OK, so viel Bücher über unsere lieben Druchii habe ich ja nicht gelesen, aber dennoch halt sehr viel was man so an Geschichte in Warhammer allgemein und insbesondere das letzte Armeebuch und was man über ihn so in anderen Büchern findet,
nun aber das neue Buch und ich denke er ist verrückt geworden, klar das er immer ... besonders.... war war ja klar, aber so wie es in den Büchern steht ist es ja einerseits zwar so wie es in der Druchii Kultur sein sollte, düster und grausam, aber 1. es liest sich zum Teil wie offene Rebellion, 2. er verhält sich wahnnsinng und irrational und das schlimmste ist 3. wenn man den Text liest leidet er an Depressionen !!!
Unser Malekith !
im Buch davor, noch euphorisch mit schwarzen Drachen die verhasten Asur endlich zu unterwerfen rtc. und jetzt eine "leck mich am Arsch mir ist eh alles egal Stimmung und wahrscheinlich habe ich sowieso die Falsche Wahl getroffen" Stimmung.
Seine Mutter soll ihm mal den Kopf waschen sofern das geht in der Rüstung und der soll sich mal ein paar Jungfrauen der Elfen zur nor auch Waldelfen von den Korsaren rankarren lassen erst foltern und so, dann die Haut abziehen und Taschentücher draus machen, das bringt einen schon in Stimmung.
Er ist der mächtigste Herrscher auf der Welt er hat in seinem Reich unbegrenzte Macht und ist der einzige der so oft verliert und dennoch als wahre Gefahr hinter allem dasteht.
was ist denn eure MEinung zu dem neuen Fluff ?