Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• Bisschen was hab ich noch, geht um den "Blood Throne":

It is definitely awesome. It looks somewhat like the Medusa from Clash of the Titans (the newer version of the movie)- snake from the waste down, hair of snakes, not too monstrous of a face; the pose is upright (body up high, supported by the tail). I don't know if players will be able to field this model on a base as its own unit or not (i.e. has its own independent unit entry in the army list), as has been the case with some other combo-kit models like this (the High Elf Lothern Skycutter Lord with trident on foot for instance). As to the crew of the Cauldron of Blood, they are in the style of the plastic Dark Elf Sorceress but are more dynamic with regard to the poses. Armies made up of only the newer models are going to look great on the game table.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• It looks somewhat like the Medusa from Clash of the Titans (the newer version of the movie)

Ja, den Göttern sei Dank....die vom Original geht ja sowas von gar nicht :arghs:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Nur ein Gerücht (sehr wage), aber interessant:

Zitat

Kraken has 4 s7 attacks and if all hit, additional d6 s7 attacks.
    Scourgerunner has s7 bolt thrower with no armor saves (fluff - they use this to hunt monsters).
    Signature spell boosts strength by 1 and adds d3 power dice.
    And someone mentioned army wide ASF.

Außerdem ein heißer Favorit für die Schwarze Magie: die Sprüche aus der 4./5. Edition, z.B.:

Zitat

Arnzipal's Black Horror: Power 3, Range 4D6"; Black Horror template moves 4D6" immediately, and 4D6" in same direction each round; Models passed over must roll under S on D6 or be killed; No armor saves except magic armor; Unit taking casualties must take Panic test; Remains in play.

9k Druchii
    8k Khemri

• Naja mit seiner magie nix. Aber 3 dunkelelfen die gestrandet sind, habe ihn die magie beigebracht also die schwarze. Due er dann verändert hat um über dem tod zustehen

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• HtH sollte für Hand-to-Hand, also Nahkampf stehen.

E: und wenn ich das noch richtig weiß, dann hat man damals Karten gezogen mit Energie, Bannen oder Totaler Energie... Da konnten aber auch noch beide Spieler in einer Magiephase zaubern.

9k Druchii
    8k Khemri

Einmal editiert, zuletzt von Aem_Kei ()

• Naja mit seiner magie nix. Aber 3 dunkelelfen die gestrandet sind, habe ihn die magie beigebracht also die schwarze. Due er dann verändert hat um über dem tod zustehen

Alles nachzulesen in den Nagash-Bücher der Black Library. Der erste Band ist aber etwas zäh.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Auch wenn es gerade vom Thema abweicht: Ich lese diese Bücher für gewöhnlich sehr gerne, aber diesen ersten Nagash-Band zu lesen ist eine Qual...eine Wüste der endlosen Langeweile mit wenigen kurzen Oasen in denen das passiert was man lesen will, aber irgendwie ja doch schon so gewusst hat. Daher: Nicht empfehlenswert!
    --------------------------
    Kündigt GW nicht immer zwei Wochen vorm Release an, dass es ein (da noch "geheimes") Release geben wird und tauchen dann nicht immer die ersten Bilder auf? Das müsste dann doch dieses Wochenende soweit sein oooder? :)

• Nach den Aussgen die ich bisher von den "Quellen" gelesen habe, soll es alle anderen Armeen in den Schatten stellen. Sowohl vom Design als auch vom AB. Es sollen wohl wirklich viele neue Modelle kommen.

9k Druchii
    8k Khemri

• Träum träum ich hoffe mal das es sensationell wird meine Delfen verstauben hier rum und warten nur auf ein neues AB und Modelle hab so viel von denen zum Geburtstag bekommen und wollt sie eigentlich gar net haben aber jetzt haben die Spitzohren meine Aufmerksamkeit

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• hab ein pic gefunden und weiß noch nicht was ich dazu sagen kann...ich weiß nicht ob es jetzt der neue streitwagen sein soll oder nur ein umbau von nem HE streitwagen...die echsenritter sind ja die neuen, aber links oben da is noch eine einheit ich kanns nicht genau erkennen...

aber hier mal der link:
    http://4.bp.blogspot.com/-fbvw…wNQ/s1600/16-DSC_0981.JPG

edit:

ok habs jetzt oben gelesen ist umbau...aber hab heute von nem freund erzählt bekommen dass es angeblich pics von den de im internet geben soll...hmm

Meine Armeen:

Dunkelelfen 8000 Punkte
    Oger: 4000 Punkte
    Vampire: 3000 Punkte

• Ich habe leider noch keine Pics gefunden...bin aber auch schon auf der Suche. Leider weiß ich nicht wirklich was für einen Suchbegriff eingeben soll.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Alles von Druchii.net: Link

9k Druchii
    8k Khemri

• Wäre zwar immer noch sau teuer, aber billiger als erwartet

Offenbarung 6,8

• natfka wrote:
    Dark Elves will be spread over 2 months (October + November) because all but 3 boxes will be remade. It’s going to be the largest release this year and will be followed by some events in the GW Games Stores.

9k Druchii
    8k Khemri