Warpstein für den Propheten!

• Soeben ist Lord Antrax zum Grauen Propheten augestiegen und damit dem Rat der 13 wieder einen Schritt in der Rangfolge näher gekommen. Kniet im Staub und huldigt ihm! :D

--

Ich glaub ich muss mein Leben und dessen Schwerpunkte mal grundsätzlich überdenken. 2347 Beiträge; 2,63 Beiträge pro Tag. Puh!
    Hätte ich auch nur die Hälfte der Zeit, die ich hier im Forum abgegammelt hab, fürs Rattenmalen oder Kalvier-Üben abgezwackt, wäre sämtliche 10.000 Punkte Skaven schon bemalt und nicht nur ein Drittel. Oder ich könnte nun endlich so Piano spielen wie Jelly Roll Morton.

"Je ne regrette rien!"
    Mal sehen, ob ich es in einem Jahr zum Rattendämon schaffe... :]

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Gratulation auch von mir!

Und auch ein dickes Dankeschön für deine Beiträge, die mir bei ungefähr 1.000.000 Fragen weitergeholfen haben.

Freu mich schon auf die nächsten 2347 Neiträge von dir :D

• Auch von mir ein: Gratulation :D

Hätte ich auch nur die Hälfte der Zeit, die ich hier im Forum abgegammelt hab, fürs Rattenmalen oder Kalvier-Üben abgezwackt, wäre sämtliche 10.000 Punkte Skaven schon bemalt und nicht nur ein Drittel. Oder ich könnte nun endlich so Piano spielen wie Jelly Roll Morton.

Dann hättest du aber nicht annähernd sovielen leuten geholfen wie du es eben getan hast.

Deine zeit war also nicht verschwändet. Aber in den Rat der 13 schaffst du es dennoch nicht. der platz gehört mir ;)

• Wenn Elendtod nach Skavenblight kommt wird es nen großen Empfang geben der nicht wirklich bei der Säule endet :mauer:

WENN Elendtod nach Skavenblight kommt. Mal schauen ob deine Jungs die von mir zur Verfügung gestellte "Karte" auch wirklich sinnvoll lesen können. :D

• Hast es dir auch redich verdient antraker!

Durch viele gelesene Posts hab ich auch die Grundlagen der Skaventaktiken und der Zusammenstellung von Armeelsiten erlernt. :rolleyes: Hat mich auch immer wieder gefreut die wirklich guten Schlachtberichte zu lesen. Ich finde es auch sehr schön, dass du deine hochgeladenen Bilder für nicht registrierte Besucher ebenfalls zugänglich machst, hat mich seit einem halben Jahr wirklich oft staunen lassen (vor allem dein wahnsinnig guter Todesradumbau :] ). Meiner Meinung nach bist du eine der talentiertesten, humorvollsten und natürlich auch gerissesnten Ratten hier im Forum.
    :sdanke: für das Alles!

• Hi.
    Ich will Dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber die werten Mitratten haben recht. ;)
    Mir hat so mancher Beitrag von Dir geholfen in Taktik und Bastelideen.
    Ein dreizehnfaches Hoch auf den neuen Propheten! :tongue:

• Nimms dir ruhig an - hast ja doch sichtbar einiges an Arbeit in das Forum gesteckt. :) Und ein paar Nettigkeiten mehr tun der Welt sicher nicht weh. ;)