Hallo zusammen. Es gab mal Gerüchte um einen gemeinsamen Codex für das Mechanicus mit den Knights, dafür sollten neue Roboter erscheinen und Flieger. Gibt es da schon etwas Neues? Für mich eine interessante Fraktion, aber keine Lust mir 3 Codices zuzulegen, die Wochen drauf wieder obsolet sind.
Wobei es bei den IK ja ins Schema passen würde.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Eine Zusammenlegung mit den Knights war mMn nicht im Gespräch, nur eine Zusammenlegung der beiden Codices, plus eben neue Einheiten, darunter ein Flieger udn ein Transporter...
Früher gab es mal ein Gerücht um ein drittes Buch des AdMech, aber denke es wird auf den gemeinsamen Codex hinuaslaufen...
Hoffe dass es stimmt und man nicht mehr allzu lange darauf warten muss... -
Gerüchteweise soll der gemeinsame Codex im zweiten Quartal kommen.
-
Also beim neuesten Bild hoffe ich mal, dass GW nicht jedes Modell produziert, dass auf den Artworks auftaucht!
Bild: Der Kampf zwischen dem Sonnendrachen Ignax und Archaon auf Dorghar (Archaon ist rechts!)Andererseits: GW ist zuzutrauen, dass sie den nächsten Drachen rausbringen, der dann noch größer ist als Smaug.
Na mal sehen, was da bei den Godbeasts so alles kommt ...
Immerhin soll es für jedes Realm ein solches extrem mächtiges Godbeast geben.Kahless
-
Da schon Archaon ein nicht gerade kleines Modell ist, dürfte ein Ignax Modell (im Maßstab des Artworks) die meisten Spieltische überfordern. Genauer gesagt, er würde einen normalen Spieltisch komplett bedecken
Aber wer hätte schon nicht gerne eine 50.000€ Plastikskulptur eines Drachen?
-
Na mal sehen, in einigen englischen Foren wird spekuliert, dass es ein Drache im Warlord Titan Format von Forge World werden könnte.
Immerhin hat FW angekündigt, nun wieder mehrere Modellierer für den Fantasybereich, also für AoS, eingeteilt zu haben und dieses Teil ist ja auch nicht gerade spieltischgeeignet: https://www.forgeworld.co.uk/e…pha-Pattern-Warlord-Titan
Und wenn man die Foren so ansieht, wird das Ding auch wirklich gekauft!Kahless
-
Drachen
-
Da bin ich echt mal gespannt was da kommt. Sollte es diese Biester geben werde ich mir eines auf alle fälle holen
-
ich weiss nicht...
Ihr wisst schon was der FW Titan Kostet UND das der gekauft wird ... ok von denen brauch man vermutlich auch nur 10 Stück verkaufen und hat den wieder raus, aber wollt/wer will schon nen gebraucht Wagen Preis für ne Beistelltisch Große Mini ausgeben die Man vermutlich 1-2 Mal im TTLeben einsetzten kann ?!?! Für die Preise von FW/GW lass ihr mir eher nen "riesen" Drachen schnitzen oder drucken... oder so.
-
Zwinkt dich ja keiner den zu kaufen! Und nein mit 10 Stück hat man die Kosten sicher nicht raus. Wenn die Sachen gefragt sind warum nicht.
-
Wenn die Sachen gefragt sind warum nicht.
naja weil das Ding je nach Wechselkurs um die 1700-1800 € Kostet (ohne Lieferung (obwohl ist die dann umsonst?) und Zöllen).
Sind wir mal ehrlich.... soviel Gebe ich in 3 Jahren nicht für das Hobby aus....
Das schreit doch nach Custom Build und Co. Aber gut wenn das "OK" und "im Rahmen" ist bei euch. Ich könnt mir schon Vorstellen wer sowas kauft.....
... Englische Hobbyclubs aus 8-18 Mann für den Club nahc 6-12 Monate "Spardosen" sammeln.... und ich mein damit nur weils in Foren steht das der "gefragt" ist heisst das nicht
das der sich "bei Forgeworld" sehr oft verkauft, aber die Umsatzzahlen werden gut mit dem Sein weil wenn man den 100 x im Jahr verkauft macht man halt "gut" Umsatz, normal bei
dem Einzel Preis. -
wer will schon nen gebraucht Wagen Preis für ne Beistelltisch Große Mini ausgeben die Man vermutlich 1-2 Mal im TTLeben einsetzten kann ?!?!
Solche Miniaturen sind nicht dazu gedacht sie "einzusetzen". Zumindest ist es nicht im Sinne des Herstellers. Man kann natürlich damit machen was man möchte.
-
Gut dann versteh das wer will, vielleicht ist das aber auch einfach nicht mein "Ding".
(Wie ich so oft sagen ich bin halt der Spieler, nicht der Modellbauer/Künstler, aber jedem das seine)
-
Aber Regeln hat das Ding!
Aber wenn das so weiter geht, spielen wir in einigen Jahren dann "deine 2 Riesenmonster gegen meine 2 Riesenmonster" und Spieltisch braucht man auch keinen mehr.
Erinnert nur mich diese Vorstellung an diverse miese asiatische Godzilla vs. XY Filme?
Kahless
-
Erinnert nur mich diese Vorstellung an diverse miese asiatische Godzilla vs. XY Filme?
haha köstlich !
Dann rennen wir bald auf ner großen Platte in Plastikkostümen rum ,in Miniaturstädten und schleudern uns gegenseitig , bei jeder gewürfelten 6, in die Häuser . -
Oder es endet eben bei Pen & Paper, während die Modelle ausschließlich
in der Vitrineim Wintergarten stehen. -
Wie Alp können deine Drachen etwa nicht digitieren. ztztzt
"Aber wenn das so weiter geht, spielen wir in einigen Jahren dann "deine 2 Riesenmonster gegen meine 2 Riesenmonster" und Spieltisch braucht man auch keinen mehr."
Aber ja, nur sind es 3 Monster und du musst vorher noch einen rot-weißen Ball (alternativ deinen Armee koffer) Richtung deines Gegner werfen und den Namen deines Monsters laut schreien. Sammel alle Monster und werde MonsterMeister sozusagen, perfekt abgestimmt für den Kundenkreis welcher aus der Pokemon Phase herausgewachsen ist.
-
Bei dem Artwork frage ich mich weniger ob wir so große Modelle bekommen, sondern eher warum das Modell von Archaon nicht sehr breit und extrem flach ausgefallen ist....
Aber wer will schon einen Haufen Plastikmatsch kaufen und mit Splattereffekten bemalen? -
Naja, nachdem die bereits mit End-Times die 10'er Schranke bei den Attributen entfernt haben spricht doch nichts gegen ein Profilwert von 99... Damit kann dann endlich mal eine Epische Schlacht dargestellt werden.
-
Das Artwork der Hexenkriegerinen gefällt mir, hoffe die bleiben bei den Frauen und lassen die nicht wie die Dämonetten mutieren...