Ich bin auf diesen Shop gestoßen:
Die Preise kamen mir recht günstig vor. Bevor ich da jedoch was bestelle wüsste ich gerne, ob der Laden solide ist oder man eine Ewigkeit auf seine Minis warten muss. Hat jemand damit Erfahrung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin auf diesen Shop gestoßen:
Die Preise kamen mir recht günstig vor. Bevor ich da jedoch was bestelle wüsste ich gerne, ob der Laden solide ist oder man eine Ewigkeit auf seine Minis warten muss. Hat jemand damit Erfahrung?
Habe gerade meine zweite Bestellung von denen erhalten.
Ich finde die Auswahl einfach unglaublich riesig, gerade für den mittelalterlichen/"imperialen" Bereich.
Yep, Preise sind auch tadellos-auch für Monster, Pegasi etc.
Bei meiner ersten Bestellung musste ich auf einen Teil meiner Lieferung etwas länger warten,
weil Foundry eine Weile nicht geliefert hat. E-mail Kontakt war aber ok und der Shop-Besitzer gab sich
Mühe, mir Ersatz anzubieten, falls ich nicht länger warten kann.
Unterm Strich kann ich die also weiterempfehlen:)
ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Aber ich seh jetzt nicht was an denen so viel billiger ist.
Hab dort auch schon bestellt.
Preise finde ich eher durchschnittlich, aber sie haben ein paar Produkte, die man sonst nirgends bekommt.
Service war ok, allerdings dauerte es etwa 6 Wochen bis alles lieferbar und dann bei mir war (auch wenn alle bestellten Produkte als "auf Lager" gekennzeichnet waren).
Eilig sollte man es also besser nicht haben.
Grüße, Kahless
Vielen Dank für eure Antworten.