Fast 10.000€ für eine Armee?

  • also ich muss sagen habe mir immer gedacht ja es ist ein hobby und wenn ich für plastik figuren 50 eus ausgeben will dann ist das meine Entscheidung. aber ich finde damit sind sie echt ein stück zu weit gegangen. ich meine dafür bekommt man ein AUTO! oder nen dicken Urlaub! Und Werbung hin oder her das ist echt nur noch total beschrenkt und spricht nicht für die normale denkweise eines menschen...


    aber lustig ist es trozdem :D

    "Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."


    Trinkspruch der Eisenwänste

  • Hmmm..


    Hamburg GW bietet einen Komplettzusammenabu an?


    Woche Urlaub nehmen, Paket in Hamburg ordern, und zukucken wie die Jungs sich die Finger blutig kleben.


    :D


    Jaja, wenn ich zu viel Geld hätte...


    Und mal ehrlich... mal ein Spiel machen "Jeder stellt das was er kann, muss aber Flufftechnisch passen.". KEIN DING! Ich stelle die Erste Kompanie der Ultras! Und die Zweite! Und die Dritte! Und die...


    Ach was! Ich stelle den ORDEN! Muahahah!


    ... schon geil...



    mfg


    Der Nörgel`ling

  • Und dann kommt der Gegner mit ner Titanenlegion des Adeptus Mechanicum für nen Bruchteil von deinem Geld und hat ne Menge Spaß ^^

  • Na ja - ist halt kostenlose Werbung .. man sieht, wir sprechen drüber ;)


    Ansonsten coole Boni wie bspw:


    Zitat

    "Zusätzlich zum vollständigen Space-Marine-Orden erhältst du auch ein signiertes Exemplar von Codex: Space Marines, ein signiertes Exemplar von Insignium Astartes (dem ultimativen Leitfaden zur Heraldik und den Einheitsmarkierungen der Ultramarines), ein vollständiges Schaubild zur
    Ordensorganisation, eine Aufschlüsselung der Zusammensetzung von jeder der zehn Kompanien, einen signierten Kunstdruck des Titelbildes von Codex: Space Marines sowie einen signierten Kunstdruck von Pail Daintons Bild der zur Schlacht angetretenen Ultramarines. Bitte beachte, dass dieses Material mit Ausnahme des signierten Codex: Space Marines englischsprachig ist."


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Bei der Masse sollte selbst das noch ziemlich eng werden....

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen


  • Meine Freundin würde mich schon töten wenn ich ihr nur von der Überlegung erzählen würde zu dem Preis was zu kaufen ;)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • aber auf einen m² bekommt man ganz locker 1000 infanteriemodelle. Es sind sogar 1600.
    Auf den zweiten m² bekomm ich 80 Rhinogroße Fahrzeuge...


    das sollte doch reichen?

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • wenn wir schon überplatz reden. wieviele koffer von gw oder feldherr taschen brauch man wohl um die zu transportieren wenn man wo anders spielt. wie gross muss das auto sein.
    bekommt man im gw sein eigenes regal dafür wenn man die da lassen will?

  • Naja, man will ja nicht die Modelle so aneinander stehen haben. Ich denke man sollte sie dann schon in ordentlicher Formation aufstellen. Wenn es dann wirklich 3-4 m² sind, dann kann man sich dafür ja ne kleine Garage mieten. Dort sollte dann auch noch Platz für das Spielfeld sein, wieviel Punkte bekommt man damit zusammen (Schätzfrage)?

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ich habe immer ein Wenig Platz zwischen den Modellen gelassen. Auserdem sind das ja nicht nur die kleinen Standartlappen sondern auch größerer Termis uns sowas.



    @Auto: GW bietet morgen den passenden Tranzportanhänger an. :D



    mfg


    Der Nörgel`ling

  • Also für Apokalypse bist damit auf jeden Fall der King in the Ring.


    Wenn ich könnte und die ein solches Paket für eine für mich Interessante Armee bringen würden würde ich mir das gönnen. (Kann ich aber leider nciht. :( )


    So ein 1000 Zombies 1-Klick-Packet z.B. währe echt geil. :)


    (Falls sie dann neue Zombies rausbringen. ;) )


    mfg


    Der Nörgel`ling

  • Wenn ich jemals im Lotto nen 8-Stelligen Betrag gewinnen sollte, dann lass ich mir das Paket zum GW liefern und bestell gleich nen Partyservice (natürlich nur für mich), der mich in der Zeit, die es dauert, den Jungs und Mädels in Rot beim Basteln zuzuschauen, bekocht :tongue: Und wenn ich schon dabei wäre...ein Bemalservice wäre dann schon auch toll ;)

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Zitat

    Und wenn du dann mit anmalen fertig bist, siehst du selbst aus wie ein Zombie :D

    :D :D :D


    Wenn er denn jemals fertig wird ;)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen