GW steckt einfach nicht mehr den Kopf in den Sand und tut so als gäbe es das Internet nur für ihre Homepage ihren Webstore. Atia's blog ist ebenfalls von GW.
Alles anzeigenIch bin wirklich gespannt ...
Da in meiner Spielumgebung schon alle ganz heiß auf das Punktesystem sind, heißt es in nächster Zeit mal testen, testen, testen (auf was ich mich sehr freue - die Sommerferien sind dafür ja ideal)!
Gerade mit den neuen Beschwörungsregeln sind beschwörende Charaktermodelle nicht mehr sooo stark, aber was ich gesehen habe spiegelt sich das durchaus in den Punkten wieder.
Was ich noch nicht verstanden habe:
Kauft man Modelle pro Stück oder in Gruppen?
Oder anders: "Crypt Ghouls, 10-40, 100 Punkte.
Also kosten 10 Stück, 100 Punkte,
20 Stück = 200 Punkte, 30 = 300 und 40=400 Punkte.
Soweit ist das klar.
Aber kann ich auch 14 Stück dann für 140 Punkte nehmen oder geht das nur in Vielfachen der Minimumangabe?
Ich bin gespannt!
Grüße, Kahless
Selbst wenn das nicht möglich sein sollte, da alle Punktkosten bisher durch 5/10 teilbar sind wirst du denk ich sehr schnell erarbeiten können wieviel ppm du zu zahlen hättest. Da das Spiel größtenteils auf Absprache basiert sollte da kein Problem auftauchen.
Was ich nen guten Schritt finde ist die Obergrenze für Einheiten. Und dass man den Fans weiter was gutes tut und alte Charaktere mit einbaut. Drycha scheint wieder Einzug bei den Waldgeistern zu finden, wenn auch als Monster.