(ich denke nichtmal das Sisters drin sind, mal abgesehen von den Sistern of Silence aus dem WD )
Aber es steht doch explizit im White Dwarf, dass die Sisters of Battle drin sind. Wieso sollten die lügen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(ich denke nichtmal das Sisters drin sind, mal abgesehen von den Sistern of Silence aus dem WD )
Aber es steht doch explizit im White Dwarf, dass die Sisters of Battle drin sind. Wieso sollten die lügen?
Sisters of Battle drin sind. Wieso sollten die lügen?
Weil deren Codex alleine 30-40 Seiten sind. Online? Oder?
Weil deren Codex alleine 30-40 Seiten sind. Online? Oder?
->
"Within this volume you'll find background and rules for ... the Battle Sisters of Adepta Sororitas."
Klingt für mich unmissverständlich.
Mhmm k. GGF Gekürtzt. Wir werden sehen. Aber an neue tolle Regeln glaube ich nicht sry...
so dünn wird das buch nicht
so dünn wird das buch nicht
ca. 130 Seiten ?! naja mal sehen das kann schnell voll werden (vor allem weil bei GW selten mehr als 50-60 % der Bücher aus Regeln bestehen)
wenn man sich die Seitenzahlen bei den regeln der custodes anguckt, könnte man doch von relativ viel regeln ausgehen
Die enthaltenen Parteien werden nicht als vollwertige Armeen angepriesen, sondern als "Splittergruppen" ("smaller factions"). Die kann man sich dann wohl in die regulären Armeen hineinstellen.
Ich hab meine Tzaangors heute kaufen können. Schicke, sehr detaillierte Modelle, und gar nicht mal überdimensional groß. Exakt der gleiche Maßstab wie die Silver-Tower-Modelle. Sehr viele sehr gute Waffenoptionen noch dazu, zum Beispiel eine Art nach vorne gekurvtes Zweihandschwert mit Zähnen. Und der Kopf des Einheitenchampions ist ne sehr schicke Mutation, die weit besser aussieht als man von den alten Chaosbruten oder Verstoßenen gewohnt ist. Sechs verschiedene Schilde gibts noch dazu, und man hat immer welche übrig. Großartiger Bausatz insgesamt.
Ich hab meine Tzaangors heute kaufen können.
Und stimmt es, dass da alles für Tzaangors für 40k und auch für AoS drinnen ist?
(Also Waffen für beide Systeme und für AoS auch Banner und Musikinstrument?)
Kahless
Ich habe auch einen Nlick in die Bücher werden können und muss sagen das ich unheimlich angepisst bin vom Hintergrund. Ließt sich erst gut weil ich TS Fan bin aber am Ende Verreckt von allen Wolfs Lord ausgerechnet meiner direkt durch Magnus.Das ist echt störend. Die Bausätze sahen vom ersten Blick aber wirklich gut aus.
Und stimmt es, dass da alles für Tzaangors für 40k und auch für AoS drinnen ist?
(Also Waffen für beide Systeme und für AoS auch Banner und Musikinstrument?)
Stimmt soweit absolut. 40k-Waffenoptionen liegen in zwei separaten kleinen Gussrahmen bei, sind nämlich nur Kettenschwerter und Pistolen.
Horn und Banner sind beide enthalten (wegen Gussrahmendopplung jeweils zweimal).
Zu beachten ist, dass die Bauanleitung derzeit nur Schritte zum Bauen von Pistolen-Kettenschwert- und Zwei-Handwaffen-Modellen beinhaltet, also keine Anleitungen für Champion, Musiker, Standarte, Zweihandwaffen, Schilde. Sollte allerdings für einen erfahrenen Modellbauer kein Problem sein, denke ich.
Top, dann werd ich morgen mal in meinen Hobbyladen um die Ecke gehen und gucken, ob er sie auch schon da hat Endlich Tzaangors !
Ich habe auch einen Nlick in die Bücher werden können und muss sagen das ich unheimlich angepisst bin vom Hintergrund. Ließt sich erst gut weil ich TS Fan bin aber am Ende Verreckt von allen Wolfs Lord ausgerechnet meiner direkt durch Magnus.Das ist echt störend. Die Bausätze sahen vom ersten Blick aber wirklich gut aus.
Alles was kein Modell oder ein Finecast Modell und einen Namen hat, wird sterben. Bald. Es sei denn es kriegt vorher ein Plastikmodell.
etwas unerwartet gewesen da er ja in Space Wolves Malbuch ein Modell hat das ich gleich nach erscheinen nachbaute.
https://www.games-workshop.com…itor-Legions-Softback-ENG Im Neuseeländischen Store kann man schon einen Blick ins Traitor Legions Buch werfen. Es scheint eine Ansammlung aller Formationen zu sein ( yeay, wieso hab ich mir dann Traitors Hate gekauft... ) + den Regeln zu den Thousand Sons und anderen neuen Spielzeug.
EDIT: Uh die Psi Lehren scheinen auch verändert worden zu sein.
UJa. ... plague colony. .. i k freu mir
So, hab mir den Bausatz jetzt mal zusammengeklebt. Die Modelle sind nicht so sehr vom Scale-Creep betroffen wie man befürchten könnte. Zu bemerken ist hier aber noch, das leider ein paar Flächen an den Beinschienen flach und verwaschen ausfallen, weil die Gussformen kein besseres Produkt hergeben können. Fällt bei zusammengebautem Modell aber kaum mehr auf.
Insgesamt ein guter Bausatz, der mit absoluter Sicherheit noch in AoS-Packung rauskommen wird. Übrigens: Man kann alle entweder mit Zwei Handwaffen oder Waffe und Schild ausrüsten, nur vier Zweihandwaffen liegen bei. Der Musiker ist, wenn ich nicht irgend was komplett übersehen habe, anscheinend mit einer leeren Hand ausgestattet (hat mir aber nicht gefallen, deshalb Umbau).
Zudem noch der Exalted-Sorceror-Bausatz: Ein Traum. Sieben verschiedene Köpfe, noch mehr verschiedene Arme, sechs verschiedene Torso-Platten, zehn Schulterpanzer, geschätzt sieben oder acht verschiedene Spitzen für die Magierstäbe. Und für 45€ eigentlich sogar verdammt günstig, wenn man bedenkt dass letztes Jahr der Gaunt Summoner (spindeldürres Modell, nicht sehr groß) 30€ gekostet hat und die durchschnittlichen Plastikcharaktere so 20€ aufwärts kosten. Die Posen sind dynamisch, der Furz aus magischen Flammen ist nicht mal sehr auffällig (auch wenn ich den Kerl durchaus auch ohne bauen könnte mit nem durchsichtigen Fliegerstäbchen).
KAnn ich zustimmen. Der Bausatz ist wirklich gut anzuschauen , die Stäbe sind sehr schön und es gibt 2 Kopesch Schwerter wovon eins als Relikt an die Sorcerers kommt wenn man will.
Nahkampf Waffe mit Träger Stärke , DS2 Dämonenwaffe , Psiwaffe und der Träger verwundet nicht Fahrzeug Einheiten mit seinem Moralwert gegen den Gegnerischen Moralwert. Das wird definitiv mitkommen auch wenn 40 Punkte nicht wenig sind.
http://www.dakkadakka.com/dakk…/2700/705017.page#9054568 und hier sind mal ein paar nette leaks zu Traitor Legions^^