Hey Leute
Wollte nur mal fragen ob ihr das dämonische Reittier Tittenwurm nur von diesem Bild habt ( Seite 28 ) oder ob der irgendwo beschrieben wird?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute
Wollte nur mal fragen ob ihr das dämonische Reittier Tittenwurm nur von diesem Bild habt ( Seite 28 ) oder ob der irgendwo beschrieben wird?
Das ist ein dämonsches Reittier des Slaanesh..... Mit den Regeln eines dämonischen Reittiers eben.
Aber die Infos sind nur von dem Bild
Ich glaube ich verstehe dich mal wieder nicht....
Vieleicht würde es helfen wenn du dein Problem ausführlich erklärst.
So ganz genau weiß ich nämlich nicht wovon du sprichst.
- Seite 28... Wovon? Reden wir über das Handbuch der KdC oder irgendeinen Thread hier im Board oder was?
-Die Infos kommen von dem Bild... Das ist eine Aussage. Was soll ich da also schreiben? Fehlt da ein Fragezeichen? Und wenn das fehlt, um welche Infos handelt es sich?
Die Bezeichnung "Tittenwurm" meint in aller Regel dieses Modell.
Das ist ein Chaosheld auf einem normalen dämonischen Reittier. Das eben so gestaltet ist, das es zu Slaanesh passt.
Ich will dir ja nicht auf den Schlipps treten, aber du solltest dir etwas mehrZeit für deine Posts nehmen. Jeder schreibt immer mal wieder nen Einzeiler (siehe oben, da hab ich das auch gemacht), aber eine Frage sollte schon konkret gestellt sein. Sonst versteht der Leser sie nicht.
Habe das modell .. wenn das deine frage beantwortet .... ist aus metall gabs mal kp obs das noch bei der mailorder gibt
Gibt es noch, was die Problematik umso unverständlicher macht
Ich glaube eher, dass er Hintergrundinformationen zu dem Viech haben will. Fluff quasi. Aber ich glaub da gibts nix besonderes zu.
Hier, das ist eine Informationsquelle.
http://whfb.lexicanum.de/wiki/…(D%C3%A4monisches_Monster)
Kannst auch ganz viele andere tolle Sachen drinne finden.
Ich glaub er will nur wissen, woher der Spitzname "Tittenwurm" kommt
Ich würde sagen man sieht auf dem Bild recht gut woher der Name kommt
Ok, Zeit lassen.(man beachte den Punkt !)
Ich hatte das Modell noch nicht gesehen (auf dem Bild auf GW sieht das wie ein Chaosgeneral mit Schlangenunterleib).(Punkt !)
Infoquelle auf Lexicanum kannte ich schon.(Punkt (OK ich hör auf) !)
Ich meine Seite 28 im Armeebuch (Bild unten).
Ich wusste woher der Spitzname kommt.
Und noch was: PUNKT...........................
Ja... und was war die Frage?
warum der Wurm so Hängebrüste hat im Zeitalter des Silikons...
Habe ich ehrlich nun auch nicht verstanden was du willst... Wolltest du nur das Bild sehen?
jetzt hat er sich zeit genommen und trotzdem verstehts keiner...was für eine tragödie...oder doch eher komödie?
Mich interessiert das nun mal wirklich....
Offtopic: Kann das sein, dass hier in diesem Thread eignetlich NIEMAND weiss WARUM er aufgemacht wurde, oder was er zu bedeuten hat?
dann an dieser Stelle eine anmerkung an "Die gefiederte Schlange"
wenn du Fragen hast, musst du diese stellen damit dir geantwortet werden kann.
ja?
weil sonst versteht niemand (zmdst ich nicht) was das hier eignetlich soll und wo das Ergebnis dieses Threads liegen soll. Das nur so am Rande bemerkt.
und jetzt wieder back to the topic... ähhh ja. Und der war ... ?
Sach mal Schlange, hattest du überhaubt eine Frage? Wenn ja, ist die geklärt und was war die Frage?
Die Frage war wohl folgende:
Hat jemand das dämonische Reittier der Slaneesh?
Hat jemand ein Bild. Gibts davon Hintergrundinformationen?
Das lese ich aus dem Startpost raus.
Bild ist da. Link zu Lexikanum ist leider ohne jegliche Information.
Also fehlen ihm nur noch die Hintrgrundinfos.
Aber da es als Regel der dämonischen Reittiere gespielt wird, denk ich mal, ist das Regelwerk auch geklärt.
Hintergrund zu dem offensichtlich weiblichen Reittier kannst dir ja selbst, mit ein wenig Fantasie überlegen.
Vieleicht war der Wurm ja bei Dr. Mang am Bodensee?
Ok,
ich wollte nur wissen ob der Tittenwurm eigene Regeln hat oder einfach nur ein dämonisches Reittier ist. Hab mir die frage selbst beandwortet.
Thread schließen.
Hab mir die frage selbst beandwortet.
Dann ist es ja gut das die Antwort nicht schon im allerersten Post stand, sonst wäre die Mühe echt vergebens gewesen....
Es ist ja nicht so das man nicht probiert hätte dir zu helfen. Aber die Aussage was du genau wissen wolltest kam halt für die Leser länger nicht an. Erst im letzten Post schreibst du auf den Punkt was du willst.
Thread schließen.
Auf so formulierte Moderations-Anfragen reagiere ich grundsätzlich überhaupt nicht gerne. Sämtliche Mods hier opfern ihre Zeit ehrenamtlich. Ist also nicht so als würdest du eine Dienstleistung einfordern die du bezahlt hast oder so. Ein einfaches "bitte" hilft enorm damit wir uns besser behandelt fühlen.
Aber das Thema ist wirklich erledigt.