Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Nenene ^^ Sind 10 Miniaturen... so billig lässt uns WH auch nicht davon kommen...
    Ich habe mir noch keine gekauft durfte aber im Laden ein Paket öffnen und reinschauen...
    Die Miniaturen sind echt genial...
    Hammerträger habe ich genug alte...
    Jedoch werde ich mir vermutlich 20 Eisenbrecher kaufen und 10 Eisendrachen...
    Ist zwar ein Stolzer preis aber jedes Hobby ist teuer...

  • Ein Glück habe ich auch bald Geburtstag, da werde ich mir auch vieleicht 3 Boxen Eisenbrecher mir mal gönnen.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • *seufzt* Nein, am 22.2. kannst du sie vorbestellen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ja, mein ich doch. ;)
    Das mit der Vorbestellung und eine Woche später erscheinen setzte ich einfach voraus.

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Bezogen auf die Zwerge, aha okay ;) naja 10 Minis für 40 Euro is dann doch schon ne Investition xD besonders, wenn man nen 40iger Block spielen möchte :D
    Aber wenn man sie hat, denn hat man sie <.<

    "Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

    www.weltenkonstruktorium.de

  • Naja preislich würde es ja in die Kategorie "Superheavy" passen.


    Kostet ja alles so 90-120€ pro Modell. Obwohl ich die schon irgenwie cool finde.


    Also wenn ich Geld übrig hätte würde ichs mir vieelicht auch überlegen nur mal so aus scheiß


    beim Spielen lehne ich alles was D-Waffen hat ab und pack die Koffer ;)

  • Ich will ja nicht von eurem Thema mit dem Titan ablenken aber ist
    schon jemandem aufgefallen das es keine Waldelfen-Streitmacht mehr gibt o0.
    So langsam wird der Gw onlineshop echt leer um unsere Freunde die
    Bretonen und Waldelfen wobei letztere noch 100x besser dastehen.
    Ist das wieder ein Hinweis auf neuen Release oder wird vielleicht echt dicht gemacht??


    lg T4nnixD

  • in unserem lokalen Forum steht, dass Waldelfen im Mai neu rauskommen,
    und Bretonen möglicherweise im November.
    Ich kann aber nicht sagen woher die Informationen stammen und ob diese noch aktuell sind.


    Edit:

  • Ok, interessant...
    zeitlich naheliegende SAchen sind ja schon länger recht sicher, ebenso kann man wohl sicher davon ausgehend, dass im Dezember begleitend zum dritten Film noch was vom Hobbit erscheint...
    Aber bei anderen SAchen bin ich nach wie vor kritisch...
    40k Orkz hätten es mal nötig, aber wurden schon öfters gerüchteweise überarbeitet und es kam nie was.
    Waldelfen sind ja auch schon länger im Gespräch, auch schon länger angeblich mit neuem, düstereren Buch... mal sehen...
    Eine neue Fantasy- Edition halte ich immer noch zum jetzigen, frühen Zeitpunkt für sehr gewagt und wenn überhaupt, dann nur quasi als Update zur 8. und nicht völlig neu...
    Blood Angels sehe ich zum ersten Mal in Release-Gerüchten, an sich ganz cool, wenn auch noch nciht so zwingend nötig, naja, abwarten...
    Und Bretonen... meine geliebten Bretonen... Es wäre zu schön um wahr zu sein, ich bete noch zur Göttin, auch wenn es noch so fürchterlich lange bis dahin ist... Immerhin würde das dafür sprechen mit der 9. Edition nicht alles zu kippen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Meine Meinung zu Bretonen ist, wenn da im nächsten halben Jahr nix passiert dann sterben sie aus da es kaum noch was zu kaufen von denen gibt.
    Die Armee an sich scheint ja eine riesige Anzahl an Fans zu haben aber wo es keine Modelle zu kaufen gibt kommen auch keine neuen Leute, die sich in die Armee verlieben so wie viele andere :( leider daraus folgt für Gw ---> kein Umsatz
    Und wenn ich irgendwann hören sollte das Bretonen auf Grund ihres schlechten Umsatzes aus dem Sortiment genommen werden dann ist Gw ohne Zweifel der größte Verein voller Vollpfosten. Es kann ja auch nicht so schwer sein ein paar Armeen zu kreieren die auf verschiedene weisen gewinnen können und es zwischen allen Völkern relativ ausgeglichen ist.
    :)
    lG T4nnixD

    2 Mal editiert, zuletzt von T4nnixD ()

  • @ SonofV: Da kannste lange warten. Aber brauchen die auch nicht finde die jetzt schon super Fluffig
    und stark zu spielen. Wozu dann noch nen Supp ?

  • Ich weis ja nicht in wie weit es möglich ist aber vielleicht vereinen sie ja auch die Bretonen mit einem Volk das noch nicht auf dem Markt ist.
    Das ist jetzt nur ne Mutmaßung

  • Die Armee an sich scheint ja eine riesige Anzahl an Fans zu haben aber wo es keine Modelle zu kaufen gibt kommen auch keine neuen Leute, die sich in die Armee verlieben so wie viele andere :( leider daraus folgt für Gw ---> kein Umsatz


    Da habe ich genau das gleiche Gefühl
    Habe hier mal eine Umfrage gerstartet und auch in anderen Foren Umfrageergebnisse gesehen. Waldelfen und Bretonen waren immer sehr weit oben.
    Das die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen, ist nicht verwunderlich.
    Die Armeen sind beide Uralt und deren Modelle sowieso.
    Und wer fängt schon eine neue Armee mit alten Figuren an?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8