieser reihenfolge gerade auch für mich und Benniausdervoss ).

Erk.: Qorwyn ist zuerst an der reihe und nimmt sich ein freies Feld. Dann bist du an der reihe und kannst dir eines von ihr nehmen da du sie besiegt hast (In dieser runde ).