Hab leider nich viel zeit. Fordere ohne viel nachzudenken quorowyn und ihre oger... Punkt heb ich auf
Bin übers we weg, weiß nich ob ich da Internet hab.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab leider nich viel zeit. Fordere ohne viel nachzudenken quorowyn und ihre oger... Punkt heb ich auf
Bin übers we weg, weiß nich ob ich da Internet hab.
Gruß
@Benni
Danke das des so fix ging. Dann können wir sehr schnell weiter machen
as propos schnell weiter machen: weiß ja nich, wie des bei euch so is, aber meine zeit is bis weihnachten ganz schön knapp: im dezember haben noch 3 freunde von mir geburtstag und die sch... weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nich...
ikea is auch noch angesagt, wegen wickelkommode und co... puuh!!! aber iwie wird man schon nen termin finden...
Hab leider nich viel zeit. Fordere ohne viel nachzudenken quorowyn und ihre oger...
So komisch hat meinen Nick noch niemand geschrieben!
Nehme an und speicher meinen Punkt! Denke 2,5k nach C8?
jep, 2,5 nach c8. hab den nick aus m gedächtnis geschrieben, hoff du verzeihst mir?!
Mal schauen! Meine Oger nehmen das sehr persönlich wenn der Name ihrer Anführerin verfälscht wird...
Aber da diese sich in der letzten Zeit als sehr untauglich erweisen haben, verzeihe ich Dir!
Mal schauen! Meine Oger nehmen das sehr persönlich wenn der Name ihrer Anführerin verfälscht wird...
Aber da diese sich in der letzten Zeit als sehr untauglich erweisen haben, verzeihe ich Dir!
tüdü düüü *unschuldig pfeifen*
aber bei Orks gibt es einen grossen Vorteil:
die bestehen aus Fleisch und Blut. und nicht lauter aetherisches Gedöns was mit nicht anständig vermöbeln kann
@Benni: Selbes gilt auch für dich (Oger aus Fleisch und blut und nicht lauter aetherisches Gedöns was mit nicht anständig vermöbeln kann)
Ich bin mir gerade etwas unsicher (Und finde es auch grad nciht ) aber hattest du einen Punkt gespeichert? Dann hättest du evt. 3 Punkte.
Jup, 1 Punkt hatte ich gespeichert für schlechte Zeiten (das die aber so schnell kommen würden war nicht geplant... ). Siehe PM vom 5.11. Expansion mache ich gleich fertig.
Ha, wusste doch das da noch was ist
Ok, dann hast du selbstverständlich 3 Punkte
Nach eingehender Analyse der Karte muss ich feststellen, dass meine Expansion stark von der Expansion von Arduan und Ben abhängt. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe eine Liste von Wenn-Dann Eroberungen zu schreiben, werde ich jetzt erstmal auf die beiden warten.
Sooo, die ersten vier ereweiterungen... die zahl vier setzte ich wohl in klammern.
1: Benniausdervoss: Speichert seinen punkt
2: Arduan: Erobert die Burg nördlich von sich und sichert ein feld südlich von sich.
Da sich bei Archon und mir ja nichts ändert wenn Qorwyn und Blake ihr felder erobert haben auch schon mal unsere:
3: Archon: Hatte jetzt großes pech. Da er von Qorwyn und mir eingekesselt ist bleibt ihm momentan nur die Festung. Dafür reichen seine beiden punkte nicht. Daher speichert er einen davon.
4: Elendtod: Sichert sich eine Miene und geht den Orks entgegen. Der vierte punkt wird gespeichert. Sei gewarnt Gazak, ich bin auf dich vorbereitet
Hier die Karte:
ich nehm die mine ein, vergess das nicht
und speicher ein punkt.
Denk aber dran, dass diese Mine 3 Punkte kostet (2 normal + 1 da neben "Stadt")
hmm dann kann ich keinen speichern sondern muss halt alle geben
Du hast mein Mitleid...
Das ist nett werde es dir vergelten
bin ich damit der letzte auf den gewartet wird?
wenn ja: mit Mine müsste ich auf 5 Punkte zum verteilen kommen?
dann hätte ich gerne die Festung beim Turm (3)
und das von meiner Heimatstadt angrenzende an Blake (1) (oder 2 wegen Blakes Festung?)
sowie (wenn das oben genannte Feld "nur" 1 kostet, das rechte der 2 Felder an meiner Hauptstadt die richtung Qorwyn gehen.
klar soweit?
bin ich damit der letzte auf den gewartet wird?
Nope, Qorwyn steht auch noch aus. Also kein stress
Wieso wird auf mich gewartet?!?