Also in Duisburg haben die die Sachen gestern bekommen glaube ich...
Konnte man sich dann heute abholen ^^"

Neue Dunkelelfen am 28.09.2013
-
-
Zitat
Wie stehts mit eurer Erfahrung bei Vorbestellungen? GW hats am Freitag verschickt, wann kommt das ungefähr an?
Habe nur einmal Vorbestellt und habe die Sachen dann am Donnerstag 2 Wochen danach bekommen. Damit war ich der letzte in unserer Spielgruppe der sein Zeug bekommen hat da alle anderen einfach am Veröffentlichungstag in den GW sind und sich ihre Sachen gekauft haben. -
Da gehört dann aber viel Pech dazu. Meistens Dienstag die Woche drauf.
-
Wenn man in den Laden schicken lässt, bekommt man seine Sachen immer am Donnerstag nach dem auf die Bestellung folgenden Wochenende. Vorbestellungen sind bei Ladenlieferung am Erscheinungstag abholbar.
-
Schon Pech, wenn man keinen Laden in der Nähe hat.. -.-
-
Bei meinem Händler des Vertrauens bekomme ich die Sachen in der Regel 1-3 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum
-
Ich kenne auch jemanden wo ich es vorher bekomme... aber mache ich relativ selten ^^" Da ich lieber bei Wayland bestelle
-
Ich lese grade das neue Armeebuch
Bin bislang begeistert^^Wie geil ist das denn???
Malus ist nun ein Kommandant
(Dummerweise haben die Dpite und Darkblade auf deutsch übersetzt)
-
News zu den Preisen der nächsten Welle... Es wird teuer...
Hi, guys and gals.
Someone on Dakka, Matt Kinglesy, received the new WD, and has posted the new prices. We've seen all the pics from the book obviously.
Warlocks; same as 'Spears
Exes/ BG; same as Witches
Chariot; same as WoC chariot
FleetMaster; same as the super popular plastic Nurgle Lord
Warhost; 5 Coks, 20 'Spears, Chariot, 20 Corsairs, and a Fleetmaster. Not sure on this price point for everyone as poster only gives the AUS/ NZ one of 240$/ 280$Pretty much as expected, but nice to know for sure!
Quelle: Druchii.net
-
45€ für 10 Plastik-Minis ist schon heftig.. Hab aber damit gerechnet, dass Garde/Henker in dem Bereich der Hexen liegen
-
Zumindest müssen wir nicht lange warten, bis die 2. kosten-Welle kommt
-
Funfact: laut WD kostet die schwarze garde/henker weniger als die hexenkriegerinnen. 40€.
Die armeebox kostet 133 (einzelpreis 165€)
-
Funfact: laut WD kostet die schwarze garde/henker weniger als die hexenkriegerinnen. 40€.
Die armeebox kostet 133 (einzelpreis 165€)
Richtig, die Henkerbox wird tatsächlich "nur" 40€ kosten. Die Armeebox wird 135€ kosten.
-
was wird in der armeebox alles drin sein?
-
20 Korsaren, 20 Krieger, Streitwagen, Echsenritter, Flottenmeister. An sich n ordentlicher Armeestart wenn man den Flottenmeister zu was brauchbarem umbaut oder wie ich als Einheitenfüller für Korsaren verwendet =)
-
So scheiße sieht der Flottenmeister doch gar nicht aus.
Also würde den nur nicht als Flottenmeister spielen, sondern als Adeligen^^Aber wenn es bei der Box so bleibt, ist die sogar richtig Sinnvoll und sofort Spielbar
-
Mit brauchbar meinte ich lediglich eine bessere Auswahl, nich das Aussehen =)
-
Hab nun auch mal einen Blick auf die 2. Welle werfen können ... spiele zwar keine DE, vermisse aber trotzdem die alten Henker.
-
Ja, hab ich auch gerade gesehen.
Nun mir gefallen die Henker auch nicht so extrem, aber die Garde sieht sehr gut aus.
Überraschend ist der Preis 40 Euro !!! Wow, ich hatte ja schon befürchtet, dass man wie für die Hexen 45 Euros hinblättern muss.
Das neue Erweiterungsbuch scheint mir etwas für Kampagnen zu sein, nur das mit den neuen Taktiken und fiesen Tricks macht mir Sorgen -
Überraschend ist der Preis 40 Euro !!! Wow, ich hatte ja schon befürchtet, dass man wie für die Hexen 45 Euros hinblättern muss.
Auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist, aber das klingt fast, als wäre der Preis in irgendeiner Weise "in Ordnung"Ich finde nämlich trotzdem, dass der Preis übertrieben ist, genau wie damals bei den Verstossenen der KdC, die auch "nur" 40€ kosten. Da machen 5€ mehr oder weniger für mich keinen Unterschied.
Und ja, ich kann diese ewigen Preisdiskussionen auch nicht leiden. Aber das lässt sich wohl mittlerweile leider nicht mehr vermeiden...