QUAAK! Die Krötenparade

• Ich hatte lange überlegt, wie ich meine Fleckkröte bemalen sollte. Mutter Natur gibt ja fast unendlich viele verschiedene Farbkombinationen vor. Schließlich habe ich mich hierfür entschieden:

Externer Inhalt i57.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also, zeigt her eure Kröten! Bin gespannt auf eure Farbvarianten.

• Also, zeigt her eure Kröten!

Ok...

Bitteschön... ein Frosch... zumindest mehr oder weniger... halt ein Grauer Prophet, der die Fluchrolle abbekommen hat...
    ... hoffe, der zählt auch... :D

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis