Der Isar Kreuzzug

• Hab leider nich viel zeit. Fordere ohne viel nachzudenken quorowyn und ihre oger... Punkt heb ich auf
    Bin übers we weg, weiß nich ob ich da Internet hab.

Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• @Benni

Danke das des so fix ging. Dann können wir sehr schnell weiter machen :D

Gazak

Ich bin mir gerade etwas unsicher (Und finde es auch grad nciht ) aber hattest du einen Punkt gespeichert? Dann hättest du evt. 3 Punkte.

• @Benni

Danke das des so fix ging. Dann können wir sehr schnell weiter machen

as propos schnell weiter machen: weiß ja nich, wie des bei euch so is, aber meine zeit is bis weihnachten ganz schön knapp: im dezember haben noch 3 freunde von mir geburtstag und die sch... weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nich... :mauer: ;( ikea is auch noch angesagt, wegen wickelkommode und co... puuh!!! aber iwie wird man schon nen termin finden...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Hab leider nich viel zeit. Fordere ohne viel nachzudenken quorowyn und ihre oger...

So komisch hat meinen Nick noch niemand geschrieben! :D

Nehme an und speicher meinen Punkt! Denke 2,5k nach C8?

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• So komisch hat meinen Nick noch niemand geschrieben! :D

Nehme an und speicher meinen Punkt! Denke 2,5k nach C8?

jep, 2,5 nach c8. hab den nick aus m gedächtnis geschrieben, hoff du verzeihst mir?! :O ;)

• Mal schauen! Meine Oger nehmen das sehr persönlich wenn der Name ihrer Anführerin verfälscht wird... :P
    Aber da diese sich in der letzten Zeit als sehr untauglich erweisen haben, verzeihe ich Dir! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Mal schauen! Meine Oger nehmen das sehr persönlich wenn der Name ihrer Anführerin verfälscht wird... :P
    Aber da diese sich in der letzten Zeit als sehr untauglich erweisen haben, verzeihe ich Dir! ;)

:rolleyes: tüdü düüü *unschuldig pfeifen*

aber bei Orks gibt es einen grossen Vorteil:

die bestehen aus Fleisch und Blut. und nicht lauter aetherisches Gedöns was mit nicht anständig vermöbeln kann :P

@Benni: Selbes gilt auch für dich :D (Oger aus Fleisch und blut und nicht lauter aetherisches Gedöns was mit nicht anständig vermöbeln kann) ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Gazak

Ich bin mir gerade etwas unsicher (Und finde es auch grad nciht ) aber hattest du einen Punkt gespeichert? Dann hättest du evt. 3 Punkte.

Jup, 1 Punkt hatte ich gespeichert für schlechte Zeiten (das die aber so schnell kommen würden war nicht geplant... :rolleyes: ). Siehe PM vom 5.11. Expansion mache ich gleich fertig.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Nach eingehender Analyse der Karte muss ich feststellen, dass meine Expansion stark von der Expansion von Arduan und Ben abhängt. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe eine Liste von Wenn-Dann Eroberungen zu schreiben, werde ich jetzt erstmal auf die beiden warten. ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Sooo, die ersten vier ereweiterungen... die zahl vier setzte ich wohl in klammern.

1: Benniausdervoss: Speichert seinen punkt
    2: Arduan: Erobert die Burg nördlich von sich und sichert ein feld südlich von sich.

Da sich bei Archon und mir ja nichts ändert wenn Qorwyn und Blake ihr felder erobert haben auch schon mal unsere:

3: Archon: Hatte jetzt großes pech. Da er von Qorwyn und mir eingekesselt ist bleibt ihm momentan nur die Festung. Dafür reichen seine beiden punkte nicht. Daher speichert er einen davon.
    4: Elendtod: Sichert sich eine Miene und geht den Orks entgegen. Der vierte punkt wird gespeichert. Sei gewarnt Gazak, ich bin auf dich vorbereitet :]

Hier die Karte:

• Denk aber dran, dass diese Mine 3 Punkte kostet (2 normal + 1 da neben "Stadt")

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Du hast mein Mitleid... :rolleyes:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• bin ich damit der letzte auf den gewartet wird?

wenn ja: mit Mine müsste ich auf 5 Punkte zum verteilen kommen?
    dann hätte ich gerne die Festung beim Turm (3)
    und das von meiner Heimatstadt angrenzende an Blake (1) (oder 2 wegen Blakes Festung?)

sowie (wenn das oben genannte Feld "nur" 1 kostet, das rechte der 2 Felder an meiner Hauptstadt die richtung Qorwyn gehen.

klar soweit?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: