Der Isar Kreuzzug

• Btw wie wäre es wenn ich mir seine mine holen wollte? Kämpfen wir direkt darum oder muss ich mich erst hin bewegen und dann nochmal fordern ?

Du grenzt doch schon an ihr an. Du musst ihn lediglich besiegen und genügend Punkte haben.
    In diesem fall würden zwei punkte reichen da du ja schon kontakt hast. Also reicht ein normaler sieg aus.
    Da dann ja nur noch Qorwyn und Linus übrig bleiben dürft ihr euch dann wohl die hand reichen :D

Dann haben wir für diese Runde folgende Paarungen:

Benniausdervoss vs Elendtod
    Arduan vs Archon
    Blake vs Gazak
    Qorwyn vs Linus

So fern es keine einwände gibt: Auf eine schöne und gute dritte Runde :D

• dh es gibt bei sandra und mir ein rematch?

wie schaut es bei dir in der Woche vom 18ten nov aus?

gruss linus

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• dh es gibt bei sandra und mir ein rematch?

wie schaut es bei dir in der Woche vom 18ten nov aus?

gruss linus

Momentan bin ich noch flexibel, kann mich also nach der Zeit richten! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• @ Blake:
    Ich kann dir leider nur Spiele am WE (relativ egal welches) anbieten, außer du willst bis nach Weihnachten warten... :rolleyes:
    Und was MEINE Mine angeht: die kostet 3 Punkte, schließlich liegt die direkt an meiner Hauptstadt... ;)
    Und wenn mein Einsatz meine Mine sein soll, dann wird deiner deine Festung sein. Die kostet ebenfalls 3 Punkte. :D

Ich hab zwar noch nie gegen Delfen gespielt, aber da C8 inzwischen auf die neuen Delfen aktualisiert wurde, sag ich jetzt einfach mal 2,5k als Punktgröße an (nach C8 ).

Wann hast du denn mal an einem WE Zeit für das Spiel?

Qorwyn:
    Deine Oger haben doch sicherlich das ein oder andere Rezept für Delfen-Auflauf oder -Eintopf, das sich meine Ratten mal "borgen" können, oder? :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Habe nur das jetzige wochenende frei. Die anderen muss ich nacht und spät Dienst machen. ;( evtl samstag vormittag oder sonntag vormittag ? Ich frage mal ob ich meine nachsten Frühdienst tauschen kann , dann ware mir sonntag recht .

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Diesen Sa werd ich wohl oder übel als Putztag nutzen müssen. :arghs: Sieht also etwas schwierig aus. Diesen So könnte ich ab etwa 12:00, wenn dir das recht ist.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Recht wäre es mor schon. Miss nur versuchen den früh dienst am montag loszuwerden. Aber denke das es geht. Lass uns das mal festhalten und ich sag dir morgen dann 100% bescheid. Ist halt immer doof bei mir. Habe im monat nur 1 1/2 bis 2 Wochenenden mehr net :(

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• @Benni:

Wann hättest du zeit für die Schlacht?
    Da ich grad mit meiner zeit Flexibel bin, würde ich mich da nach dir richten.

Auch Lokation ist offen.
    Kann dich zu mir einladen oder wir treffen uns im Funtaiment. Wie es dir lieber ist.

Grus Ben

• Hi Ben,

Wegen dem Termin kann ich dir erst morgen Bescheid geben. Ich glaub bei dir is mir lieber,q als im Funtainment,
    ich finde es ohne den Lärm der "karten-spiel-kiddies" um einiges entspannter, ehrlich gesagt.
    Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Warum? Der Lärm ist doch eine passende Untermalung für eine tobende Schlacht... :tongue:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• So um es mal offiziell zu machen. Gazak und ich spielen Morgen ( samstag ) um 13:00 uhr im Funtaiment. Punkte: 2,5k nach combat 8.

Ah, bin eh morgen in der Stadt, vielleicht schaue ich dann mal bei Euch vorbei! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Sehr fein, dann vergiss bitte das Rezept für den Delfen-Auflauf nicht... :D (im schlimmsten Fall fällt es nach der Schlacht den Delfen in die Hand und sorgt für weitere Verluste wegen Übelkeit... :tongue: )

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Delfen-Creme-Suppe hätte ich auch noch im Angebot! Da könnte man idealer weise auch noch ein wenig Delfen-Geschnetzeltes hinzu fügen um den Geschmack abzurunden... Meine Oger stehen halt auf Fleischeinlage! :D

• Ich glaub ich weiß gegen wen ich danach spielen will. :)

da ist ab dem nächsten spiel eh nicht mehr viel von über. also bitte ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hach, herlich.

Jeder zerfleischt hier jeden... ich lehne mich mal zurück und genieße die Show :sarcastic:

Dazu kann ich nur sagen: Lehn dich lieber nich zu weit zurück, nich dass du bis zu unserer Schlacht nich wieder hoch kommst. Du wirst alle Energie brauchen, mein freund!
    As propos Schlacht: wie wär s denn bei dir am nächsten Wochenende? Vielleicht Samstag?! Da könnten wir deine Niederlage perfekt machen! :P :smoker:

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: