Ach was, mit Gazak hast du nen guten und Fairen Gegner.
Und du lernst 8. Edi sowie C8 gut bei ihm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch was, mit Gazak hast du nen guten und Fairen Gegner.
Ach was, mit Gazak hast du nen guten und Fairen Gegner.
Na klar, gut und fair auf jeden fall, nur leider isses nich so leicht ihn zu schlagen! Aber ich werd mein bestes geben
Ach as propos: mal angenommen gazak schlägt mich. Verliere ich dann direkt meine Hauptstadt oder wie funktioniert das dann?
Oder steht gazak dann vor meinen Toren ? Fragen über fragen...
Ach as propos: mal angenommen gazak schlägt mich. Verliere ich dann direkt meine Hauptstadt oder wie funktioniert das dann?
Oder steht gazak dann vor meinen Toren ? Fragen über fragen...
Offenbar hab ich mich wirklich doof ausgedrückt..
Nein, jeder spieler bekommt punkte.
Niederlage: 1
Unentschieden: 2
Sieg: 3
Klarer sieg: 4
Und diesen punkten kannst du dir unbesetzte felder "Kaufen".
Jedes Feld ist punkte wert. An hand dieser errechnet sich ab der zweiten runde die reihenfolge.
Um einen gegner ein Feld abzunehmen musst du zwei vorraussetzungen erfüllen.
1: Genügend punkte aufbringen um das feld zu bezahlen
2: Du musst ihn in der vorrangegangenen Schlacht besiegt haben.
Freie Felder kosten einen Punkt +1 für jedes feld das du "Überspringst" (Also wenn du keine grenze dazu hast ).
Ich hoffe das war jetzt etwas besser formuliert.
nur leider isses nich so leicht ihn zu schlagen!
Um es mit den worten meiner Frau zu sagen (Fussball fan Er spielt halt moderne Skaven. Daher sind seine Taktiken wirklich super.
Nicht so veraltet wie die von so nem alten Skaven der hier irgendwo rumschleicht
Aber glaub mir, es gibt nichts was eine saubere Ork faust nicht schlagen kann
is eh kein leichtes erstes spiel für nen beginner wie mich...
Ich fühle mich auch noch als Beginner trotz einiger Spiele die ich schon bestritten habe!
Aber egal auf wen ich treffe, der Spaß steht im Vordergrund und so lernen wir beiden von den "alten Hasen"...
saubere Ork faust
Schönes Oxymoron!
aber hey: mit deiner (neuen?) Erklärung kapier ich auch endlich alles
[Glaub ich zmdst ]
aber hey: mit deiner (neuen?) Erklärung kapier ich auch endlich alles
[Glaub ich zmdst
]
Jetzt wird auch mir einiges klarer wie das mit den Feldern läuft!
Jaa, viele kleinigkeiten erkennt man auch erst wenn's losgeht.
Zb: +1 teurer werdende Felder.
Auf den raten Blick: ????
Aber genau die Regel verhindert das Benniausdervoss im Falle einer Niederlage seine Stadt verliert.
Sollten noch Fragen ausstehen: ich versuche Sie so unkompliziert wie möglich zu erklären (auch wenn ich ein Talent für gegenteiliges habe... ).
1. Elend, muss man mal sagen: du machst das klasse! Ohne dich würd das nich laufen, es braucht auch immer einen der sich die Mühe macht, das zu leiten!
2. versteht ma deine Erklärungen scho, ich hatte es nur mal wieder verplant!
Ich halte es übrigens - wie einige ja schon wissen - wie Qorwyn, der Spaß steht an erster stelle! Trotzdem wird die Orkfaust alles zerschmettern, was sich ihr in den weg stellt!
Frage nochmal zum Feld kaufen!
Du meintest nur bei einem Sieg kann man kaufen,
Sprich der 1.Punkt bei Niederlage ist ein kleiner Trost für die nächste Runde,
was ist aber bei einem Unentschieden? Darf man dennoch Kaufen?
Freie Felder darf man immer kaufen.
1 Punkt darf man auch Speichern.
Besetzte Felder darf man aber nur im Falle eines Sieges übernehmen.
Hallo Leute (v.a. Gazak)
mich hat in den Tagen eine Sommergrippe sauber erwischt. Ich liege mit Schnupfen, starken Kopfschmerzen und leichtem Fieber flach, was mich tierisch ärgert, da ich mich sehr auf Samstag gefreut habe.
Laut Arzt soll ich aber bis Ende der Woche das Bett hüten... Tut mir wirklich furchtbar leid!!! ich hoffe, das gefährdet jetzt nicht den Fortgang unserer Kampagne?!
Gazak: wie sollen wir s machen? soll ich dir morgen Abend nochmal bescheid geben, wie fit ich mich fühle? ansonsten hätte ich leider erst wieder am samstag, den 7.9. zeit...
wirklich blöd, ich hätte am samstag halt gern auch die kennen gelernt, die ich noch nich kenne...
Nochmal Sorry, aber das hab ich mir wirklich nicht ausgesucht...
Alles anzeigenHallo Leute (v.a. Gazak)
mich hat in den Tagen eine Sommergrippe sauber erwischt. Ich liege mit Schnupfen, starken Kopfschmerzen und leichtem Fieber flach, was mich tierisch ärgert, da ich mich sehr auf Samstag gefreut habe.
![]()
Laut Arzt soll ich aber bis Ende der Woche das Bett hüten... Tut mir wirklich furchtbar leid!!! ich hoffe, das gefährdet jetzt nicht den Fortgang unserer Kampagne?!
Gazak: wie sollen wir s machen? soll ich dir morgen Abend nochmal bescheid geben, wie fit ich mich fühle? ansonsten hätte ich leider erst wieder am samstag, den 7.9. zeit...
wirklich blöd, ich hätte am samstag halt gern auch die kennen gelernt, die ich noch nich kenne...
Nochmal Sorry, aber das hab ich mir wirklich nicht ausgesucht...
![]()
![]()
warum niicht dann den 7.9. anpeilen, und ggf zeitgleich mit Vamps vs Oger abhandeln? (weiß noch nicht 100% obs wirklich der SA wird, oder wie auch immer. da müssten wir uns noch mit Qorwyn kurzschliessen)
mfg,
Linus!
warum niicht dann den 7.9. anpeilen, und ggf zeitgleich mit Vamps vs Oger abhandeln?
(weiß noch nicht 100% obs wirklich der SA wird, oder wie auch immer. da müssten wir uns noch mit Qorwyn kurzschliessen)
mfg,
Linus!
ja, von mir aus gerne... ärger mich nur weil alles schon steht, liste und so... und weil meine Grünhäute langsam unruhig werden...
Schade, aber der 7.9. ist auch ok.
Kurriere dich lieber aus, nicht das du bei der ersten Seuche gleich mit vom Tisch weg kippst...
Schade....
Arduan und Archon können an dem Tag auch nicht. Die würden nur kurz vorbei schauen um hallo zu sagen.
Tja Blake, bleiben nur noch wir beide
Denke bei mir würde der 07.09 klappen!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Tjahaha mein pelziger freund. Fur dein Ratten gezüchtet wird es leider keinen aufschub geben. ( ausser es ist wirklich was ^^) .
Aber ich kann dich beruhigen. Als mir die liste durch den kopf gegangen ist stand ich wohl auch unter Fieber . Hoffe sie macht uns beiden Spaß. 0815 listen find ich langweilig und freu mich diese armee in die Schlacht zuführen. ( sie ist wirklich nicht schlecht. Aber unkonventionell)
Und unserem kranken orc. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung. Es ist glaub ich kein ding wenn man mal krank wird. Wichtig ist nur das du dich fix wieder erholst, dein gegner platt machst, mich als nächstes forderst und dann deinen neuen Arbeitsplatz in den minen von naggaroth antrittst
...deinen neuen Arbeitsplatz in den minen von naggaroth antrittst
![]()
![]()
Du meinst wohl meinen neuen ArbeitGEBERplatz!?
oh ich weiß was, deine Schwarzorks werden die Kloake reinigen während Gobos deine zu deinen Vorgesetzen abkommandiert werden. Zudem bekommen deine Orcs nur Gemüse und die Gobos dürfen in der Gegenwart von den Orks ( natürlich sind diese angekettet) schönes saftiges Fleisch verspeißen :)) aja und gespräche über Frieden und der Sinnlosikeit der Gewalt anhören !
muhahahhahahahaa
Gott bin ich BÖÖÖÖÖse xD