Ich bin mir noch nicht sicher was ich von den Sisters of Slaughter halten soll. Sind in der Seltenen Sektion, also sollten sie echt stark sein. Die Sonderregel das der Gliederbonus des Gegners entfällt kann ganz nett sein, bringt aber genau so viel wie 3 Modelle mehr ausschalten. Wenn sie allerdings "Unnachgiebig" aufheben, dann Hut ab. Die Bewaffnung ist mir auch noch nicht klar, Peitsche und Schild? Flegel und Schild? Viel Rüstung Können die ja nicht haben, evtl. nen Retter? Vielleicht sind die ähnlich wie Kampftänzer der WE?

Neue Dunkelelfen am 28.09.2013
-
-
Ja, was diese Sisters angeht..............da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Da warte ich ebenfalls mal auf die Profilwerte.
-
Die Preise ? Wieso sind die Dunkelelfen günstiger als Echsen oder Chaos ? So weit ich das in Erinnerung habe kostet das große Vieh, weiß den Namen gerade nicht, genauso viel wie die neue Hydra oder der Blutkessel. Also zum Beispiel.
Weiß nicht mehr auf welcher Seite die Preise gepostet wurden (Wenn die sich bewahrheiten)
Dann liegt die Hydra bei etwa 45,-
Der Thron bei 50,-Dagegen Wandelbestie und Carnosaurus 65,-
Schattenklinge soll bei 14 liegen....dagegen Die Dämonenhelden alle bei 20,- Der Kriegsherr auch bei 20,-
Und die Krieger mit 23,- sind auch noch sehr erträglich....PS: Ich habe die auch schon bei 40,- gesehen -
Ok, die Krieger bei 23 Euro !? Wieviel sind darin ?
Nun, das scheint wirklich etwas günstiger zu sein. Wobei das Problem hier natürlich auch ist, das hier eigentlich alle spielen.( Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen, Chaos, Khemri, Vampire )
Du siehst, irgendwo ist es dann doch ein wenig teuer. Da muß man irgendwo Prioritäten setzen. -
Also ich kann eure Vermutungen nun bestätigen was die Hexen betrifft.
Der Kessel kann in denen positioniert werden und verleiht ihnen die Fähigkeit Verwundungswürfe zu wiederholen, wenn ich mich nicht täuscheDie "Medusa" ist eine seltene Auswahl und hat eine besondere Schussattacke
Eine Hexenkriegerin kostet wohl so viel wie 24 Skaven Sklaven Schilde
-
Ich muss gestehen, dass sich bei mir ein bisschen Enttäuschung breit macht über die neuen Figuren. Die Krieger, Armbrustschützen und Hexen sehen noch ziemlich gut aus. Aber der neue Kessel und die Medusa gefallen mir gar nicht, zumal ich mich frage, was letztere bei den Dunkelelfen macht. Würde für mich eher bei den Tiermenschen Sinn machen. Ebenso die Sisters, die könnten mit den komischen Fratzen ein zu Hause bei den Vampirfürsten finden.
Finde ich echt Schade, wollte mir schon seit einer Ewigkeit eine Dunkelelfen-Armee zulegen (bislang hat mich das viele Zinn/Finecast abgeschreckt) und habe mich echt den Release gefreut. Mal schauen ob mich der WD am Samstag überzeugen kann....
-
Nun, das scheint wirklich etwas günstiger zu sein. Wobei das Problem hier natürlich auch ist, das hier eigentlich alle spielen.( Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen, Chaos, Khemri, Vampire )
Du siehst, irgendwo ist es dann doch ein wenig teuer. Da muß man irgendwo Prioritäten setzen.10
-
Hahaha, ich hab bevor ich die Bilder gesehen hab aus meinem Blutkessel die Statue rausgeschnitten und wollte nen Einheitenfüller für die Hexen draus machen. Da war ich auf der richtigen Fährte...
-
Du siehst, irgendwo ist es dann doch ein wenig teuer. Da muß man irgendwo Prioritäten setzen.Ich sage auch nicht, dass es billig ist. Es ist und bleibt verdammt teuer (Ich nutze mal nicht das Wort unverschämt^^)
Ich sage nur, das es schlimmer hätte kommen können und ich es auch schlimmer erwatet habe.
Aber noch habe ich keinen WD in den Händen und noch keine Preise gesehen. Bis dahin bleibe ich skeptisch was die zuletzt geposteten Preise angehtIch muss gestehen, dass sich bei mir ein bisschen Enttäuschung breit macht über die neuen Figuren. Die Krieger, Armbrustschützen und Hexen sehen noch ziemlich gut aus. Aber der neue Kessel und die Medusa gefallen mir gar nicht, zumal ich mich frage, was letztere bei den Dunkelelfen macht. Würde für mich eher bei den Tiermenschen Sinn machen. Ebenso die Sisters, die könnten mit den komischen Fratzen ein zu Hause bei den Vampirfürsten finden.
Also du scheinst der erste zu sein, der den Thron/Kessel nicht mag. Aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack
Die "Fratzen" Der Schwestern sind nur Masken.....darunter sehen die bestimmt Sexy aus -
Mir gefällt der neue Blutkessel auch nicht so besonders
-
Hexen sind sowieso sexy :>
-
Zitat
Die "Fratzen" Der Schwestern sind nur Masken.....darunter sehen die bestimmt Sexy aus
unter der maske sehen sie aus wie manche hausfrauen....grimmig oder wütend
-
Die Peitschen der Sisters sehen fast so aus, als wären sie aus dem Haar der Hexenkriegerinnen gewoben.
Wer Lust hat, kann ja gern mal sein (bald) altes Armeebuch ausgraben und nach dem "Schattennetz" schauen. Ob da die angedrohten Multiplen LP-Verluste zu erwarten sind? Spekulation.Den neuen Blutkessel finde ich gar nicht so übel. Im Gegenteil, ist definitiv eine Verbesserung zu dem alten. Gerade die neue Khaine-Statue ist meiner Meinung nach sehr gelungen und die Posen der Hexen sind auch viel dynamischer und erhabener. Passend.
Was die Medusa angeht.. warum sollte die nicht passen? Soweit ich weiß, hat Khaine viele Formen und Verkörperungen, darunter u.a. auch die Schlange und was weiß ich für abgefahrenes Viehzeug. Ne Medusa würde da schon gut rein passen und der Khainetempel hat immerhin eine Menge ziemlich kranker Sachen, die in irgendwelchen dunklen und verborgenen Kammern hinbrüten.Die Preise sind natürlich nach wie vor happig, aber im Vergleich sind sie doch noch einigermaßen akzeptabel. Hab da schlimmeres befürchtet (sofern die hiesigen Vermutungen stimmen).
Skeptisch bleibe ich da allerdings.. erst wenn ichs im WD sehe, glaube ich die Kostenvorstellungen. -
Wisst ihr was das Schlimmste an einem neuen AB ist?....
Kein Online Codex mehr xD -
Weiß man denn warum die nicht mehr aktualisiert werden? Hat der Ersteller keine Lust mehr?
-
Sagen wir er ist "lost"
Reagiert auf nichts usw....
Und da die Verbindung zu ihm weg ist so auch die zu seinem "Team" -
Kann mir evtl wer die Bilder oder nen Link zu den Bildern schicken, konnte den vorhandenen leider nicht benutzen bevor er gelöscht wurde
Grüße -
Gib einfach mal bei google: faeit212 und natfka ein. Dann kommst du mit dem ersten Ergebnis auf die Seite auf der die ganzen Links stehen.
-
Wer die Sonderregeln noch nicht gesehen hat:
(Alles Gerüchte , gleiche Quelle wie Bilder)
The sisters of slaughter are rares: enemies is base contact with them lose rank bonuses.
Hydras are specials can upgrade to get a strength 4 breath attack, no regen but can regrow heads (recover lost wounds) just like the slann can with his discipline.
The kraken thing has a special ability that triggers when all 5 of its attacks hits ( gets an extra attack that inflicts additional hits) has a scaly skin save and causes terror. Enemy models in base contact must re roll successful leadership tests. Both use the monster and handler rules.
They have 2 signature spells just like high magic. One of the spells goes off on a 8+ and grants a unit +1 strength and then you gain D3 power dice but if you gain 3 power dice this way the wizard suffers a wound with no saves allowed.
The army has always strikes first.
Murderous Prowless: models with this rule re roll 1s when rolling to wound.
Wizards casting Dark Magic add plus 1 to their casting attempts.
-
Haben die keien Lust mehr was neues zu machen und machen einfach copy paste?