Nito´s Thousand Sons!

• Hey Leute!

Also ich werde in diesem Thread die Entstehung meiner Chaos Spacemarine Armee (im Stil der Thousand Sons) dokumentieren! Dies mache ich zum einen um euch hier ein paar (hoffentlich) schön bemalte Minnis zu präsentieren, selber ein bisschen Kritik und Tipps zu bekommen und natürlich meine Malfaulheit in den Griff zu bekommen und endlich mal eine Armee komplett fertig bemalt zu besitzen. Ich mach Warhammer nun schon seid 5 Jahren und habe es nie geschafft nur eine Armee mal vollständig fertig zu bemalen :D.

Eine ausschweifende Hintergrundgeschichte habe ich nicht.........es geht einfach und allein darum Chaos zu verbreiten und den falschen Imperator zu stürzen ;)

Ich mache jetzt mal ein paar Bilder und dann bekommt ihr den ersten meiner Auserkorenen in meinem Farbschema zu sehen!

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Ich möchte allerdings noch eine Widmung aussprechen und zwar an FROSTSPHERE! Ohne seinen Anstoß wäre ich nicht auf die Idee gekommen das Farbschema der Thousand Sons zu benutzen!

:tongue:

Vielen Dank dafür

• joa weiß ich noch nicht! Das Problem ist die bestehen ja nur noch aus Asche die armen jungs ^^ das heißt die Helden ohne Helm mit Kopf werden schwer einzubauen! aber denke werde auch ein Paar richtige Thousand sons Einheiten spielen!

• Sooo hier ist mal mein ersten auserkorener!

Ich hoffe er gefällt!

jetzt direkt eine Frage an euch! Diese Dämonen die aus der Schulter und aus dem Knie kommen wie würdet ihr die malen? Dachte an Pink weil die Horrors von Tzeentch auch immer Pink sind!

Gruß Nito

• ich würde sie persönlich lieber in einem helleren Blau akzentuieren und damit stärker hervorheben. Noch ne starke Kontrastfarbe wäre mir persönlich zu viel des guten

die Mini gefällt mir jedenfalls sehr gut. Aber ich mag Blau und Gelb eh...bin also nicht ganz objektiv :D

• ich würde sie persönlich lieber in einem helleren Blau akzentuieren und damit stärker hervorheben. Noch ne starke Kontrastfarbe wäre mir persönlich zu viel des guten

Dem stimme ich zu ;) Hab damals bei meinem Thousand Son (dem einem Champion, den ich tatsächlich bemalt habe), kein Gelb genommen, sondern Gold und dafür die dämonischen Anteile des Modells in einem dunkleren Lila.
    Da du aber bereits Gelb, Graublau und ein Messing/Bronze hast würde ich auch zu einem helleren Blau raten. So bleibst du innerhalb der Farbpallette und kannst trotzdem ein Element hervorheben :)

• Sieht doch schon mal Klasse aus!
    Würde Sie aber wohl etwas heller machen, aber das ist Ansichtssache und Persönlicher Geschmack!

Hierbei musste ich lachen

Zitat

"Ich mach Warhammer nun schon seid 5 Jahren und habe es nie geschafft nur eine Armee mal vollständig fertig zu bemalen"

... woher kenne ich das nur?! :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Also das blau heller werde ich nicht machen ;) ich meine das ist immer noch chaos! und chaos soll meiner meinung nach immernoch düster sein!^^

Danke das er euch gefällt :)

Ok werde dann mal euren Rat befolgen und die Dämonen besser blau machen :D

• Bleiben die Hörner so, oder werden die noch knochenfarben? (was ja auch wieder mit dem Gelb "verwandt" wäre, sprich nicht zu bunt...)

Gefallen mir sehr gut!

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• die hörner wollte ich so lassen

• ja ich habe das gefühl bei dem gedanken fange ich an zu weinen :mauer: :tongue:

• Sieht wirklich super aus. Eine ganze Armee in der Qualität macht optisch bestimmt einiges her.

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Der Chaosgeneral hat gestern seine Grundfarben bekommen! Er bekommt ebenfalls die Farbgebung der Thousand Sons. Ich hoffe ich schaffe es heute ihn fertig zu stellen! oder dann eben morgen! Ich werde euch heute mit ein paar Bildern füttern, wie weit ich gekommen bin!

Wenn heute oder morgen meine Lieferung ankommt werden ebenfalls die Kultisten gebaut und grundiert! 20 Stück habe ich dann vor mir! Habt ihr Tipps wie man denen was Tzeentch mäßiges verpassen kann?

Gruß Nito

• Wenn das die Kultisten aus der Grundbox sind...die haben alle irgend wo so ne Art Chaosanhänger. Den in Gelb, die Klamotten weitestgehend in Blau. Noch ein paar Symbole in Gelb auf die Fetzen, die bei ihnen als Mode durchgehen und schon dürften sie gut ins Schema passen.

• klingt super! hab sie leider noch nicht hier... ;( sonst hätte ich selber schon mal gucken können! :D

• ah du wirst sie hassen...für Snap-Fits verdammt viele Details. :D

Die Burschen sind super. Abgedrehte Irre, die einen gesunden Geist schon mit ihrem Anblick verstören können. Und neben den Chaosmarines wirken sie zwar total chaotisch, aber auch so pathetisch und unzureichend, wie man es von so schwachen Geistern erwartet...das perfekte Kanonenfutter halt. :tongue:

Falls du irgend wann von denen mal noch mehr brauchen solltest, aber auch mal etwas Abwechslung möchtest...mit dem Mischen einer Packung Catachaner, einer Box Cadianer und ein bis zwei Boxen Bestigors/Ungors habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht. Noch ne Packung Chaosbarbaren dazu und du hast den buntesten Haufen Abschaum der Galaxis, den sich ein Chaoschampion nur wünschen könnte, um den Gegner mit Leibern zuzuschütten.

Und es bleiben absolut genügend Bitz übrig, um aus einer Packung Barbarenreiter ausgezeichnete Kavallerie mit Sprenglanzen zu machen. Das schöne an den Chaoten ist nämlich, dass sie sich so wunderbar mit dem Codex Imperiale Armee vermischen lassen...nur, falls du mal auf die Idee kommen solltest, dass dir die Vielfalt im Codex CSM nicht ganz reicht...oder du einfach nur ein paar weitere coole Panzer und andere Einheiten möchtest. :D