Wie unterscheidet sich das Khemri bröseln vom Vampir bröseln? Ich hab das Khemri AB nicht.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Bei khemri kannst dus nich 'auffangen' wenn du noch nen nekro hast, und der kerl an dem das hängt ist nicht der general, sondern dein grösster magier.
Dafür sind die moralwerte besser.
-
Danke.
-
Die kombinierte Liste Khemri und Vampire ist definitiv zu stark. Du heilst wiw irre und hast alle vorteile beider voelker. Nachteile sehe ich da keine mehr.
-
Ich weiß nich wann ihr es endlich kapiert^^
Undead Legion UNGLEICH Vampire + Khemri
-
Stimmt!
Undea Legion = stärker als Vampire + Khemri!
Denn:
1. Sie haben neue starke Charaktermodelle mehr
2. Sie können nicht zerbröseln, wenn die Magier tot sind
3. Die Khemrimodelle haben auch die Marschblase
4. Man braucht keinen an die Nehekhara-Lehre gebundenen Hierophant
5. Durch die neue Magielehre und die Veränderungen bei der Nehekhara-Lehre ist die Magie deutlich stärker
6. Die neuen Einheiten, Morghasts, sind ne echt starke Einheit aus fliegenden Moströsen!
7. Man kann durch Attribut der Nehekhara Lehre + Vampirlehre heilen nd Buffs auf alles legen.
8. Im Prinzip kann man nun Vampirarmeen spielen, die noch über Schützen und Katapulte verfügen und durch eine Lade der verdammten Seelen W3 Energiewürfel mehr hat
9. ...
10 ...Also ich finde auch: Undead Legions UNGLEICH Vampire + Khemri!
Undead Legions ist deutlich besser/stärker! (als Gruftkönige sowieso, aber auch als Vampirfürsten)Aber mich solls nicht stören, ist ja immerhin meine Armee *fg*
Kahless
-
Dreist von WarmasterH aus der GW Fanworld geklaut:
ZitatIm Warseer Forum postet BramGaunt, dem Endtimes: Nagash vorliegt, neues aus dem Buch:
Got my book with me. If you got questions, feel free to ask - I'll try to answer them. I'll not take pictures or quote complete parts of the rules. It came with a sweet small Nagash themed notebook =DRegarding the rules - there is no definite answer. The book offers an alternative to the regular Warhammer ruleset. If you use the book, you get the Undead Legions, the Lore of Undeath and the increased percentage for Lords and Heroes. So, all three of these features are part of the Warhammer: Nagash 'Expansion'. Stillt, the introduction states that these rules can be used in any game of Warhammer.
That being said, I doubt that these rules will make it into tournaments, and each gaming group should be able to decide for themselves which changes to incroporate, and which changes not.
There are no new magic items, each unit and character is restricted to the options in 'their' army book. So, a Tomb King could not pick items from the Vampire Counts armybook.
Except for Crom and Valten - no new rules.
Khalida can be chosen as a Lord in Undead Legions, but has no new rules. No idea if she's a Mortarch.
Regarding Balthasar Gelt - the szenario suggests that he isn'T a necromancer in the classic way, but was misled into believing some assassin is about to kill Karl Franz, and raises an Undead Army to kill Valten, whom he believes to be a shapeshifter. It's a bit confusing...
You can heal sphinxes and any other constructs by 1 wound per succesfull spell.
The death of the general has no further impact on your army.
There is an introduction to the end times for every army. (WoC and DoC got one combined). Archaon is leading them.
I'm done with Chaos, High Elves and Dark Elves. Malekith postponed the latest attack on Ulthuan to repel Valkia's Army. He has ordered Malus Darkblade to aid Morathi. They also hinted towards a VIP (Very improtant Prisoner) in the hands of one Drane Brackblood.
Finubar has locked himself by magical means, Tyrion leads the High Elven army to cleanse Ulthuan from Daemons. Teclis has entered Finubar's sanctum, but told noone what he found in there. Imrik has declared Caledor would only fight for it's own survival.
Ariel is dying in Athel Loren, but the High Elven everqueen has made a bargain to save her. A host of Wood Elves is to support the attempted rescue of the Queen's daughter from Sylvania.
The Brettonian King is rather missing then dead.
Dwarves are brooding over whether to meet the darkness head-on or as to cover behind their gates.
Wurrzag realizes that maybe it requires two great Warbosses to unite all of the greenskins.
Ogres are indeed leaving their mountain home as the volcanoes everywhere errupt.
Morathi apperantly has need for a host, probably because Ghrond came under siege by parts of Valkias army.
Finubar has not been seen since daemons started plopping up in Ulthuan.
Malekith was absent during the beginning of the Siege of Naggarond. He came back just in time to break the siege himself, allthough noone knows where he was. His armour was bloodstained, though.
@Bram, any pictures of new models hidden in the book?
Nothing so far.Tilea and Estalia are apparantly gone - destroyed by Skaven. The leader of the council of 13 is killed by the Horned Rat in person. She'll tolarate no more squabble inbetween the clans.
-
Ganz blöde Frage: Für Turniere etc. ersetzt das jetzt aber nicht die Armeebücher, oder?
-
Nein, ich stell mir das so vor wie Armageddon für 40k nur viel cooler und sinnvoller
-
Um mal ein ganz anderes Gerücht als die letzten 10 Seiten zu bringen:
Als ich mir heute das AB der Bretonen gekauft habe, teilte mir der Ladeninhaber mit, dass dies wohl bald veraltet sein wird da bald ein neues AB kommen wird.
Naja soweit ja nichts neues, es wird ja, nachdem was ich hier so gelesen habe, vermutet, dass es nächstes Jahr erscheint.
Er meinte nun, dass er angeblich vor ein paar Tagen mit einem der drei zuständigen Mitarbeitern für GW Deutschland telefoniert habe und die se haben durchblicken lassen, dass das AB kurz vor der Veröffentlichung stehe.
Naja keine Ahnung wie ernst das zu nehmen ist, ABEr immerhin ein Gerücht ?
-
Was man so hört sollen ja als nächste 40K Armee die Dark Eldar rauskommen.
Hat schon jemand Bilder oder andere Infos gesehen? -
Lieber Kirsche, dann an dich eine übliche Nachricht, die man oft Neulingen und Gutgläubigen GW-Fans mitteilen muss:
EIN GW MITARBEITER WEIß KAUM MEHR ALS WIR...
Nur die obersten, internen Mitarbeiter von GW in England und die höchsten VBertreter in Deutschland wissen da teilweise mehr, halten es aber unter Verschluss...
Ich halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass genannter GW-Mitarbeiter konkrete Infos hat und sich auch nur auf Gerüchte und Spekulationen bezieht...
Dass das Bretonen-Armeebuch angeblich schon lange fertig sein soll, ist dagegen kein Geheimnis, könnte aber wegen der Nagash-Kampagne und dem stark veränderten und ausgebautem Fluff wohl noch länger auf sich warten lassen...Fakt ist, niemand weiß aktuell wann der Bretonen-Release in Sicht ist und was kommen wird.
Auch fehlende Minis und teilweise nicht mehr verfügbare Armeebücher im Online-Shop sind leider keinerlei Indiz dafür, dass eine Neuauflage ansteht... -
@ Kirsche
ich hoffe mal du hast das Buch dann doch nicht gekauft
-
Doch hab ich.
Zum Einen wegen dem tollen Artwork und zum Anderen hab ich dem Ladeninhaber nicht so ganz geglaubt.
Sondern war da sehr skeptisch, da mir die von Silverdragon genannten Gründe bekannt sind.
Aber hey.....ein Gerücht ist es dann doch trotzdem -
Ich denke das hier hatten wir hier noch nicht ...
Urlaubssperre für GW-Mitarbeiter um den 20. September, weil was großes kommt!
http://waaaghgaming.de/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu/
Kahless
-
In Pforzheim ist der GW nicht besetzt bis zum 30igsten, da die GWler auf ner Fortbildung von GW sind
-
Jo sie ist erst ab Morgen wieder da. Mich würd mal interessieren was auf der Fortbildung gequatscht wurde. Werd morgen auf jeden Fall vorbei schauen.
-
Neue Leaks aus dem Regelteil der End Times Kampagne:
http://2.bp.blogspot.com/-wn4o…s1600/BwG8hCpCEAAiGJZ.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-PELq…s1600/BwG9JgBCMAADiRV.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-RWx1…s1600/BwG_VvJCAAAv8lo.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-_qNL…s1600/BwHAHWZCIAAO8G4.jpgKahless
-
Unserer war auch in England für ein Mitarbeiter Treffen. Er sagte, dass im September etwas Großes kommen wird. Ich hab gefragt was unter "Großes" verstanden werden kann? Ist ein neues Armeebuch schon was großes? Er verneinte dies, das zählt nicht als was großes. Nagash Kampagne ist was großes. Ich hoffe nicht dass die Veröffentlichung der anderen Modelle ( Manfred etc.) gemeint ist.
Ich hoffe mal auf die neunte Edition mit einer grundbox skaven - Bretonen mit jeweils den Armeebüchern -
Oder es kommt ein neues Limitiertes Spiel wie zb Space Hulk raus.