Schattenkrieger als Bogenschützen?

• Moin Moin,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, dreht sich mein nächstes Vorhaben darum, Schattenkrieger zu normalen Kern-Bogenschützen umzubauen.

Bevor ich nun irgendetwas einkaufe, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr zu so einem Vorhaben schon Erfahrungen oder ganz allgemein ne Meinung habt.

Besonders auf zwei Dingen denke ich rum:
    - Wo bekomme ich zum Modell passende Köpfe her? Der Vollhelm der Schattenkrieger passt in meinen Augen nicht.
    - Wird die "Haltung" der Modelle zum Problem oder kann man sie ohne Weiteres in Reih-und-Glied stellen?

• Ich denke das lässt sich problemlos machen. Die Schattenkrieger stehen ja als Schwestern zusammengebaut auch in Reih und Glied. Kommt drauf an, was du als passend bezeichnest. "Normale" Elfenhelme findest du in jedem Bitzshop.

Würden halt etwas überladen aussehen für ne Kerneinheit, durch die Umhänge etc.

Vom Preis des Vorhabens mal ganz zu schweigen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich würde es villeicht eher andersherum machen :D sollte aber auch funktionieren. Ansonsten kannst du sie ja parallel auf die Bases kleben und sie durch nummerieren, dass du weißt, was wo hingehört

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Was meint ihr zu den Köpfen der Waldelfenkundschafter? Wären die passend....

• Wo bekomme ich zum Modell passende Köpfe her? Der Vollhelm der Schattenkrieger passt in meinen Augen nicht.

Servus! Hast du noch Verwendung für die Helme der Schattenkrieger?? Bin nämlich auf der Suche. Hätte auch Bogenschützen-, Waldelfenbogenschützen- oder Speerträgerbits zum Tausch oder 5 Eur/10 Helme.
    Bzgl. der Posen der Schattenkrieger. Um etwas mehr Abwechslung und Posen reinzubringen würde ich dir empfehlen die geeigneten Arme der Schwestern zu nehmen und statt dem Flammenbogen den der Schattenkrieger nehmen. schauen, dass beide Handschuhe gleich sind ;)

Viel Erfolg!