Neue Dunkelelfen! Hexenkriegerinnen von Aow

• Wie meine überschrift schon sagt bringt Avatars of war doch zum glück bald im neuen Jahr schöne besser Designte Hexenkriegerinnen.
    Zu sehen bei FB auf der Seite von Aow. Ich hoffe sehr bald auf eine Release datum was ich hier gerne posten werde wenn bedarf besteht.
    Denn wenn ich die GW-Modelle dazu sehe muss ich brechen als ob jede Hexenkriegerin mit Dolchen in einer Sprunghaften pose designt sein muss......

:arghs: :blerg:

alea iacta est

• AoW-Hexen

gibt aber auch schon andere richtig schicke alternativen, siehe Raging Heroes
    wollt ich nur mal der vollständigkeit halber erwähnen - ich denk die hexen von den drei herstellern lassen sich gut mischen und dann hat man sicher nen schickes regi dastehn

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Die sehen wirklich ganz gut aus und die idee alle drei zu mischen find ich auch iwie sehr interessant.also nur gw hexen find ich iwie sehr monoton wenn man ma 40stück hat.hab zwar erst 10 gebaut und danach auch erssma kein bock mehr

• Sehr schöne Modelle, wie eigentlich meistens von AoW.

Was mir gerade einfällt, von Raging Heroes soll in absehbarer Zukunft auch noch ein Kickstarter für Fantasy und Scifi Dunkelelfen kommen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Da scheint ein Link zu fehlen. Ansonsten kann ich die Vestals von RH nur empfehlen, das sind einfach fantastische Minis, die sich Nahtlos in die neuen Delfen einfügen und mMn nochmal deutlich besser aussehen, als die neuen Hexen von GW.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Das sind doch nur die GW-Hexen, nur andere Waffen und abgeänderte Haare. Aber vor allem an der Pose (besonders beim großen Bild die Linke) erkennt man, dass das die GW-Miniaturen sind.

Für mich sieht das Bild eher nicht wie von AoW aus, denn die würden doch wenigstens ihr Logo in ordentlicher Qualität rein kopieren.

Davon abgesehen würde ich nicht die Miniaturen von verschiedenen Anbietern mischen, da mir dann doch ein einheitlicher Stil wichtig ist.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für mich sieht das Bild eher nicht wie von AoW aus, denn die würden doch wenigstens ihr Logo in ordentlicher Qualität rein kopieren.

Das ist kein Indiz. Schau mal wie stark das Bild komprimiert ist. Gerade die Rot-Kontraste gehen bei den üblichen Verfahren dabei hopps.
    Vergleich ein ähnlich stark komprimiertes JPG im Anhang. Rot ist da am stärksten ausgewaschen.

• Das sind doch nur die GW-Hexen, nur andere Waffen und abgeänderte Haare. Aber vor allem an der Pose (besonders beim großen Bild die Linke) erkennt man, dass das die GW-Miniaturen sind.

Nein sind es nicht. Wenn man sich die posen anschaut sind diese zum teil (aber auch nicht alle) ähnlich wie die gw-hexen, mit dem unterschied dass die gw-hexen alle auf irgendwelchen steinen rumhopsen.

Für mich sieht das Bild eher nicht wie von AoW aus, denn die würden doch wenigstens ihr Logo in ordentlicher Qualität rein kopieren.

Warum sollte es sonst auf der FB-Seite von AoW auftauchen wenns nicht von ihnen wär???

Davon abgesehen würde ich nicht die Miniaturen von verschiedenen Anbietern mischen, da mir dann doch ein einheitlicher Stil wichtig ist.

Und genau darum gehts ja. Wie du selbst schon bewiesen hast sehen die aow-hexen den gw-dingern sehr ähnlich. ebenso passen die RH-vestals gut zu diesem stil. macht drei hersteller mit ähnlichem stil aber verschiedenen posen und somit ein regiment dass abwechslungsreich aber nicht wild zusammengewürfelt wirkt. nen 40er regi von den gw-hexen hätte für mich irgendwie so nen klonkrieger-touch - mal davon abgesehn dass ich 40 stück mit den posen echt übertrieben albern fände xD

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Die sehen furchtbar aus. Ausserdem bekämpfen sie das Problem der GW Hexen nicht, starre Posen zu haben. Brrr. Das einzig positive ist der Preis, und die Standarte ist hübsch.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I