Brauchbare alternativen zum Onlinecodex?

• Moin zusammen,

ich wollte mal in die runde Fragen ob jemand wirklich brauchbare alternativen kennt?

Lamekh ist ja seit 3-4 Monaten verschwunden und nicht mehr Online gewesen, selbst die anderen Entwickler von Onlinecodex.de haben keinen Kontakt mehr zu Ihm. Da Lamekh alleine den Onlinecodex für WHFB gemacht hat, betrifft das auch nur Fantasy Spieler.

Folglich gibt es keine Updates mehr - Hochelfen, sowie Echsen fehlen - Erratiert wurde auch nichts mehr.

Kennt jemand Gute alternativen? Wenn ja, her damit :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Mir würde auf Anhieb nur BattleScribe einfallen. Das finde ich aber nicht so intuitiv bedienbar wie Lamekh's Online Codex und ich glaube viel aktueller sind die zur Zeit auch nicht...
    Allerdings wird demnächst wieder am OC gearbeitet. Ein oder zwei User aus diesem Forum haben sich bereit erklärt, den OC weiter zu führen, allerdings erst ab Oktober oder so (was aus meiner Sicht auch völlig ok ist...)

• www.rengels.de

Armeelistengenerator in deutsch oder englisch verfügbar für verschiedene Völker, teilw auch 40k.

Es sind nicht alle Völker vertreten, aber Hochelfen (erratiert!) und Echsenmenschen (nicht getestet) schon!

Btw. habe ich die Website schon vor Jahren als Alternative für Armeelistengeneratoren gepostet:

kostenloser Armeelistengenerator

Wie ich sehe hast du den Thread bereits gefunden!

• Ich benutze Army-Builder und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis, Funktionsumfang, Stabilität und Service.
    Außerdem hab ich so quasi alle Armeebücher bezüglich Sonderregeln ständig bei mir. :)

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!