Hi Leute,
Das Imperium ist eine Synergiearmee und eine Massenarmee. Ich denk ich alle habt Erfahrung damit wie schnell wir bei 2400-2500 Punkten locker 1000 Punkte und mehr in Charaktere stecken um uns möglichst abzusichern und das vermeidliche Potenzial auszuschöpfen. Hier ein Altar, da ein Lvl 4, da ein BSB, da zwei Siggies, da zwei Lvl 2, da zwei Technikusse, da ein Hexenjäger, da ein Captasus... und so weiter. Schnell sind viele Punkte verschenkt, die man auch in gute Truppen stecken könnte, um die Masse weiter auszubauen.
ausgehend von einem Thread aus einem anderen Forum der leider keine Beachtung gefunden hat, möchte ich folgendes Fragen:
Was meint ihr is das Minimum bei 2400-2500 Punkten was wir in Charaktere investieren sollten, ohne allzuviel an Wettbewerbsfäigkeit unserer Listen einzubüßen? Und wie wären diese dann ausgerüstet?
Was is das Minimum an Synergie was die Impse brauchen?
Wie groß ist eurer Meinung nach der Mehrgewinn durch freie Punkte für Truppen, welche durch die Chars eingespart wurden? Wofür würdet ihr die freien Punkte ausgeben?
Ich freue mich auf eure Ideen!
Frohes diskutieren.
Gruß