Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Bei khemri kannst dus nich 'auffangen' wenn du noch nen nekro hast, und der kerl an dem das hängt ist nicht der general, sondern dein grösster magier.

Dafür sind die moralwerte besser.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Stimmt!

Undea Legion = stärker als Vampire + Khemri!

Denn:
    1. Sie haben neue starke Charaktermodelle mehr
    2. Sie können nicht zerbröseln, wenn die Magier tot sind
    3. Die Khemrimodelle haben auch die Marschblase
    4. Man braucht keinen an die Nehekhara-Lehre gebundenen Hierophant
    5. Durch die neue Magielehre und die Veränderungen bei der Nehekhara-Lehre ist die Magie deutlich stärker
    6. Die neuen Einheiten, Morghasts, sind ne echt starke Einheit aus fliegenden Moströsen!
    7. Man kann durch Attribut der Nehekhara Lehre + Vampirlehre heilen nd Buffs auf alles legen.
    8. Im Prinzip kann man nun Vampirarmeen spielen, die noch über Schützen und Katapulte verfügen und durch eine Lade der verdammten Seelen W3 Energiewürfel mehr hat
    9. ...
    10 ...

Also ich finde auch: Undead Legions UNGLEICH Vampire + Khemri!
    Undead Legions ist deutlich besser/stärker! (als Gruftkönige sowieso, aber auch als Vampirfürsten)

Aber mich solls nicht stören, ist ja immerhin meine Armee *fg*

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Dreist von WarmasterH aus der GW Fanworld geklaut:

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Ganz blöde Frage: Für Turniere etc. ersetzt das jetzt aber nicht die Armeebücher, oder? :huh:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Um mal ein ganz anderes Gerücht als die letzten 10 Seiten zu bringen:

Als ich mir heute das AB der Bretonen gekauft habe, teilte mir der Ladeninhaber mit, dass dies wohl bald veraltet sein wird da bald ein neues AB kommen wird.

Naja soweit ja nichts neues, es wird ja, nachdem was ich hier so gelesen habe, vermutet, dass es nächstes Jahr erscheint.

Er meinte nun, dass er angeblich vor ein paar Tagen mit einem der drei zuständigen Mitarbeitern für GW Deutschland telefoniert habe und die se haben durchblicken lassen, dass das AB kurz vor der Veröffentlichung stehe.

Naja keine Ahnung wie ernst das zu nehmen ist, ABEr immerhin ein Gerücht :sgeschwaetz: ?

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• Was man so hört sollen ja als nächste 40K Armee die Dark Eldar rauskommen.
    Hat schon jemand Bilder oder andere Infos gesehen?

"Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."

• Lieber Kirsche, dann an dich eine übliche Nachricht, die man oft Neulingen und Gutgläubigen GW-Fans mitteilen muss:

EIN GW MITARBEITER WEIß KAUM MEHR ALS WIR...
    Nur die obersten, internen Mitarbeiter von GW in England und die höchsten VBertreter in Deutschland wissen da teilweise mehr, halten es aber unter Verschluss...
    Ich halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass genannter GW-Mitarbeiter konkrete Infos hat und sich auch nur auf Gerüchte und Spekulationen bezieht...
    Dass das Bretonen-Armeebuch angeblich schon lange fertig sein soll, ist dagegen kein Geheimnis, könnte aber wegen der Nagash-Kampagne und dem stark veränderten und ausgebautem Fluff wohl noch länger auf sich warten lassen...

Fakt ist, niemand weiß aktuell wann der Bretonen-Release in Sicht ist und was kommen wird.
    Auch fehlende Minis und teilweise nicht mehr verfügbare Armeebücher im Online-Shop sind leider keinerlei Indiz dafür, dass eine Neuauflage ansteht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Doch hab ich.
    Zum Einen wegen dem tollen Artwork und zum Anderen hab ich dem Ladeninhaber nicht so ganz geglaubt.
    Sondern war da sehr skeptisch, da mir die von Silverdragon genannten Gründe bekannt sind.
    Aber hey.....ein Gerücht ist es dann doch trotzdem ;)

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• In Pforzheim ist der GW nicht besetzt bis zum 30igsten, da die GWler auf ner Fortbildung von GW sind :)

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Unserer war auch in England für ein Mitarbeiter Treffen. Er sagte, dass im September etwas Großes kommen wird. Ich hab gefragt was unter "Großes" verstanden werden kann? Ist ein neues Armeebuch schon was großes? Er verneinte dies, das zählt nicht als was großes. Nagash Kampagne ist was großes. Ich hoffe nicht dass die Veröffentlichung der anderen Modelle ( Manfred etc.) gemeint ist.
    Ich hoffe mal auf die neunte Edition mit einer grundbox skaven - Bretonen mit jeweils den Armeebüchern :P