Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• Der Neue WD kommt wahrscheinlich Samstag

Der Teaser ist geil^^
    Und ich hoffe nun zweifelt keiner mehr daran, dass eines der besten Völker im Oktober eine Neuauflage bekommen wird.....hoffe nur, dass morgen oder übermorgen mal ein paar Bildchen erscheinen werden....ich platze vor Neugier.

Also die Preise (Bis auf die Hexen) würden mich eher positiv überraschen.
    Keine 20-25€ Helden aus Plastik oder Finecast und auch keine 65€ Monster

Wobei die Preise auch so noch recht grenzwertig sind

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich Plätze auch schon vor Neugier aber denke oder besser hoffe mal das es bald (vor Samstag) Bilder gibt . Mit den Preisen ja ist halt gw und ich muss mal sagen sie sind doch günstiger als ich gedacht habe was man so liest naja die Hexen halt aber das finde ich verkraftet man auch noch

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• @Runo

Japp....ich hoffe die Preise werden sich so bestätigen.
    Schade für die Hexen....da die sau teuer sind

Aber dafür sind alle anderen Modelle deutlich billiger als ich befürchtet habe:
    Krieger zwischen 30 und 40,-
    Der Kharybdiss 65,-
    Thron auch 65,-
    Schattenklinge 20,-
    Hexen 40,-

Man sieht, meine Befürchtungen waren deutlich schlimmer^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Nur Spaß, aber es stimmt im Kern. "Kumpel" ist keine sehr gute Quellenangabe. Die Reiter wären fällig, aber ob sie wirklich kommen?
    Woher hat der Kumpel das? Ich fänds klasse!

Das stand hier vor vielen vielen Seiten mal ;)
    Sogar mit einer Beschreibung, wie die Einheiten aussehen sollen (Pferde mit wenig Rüstung, die Reiter mit Speeren und Umhängen, weit nach vorn über den Sattel gelehnt für den "Speed-Effekt"... solche Sachen halt). Da kam auch die Spekulation mit den Warlocks (oder wie die hießen), als vermeintliche "magische Einheit" (Hinweis durch die leuchtenden Augen des HMs).
    Die genaue Seite finde ich gerade nicht.. in den letzten 2-3 Tagen ist der Topic ja fast explosionsartig gewachsen ;)

8 Magiekarten? Klingt nach einem Trend. Die Echsenmenschen hatten ja auch zwei Grundzauber bekommen. Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Echsenmenschen- und Dunkelelfenbuch bereits für die 9. WHFB-Edition geschrieben sind, dann wäre das doch schonmal ne klare Tendenz für die Zukunft ;)
    Aber naja.. das ist ja eh eher Spekulation bisher. Bleibt abzuwarten.

Kann den WD-Release kaum erwarten.. will endlich Bilder sehen! :] Klingt auf jeden Fall alles schonmal so irre cool ^^

Wenn dein Kopf und ein Buch zusammen stoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht am Buch liegen.

Armeen:
    Druchii: ~4500 Punkte
    Gruftkönige von Khemri: ~1000 Punkte

• Das stand hier vor vielen vielen Seiten mal ;)
    Sogar mit einer Beschreibung, wie die Einheiten aussehen sollen (Pferde mit wenig Rüstung, die Reiter mit Speeren und Umhängen, weit nach vorn über den Sattel gelehnt für den "Speed-Effekt"... solche Sachen halt). Da kam auch die Spekulation mit den Warlocks (oder wie die hießen), als vermeintliche "magische Einheit" (Hinweis durch die leuchtenden Augen des HMs).
    Die genaue Seite finde ich gerade nicht.. in den letzten 2-3 Tagen ist der Topic ja fast explosionsartig gewachsen ;)

Zeig´s ihnen...!
    :tongue:
    Auch nur Spaß...
    ;)
    Übrigens steht´s glaube ich auf der dritten Seite im Beitrag Nummer 52; aber bin mir nicht ganz sicher, da mein Englisch eher bescheiden ist...!
    8)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Sichtung...!

• Weitere Gerüchte:

The sisters of slaughter are rares: enemies is base contact with them lose rank bonuses.
    Hydras
    are specials can upgrade to get a strength 4 breath attack, no regen
    but can regrow heads (recover lost wounds) just like the slann can with
    his discipline.
    The kraken thing has a special ability that triggers
    when all 5 of its attacks hits ( gets an extra attack that inflicts
    additional hits) has a scaly skin save and causes terror. Enemy models
    in base contact must re roll successful leadership tests. Both use the
    monster and handler rules.
    They have 2 signature spells just like
    high magic. One of the spells goes off on a 8+ and grants a unit +1
    strength and then you gain D3 power dice but if you gain 3 power dice
    this way the wizard suffers a wound with no saves allowed.
    The army has always strikes first.
    Murderous Prowless: models with this rule re roll 1s when rolling to wound.
    Wizards casting Dark Magic add plus 1 to their casting attempts.
    That is all I remember from what my source told me. Hope it helps

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Du bist mein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absoluter Hammer... Vor allem das letzte ist vielversprechend...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

Einmal editiert, zuletzt von Aem_Kei ()

• Hahaha - das Assassine steht auf einer alten Dark Eldar-Gleve ^^

"Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

• Ach du herrje bin ich enttäuscht.
    Mir gefällt ja sonst eigentlich jeder Release aber das.
    Die Krieger mit den Schilden sehen gut aus, wobei die Helme schon wieder komisch aussehen.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."